ForumKFZ Leasing
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. Dienstwagen max Leasigrate 900€ Fahrleistung 45.000km. Kann das passen?

Dienstwagen max Leasigrate 900€ Fahrleistung 45.000km. Kann das passen?

Themenstarteram 15. Mai 2024 um 9:42

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Dienstwagen max 900€ Leasingrate habe ich zur Verfügung. Diesel nicht mehr erlaubt. Habe im Jahr 45.000km Dienstlich + Privat. Wo kann ich gut suchen? Habe nur Angebote bis 30.0000 km gefunden. Danach muss man die alle persönlich anschreiben, darauf habe ich nicht so wirklich Lust. Vielleicht kennt ihr ein paar gute Seiten

Ähnliche Themen
7 Antworten
am 15. Mai 2024 um 10:41

Brutto oder netto?

Ich bin VWFS-Kunde mit meiner GmbH und für 900 Euro netto solltest du schon einen A6 55 TFSI bekommen oder einen A4.

Sogar noch Luft an Ausstattung.

am 15. Mai 2024 um 10:45

135000 km in 36 Monaten, damit bleibt nicht viel Restwert übrig. Gehen tuts auf alle Fälle, aber die Autos deinen Vorstellungen entsprechen... ?

Wäre nett, wenn du eine grobe Richtung vorgeben würdest. Kombi, Kompakt, Limo? 900 netto, keine Sonderzahlung?

Themenstarteram 15. Mai 2024 um 12:08

Rate ist Netto

Fahrzeug soll Kombi oder SUV sein. Marke wäre mir eigentlich egal- Aktuell fahre ich einen S Max und bin damit zufrieden

Das mit dem Restwert ist mir auch in den Sinn gekommen, hab die Befürchtung das es dort vielleicht schwierig wird

45 Tkm p.a. und Diesel nicht erlaubt. Was ein Schwachsinn!!!

VW Passat Variant Elegance eTSI Hybrid / 2.0 TSI

mit mindestens:

Business-Premium Paket (inkl. DCC Pro)

ergoActiv-Plus Sitzen

Akustikpaket

Soundsystem Harman Kardon

Panorama-Schiebedach

...

Beste Farbe für meinen Geschmack: Reef Blue Metallic :cool:

Super gutes und angenehmes Auto. Suche dir ein gutes Angebot! Bei 45 Tkm musst du aktiv nachfragen.

Riesiger Kofferraum mit 690 Liter. Viel Platz und kein SUFF!

Wenn du den Hybrid nicht regelmäßig sinnvoll laden kannst, dann warte auf den 2.0 TSI mit 204 PS. Ist derzeit noch nicht im Konfigurator. Müsste aber bald kommen.

Bei Volvo solltest Du für die Rate einen V60 oder XC60 bekommen. Als Plug In Hybride sind sie für die 0,5-Prozent-Besteuerung qualifiziert.

am 16. Mai 2024 um 8:10

Für 900 Euro netto bekommst du einen S-Max und einen Focus noch dazu.

Zitat:

@Chris_1505 schrieb am 15. Mai 2024 um 14:08:56 Uhr:

Rate ist Netto

Fahrzeug soll Kombi oder SUV sein. Marke wäre mir eigentlich egal- Aktuell fahre ich einen S Max und bin damit zufrieden

Das mit dem Restwert ist mir auch in den Sinn gekommen, hab die Befürchtung das es dort vielleicht schwierig wird

Wir haben gerade einen id7 geleast 48Monate 120Tkm, 711€ zzgl. Service. Wenn man das hoch und runterrechnet, sollte man bei 36Monaten und 135Tkm in die Nähe von 900€ kommen.

Deine Antwort