ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Dringende frage!!!

Dringende frage!!!

Opel Corsa B
Themenstarteram 20. Juli 2009 um 19:58

Seit zwei tagen spinnt mein kleiner ein bisschen. er ruckelt beim gas geben manchmal und ich habe auch nicht die volle leistung meiner meinung nach. Wenn ich in zweiten schalte und mich ausrollen lasse und dann wieder gas gebe ruckelt er so wie wenn man keinen sprit mehr drin hätte. Tank ist voll und öl ist auch genug drin. vorher bin ich gefahren und dann leuchtet das orangene symbol auf. es geht nach einer weile wieder aus und dann wieder an. was könnte der fehler sein? was kann im schlimmsten fall auf mich zu kommen? werd morgen früh gleich zum händler fahren und den fehler auslesen lassen würde mich halt jetzt schon interessieren was es sein kann

Ähnliche Themen
40 Antworten

sach ma wasse fürn motor hast

aber tip jetzt mal auf AGR

Fehler kannste selber auslesen

Themenstarteram 20. Juli 2009 um 20:12

Bj.96 1,4l 60ps. ist grad voll beschissen noch nie war was und einen Tag vor meiner Gesellenprüfung passiert sowas

c14nz oder x14sz, heißt also roter verteiler oder nen schwarzen ohne fionger??

Themenstarteram 20. Juli 2009 um 20:21

du fragst mich was wo kann ich das sehen?

am 20. Juli 2009 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von Green Corsa

du fragst mich was wo kann ich das sehen?

motorhaube auf und reingucken :D

so einen?

Themenstarteram 20. Juli 2009 um 20:30

richtig! thx

dann is das das agr zu 9999%, das ist unter der großen schwarzen abdeckung,d ie mit den 2 schrauben fest ist,

dann hasse wenne das ab hast da das agr, is schwarz und so 4 cm duchmesser, abmachen saubermachen udn neu draufm, dann wirds ruckeln weg sein

Themenstarteram 20. Juli 2009 um 20:36

also die obere abdeckung ok mache ich gleich mal ab. kommt dann auch wieder die leistung zurück? wenns das nicht ist was kanns dann sein?

am 21. Juli 2009 um 12:53

jop

was is das weiße ding da an deinem corsa?

schneeschieben im sommer ist unrentabel ;)

Themenstarteram 21. Juli 2009 um 14:43

nee falsch das ist da damit dumme leute dumme fragen stellen können. denen es scheints langweilig ist, und die im internet coole sprüche abdrücken wollen, weil sie denken somit aufsehen zu erregen. hoffe deine frage ist somit beantwortet.

Sollte das für dich verbal zu hoch sein und du noch fragen zu meiner aussage hast. dann kannst du mich auch gerne per pn oder hier öffentlich fragen.

Ich bedanke mich aber trotzdem vielmals für deinen sinnlosen kommentar.

Zitat:

Original geschrieben von Green Corsa

nee falsch das ist da damit dumme leute dumme fragen stellen können. denen es scheints langweilig ist, und die im internet coole sprüche abdrücken wollen, weil sie denken somit aufsehen zu erregen. hoffe deine frage ist somit beantwortet.

Sollte das für dich verbal zu hoch sein und du noch fragen zu meiner aussage hast. dann kannst du mich auch gerne per pn oder hier öffentlich fragen.

Ich bedanke mich aber trotzdem vielmals für deinen sinnlosen kommentar.

TOP

am 21. Juli 2009 um 15:13

sinnlos, naja nicht ganz.

dumme frage ? aufjedenfall.

ich würds jeden auch ins gesicht sagen.

naja,hoffe das teil is wenigstens lackiert,jetzt.

am 21. Juli 2009 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von CorsaJhonny

sinnlos, naja nicht ganz.

dumme frage ? aufjedenfall.

ich würds jeden auch ins gesicht sagen.

naja,hoffe das teil is wenigstens lackiert,jetzt.

was ist das DEIN problem?

Deine Antwort
Ähnliche Themen