ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Dringende Frage zur Uhrzeit der meiner Achsvermessung (mit Bild)

Dringende Frage zur Uhrzeit der meiner Achsvermessung (mit Bild)

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 14. August 2012 um 18:18

Hallo zusammen, anbei ist ein Bild von meiner Achsvermessung.

Meine Frage ist ob die Uhrzeit um 13.30 Uhr mit dem Ende der Achsvermessung übereinstimmt oder hat der Mechaniker da erst angefangen.

Der Hintergrund ist, das der Meister mich am Montag um 16 Uhr angerufen hat und sagte das mein Auto nicht am Montag den 13.8 fertig wird, weil das Auto noch zur Achsvermessung muss.

Ähnliche Themen
24 Antworten

wie ich es kenne wird die Uhrzeit vom PC übernommen sobald man auf Drucken geht, sprich da war er schon fertig.

Das sehe ich genau so!

Zitat:

Original geschrieben von Bernhard_Audi_A3

wie ich es kenne wird die Uhrzeit vom PC übernommen sobald man auf Drucken geht, sprich da war er schon fertig.

so kenne ich das auch...

Themenstarteram 14. August 2012 um 18:58

Das habe ich mir auch so gedacht, da ja die nachher Werte auch drauf stehen aber ich war mir nicht sicher,das ist eine gute Grundlage für das Gespräch welches ich morgen mit dem Meister führen werde,ich soll den Leihwagen noch für Montag auf Dienstag bezahlen weil das Auto erst heute fertig wurde.

wenn der Wagen nur zur Achsvermessung dort war stimmt da was nicht. Die Aussagen der Premiumschrauber sollte man ganz genau unter die Lupe nehmen, ich habe da leider auch mehr negative wie positive Erfahrungen machen müssen...:rolleyes:

Themenstarteram 14. August 2012 um 19:28

Zu geil. Sicher danach muss er noch in die Waschanlage Probefahrt und und und... Teile holen fahren. Keine Chance... Lol

auf die Ausrede bin ich gespannt.

Themenstarteram 14. August 2012 um 19:43

Danke erstmal für die Antworten,ich werde morgen berichten,muss jetzt ins Bett,da 4.30 Uhr aufstehen.:(

Es besteht noch die Möglichkeit, dass die Uhr am PC nicht korrekt eingestellt ist.

Bedeutet also gleich rein zum achsmessstand und Uhrenvergleich

am 15. August 2012 um 6:37

immer schön nett bleiben und vorallem sachlich... in Leipzig zahle ich immer nur einen Tag für den Mietwagen, auch wenn's zwei oder drei werden.

Die wissen auch, dass das ganze e g#schmäckle hat... und sind dann meistens kulant.

Themenstarteram 15. August 2012 um 17:18

Heute war ich im Autohaus.

Auf meine Frage mit der Uhrzeit sagte der Meister"Nach der Vermessung ist er Probe gefahren und das Auto lief nicht gerade aus,daraufhin haben die noch mal am Dienstag(der Mechaniker hätte schon am Montag feierabent) eine Vermessung durchgeführt und das Messprotokoll hätte ich garnicht bekommen sollen da das Protokoll die Garantieversicherung bekomme.

Da es ein Garantiefall ist muss ich 60 % der Teile zuzahlen,aber als ich meine Rechnung mir nochmal durchrechnete kam ich auf einen geringeren Betrag als der auf meiner Rechnung stand.(bei mir auf der Rechnung stand 865 € aber ausgerechnet von mir 754 €)

Deswegen habe ich den Meister auch noch angesprochen,der sagte"Die Garantieversicherung bekommt auf die Teile die verbaut wurden, Rabatt, den ich als Kunde nicht bekomme.

Mich würde mal der Preis für die Vermessung interessieren.

Zitat:

Original geschrieben von Diesel Maik

(bei mir auf der Rechnung stand 865 € aber ausgerechnet von mir 754 €)

Deswegen habe ich den Meister auch noch angesprochen,der sagte"Die Garantieversicherung bekommt auf die Teile die verbaut wurden, Rabatt, den ich als Kunde nicht bekomme.

bin grad zu doof. Also Teile Prozente und Arbeit 100% so war das doch. Du bezahlst jetzt mehr, weil die Versicherung Prozente bekommt? Ich checks nicht. Erkläre mir das doch mal.

Und dann noch - Probefahrt ist nicht gerade aus gelaufen - lol und du sollst den Mietwagen für die Fähigkeiten des Autohauses löhnen? Was für ein tolles Autohaus. Leider wohne ich zu weit weg, aber wenn man mal nen Alleinunterhalter braucht wäre das eine Option.

p.s. und wenn es nach dem ersten Vermessungsprotokoll schief gelaufen ist, warum erkennt man es nicht im Protokoll?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Dringende Frage zur Uhrzeit der meiner Achsvermessung (mit Bild)