ForumiX1 & iX2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. iX1 & iX2
  7. Driver Recorder stürzt ab

Driver Recorder stürzt ab

BMW
Themenstarteram 19. Juni 2024 um 15:08

Hallo ihr lieben,

Ich habe jetzt ca. 2 Monate meinen ix1 und während der zeit schon paar aufnahmen gemacht. Seit letzter Woche versuche ich die App aufzurufen, es stürzt immer wieder ab. Heute bin ich hartnäckig geblieben und so lange versucht bis ich zu meinen Aufnahmen kam. Beim Versuch die Videos zu exportieren, kam die Meldung, dass ein Export nicht möglich ist. Meine MyBMW App ist über WLan verbunden.

Einen Export über USB Stick habe ich noch nicht probiert… finde es auch mühselig immer einen Stick dabei haben zu müssen, vorallem wenn die Möglichkeit gegeben ist es über wlan zu exportieren.

Hat jemand Erfahrungen damit und vielleicht eine Lösung?

Danke

Ähnliche Themen
8 Antworten

Selbe Problem bei mir leider. Bis jetzt noch keine Lösung gefunden

Ich glaub ich hab die Lösung: seit ich meiner BMW App Vollzugriff auf die iPhone Fotos gegeben hab, läuft der DriveRecorder wieder. Hinweis kam sogar in der MyBMW App.

Kann bei mir der BMW App nur den Zugriff auf die Kamera aktivieren aber auf das Fotoalbum.

Der Hinweis meinte er bräuchte Vollzugriff um irgendwelche Daten abzulegen. Genau finde ich die Einstellung leider auch nicht mehr. Abgelegt wurde da bisher auch nichts, aber der DriveRecorder läuft seit dem.

Seit dem In Car App update gestern stürzt er ab… :)

Es liegt bei mir definitiv an CarPlay. Wenn CarPlay getrennt ist läuft alles. Verbindet sich CarPlay ist die Verbindung weg.

So, ich Reihe mich

hier nun auch mit ein. Drive Recorder stürzt gleich nach dem starten der App ab. Klasse.

Zitat:

@Andre861 schrieb am 9. Juli 2024 um 23:04:51 Uhr:

Es liegt bei mir definitiv an CarPlay. Wenn CarPlay getrennt ist läuft alles. Verbindet sich CarPlay ist die Verbindung weg.

Danke für den Tipp! Nach dem Ausschalten des iPhones funktioniert der bis dahin abstürzende DriveRecorder wieder.

Aufnahmen werden zum Glück in jedem Fall gemacht, sowohl manuell ausgelöst als auch bei Unfallereignis.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. iX1 & iX2
  7. Driver Recorder stürzt ab