ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. E10 vorerst gestoppt?

E10 vorerst gestoppt?

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 3. März 2011 um 20:12
Beste Antwort im Thema

...es gab/gibt im www interessante Studien und Beiträge zum Thema E10.Für mich ist E10 `ne Mogelpackung und ein weiterer Schildbürgerstreich der Politik.Wie und wo sollen denn die benötigten Rübenfelder alle bewirtschaftet werden?Und wir saufen dann alle Ethanol statt Kartoffeln vom Teller zu essen oder was?!Soll der Brüderle in Berlin doch sauer sein und wegen mir zig mal im Dreieck springen...tangiert mich `nen Sch...!Was glaubt der,wie oft ich schon sauer auf die Herren in Berlin war.Die sind alle für mich eh nur rücksichtslose,opportunistische und egoistische Schachbrettfiguren der Wirtschaft.Wird echt mal Zeit,daß die mal `nen Schuß vor den Bug bekommen.Wir lassen uns eh alle zuviel bieten,in anderen Ländern geht`s da anders ab.Aber der blöde,deutsche Michel läßt ja alles mit sich machen.UND DAS WISSEN DIE in ihren Machtzentralen.Und da die große Verarsche ja auch schon seit Jahrzehnten bestens funktioniert...warum denn nicht so weiter machen mit den Bürgern?!Guckt euch doch mal die Straßen an...ein weiteres Beispiel.Ich kann dieses Frühjahr nach nur einem Jahr sämtliche Kugelköpfe der Vorderachse neu machen...alles wieder ausgeschlagen!Wer zahlt mir das...von weiterem Verschleiß ganz zu schweigen.Modernen und billigeren Straßen-Sanierungsmethoden sind die Behörden alle aus TRADITION verschloßen...nur mal nix Neues machen!Nee,alles schon nach gut alter Manier...auch wenn´s teurer ist.Und die Bitumen-Flickschusterei geht munter weiter und nach jedem Winter wird`s schlimmerZum WEITERDENKEN fehlt es bei den Amtsherren von vorne bis hinten...immer nur die Scheuklappen auf!.Bei uns haben die Spinner von der Straßenwacht heute morgen die Straßen gestreut...nur weil es nachts etwas überfroren hat...und das an einem Samstag.Ja haben die alle einen an der Waffel?Erst wurde gejammert,die Salzdepots sind leer vom langen Winter und dann wird an `nem SAMSTAG munter die Hauptstraße gestreut,wo die Leute schon das erste Mal ihre Karrossen gewaschen und poliert haben.Jetzt fliegt der ganze Dreck wieder auf`n Lack!

Zum E10: Die können mich mal kreuzweiße mit ihrem gehypten Dreck!Die Karre verbraucht min 3% mehr,aber es ist ja billiger als E5...und weiter?Leg ich trotzdem drauf.Gut so...wer mehr tankt spült mehr Geld in den Staats-Säckel.Das können `se in ihre vom Chauffeur gelenkten Riesen-Staatskarrossen kippen.Da rentiert sich auch die Tankfüllung bei deren Verbrauch.das gleicht dann ein wenig aus.

In diesem Sinne,Steel

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

Wurde auch zeit!

am 3. März 2011 um 20:16

http://www.motor-talk.de/.../...pt-e10-produktion-update-t3150195.html

:(

 

Edit: Also immer schön weiter kein E10 tanken!!!

finds geil,das fast überall in den medien geschrieben wird, das die verbraucher "verunsichert" sind.

aba das die plürre einfach keene tanken will steht nirgendwo...

naja,kacke,das hier in brandenburg so gut wie alle tankstelle dieses gemumpe anbieten und dabei super extrem teuer machen. meine nächstgelegene tanke bietet aktuell Super für für 1,62 Euro an. Schnäppchen,wah??

 

Tobi

Tja ick kann dazu nur sagen "ick könnt kotzen das es hier kein E85 gibt" :(

am 3. März 2011 um 20:18

ach letzter ,mist:D

am 3. März 2011 um 20:19

Hört sich zwar erst mal gut an. aber bei Erhöter Produktion von Super E5 und Superplus, für kurze Zeit, wird unweigerlich der Preis steigen. Das heisst, der Unterschied zwischen E5 und E10 wird noch größer.:mad:

Das E10 Gelummpe ist letztendlich nicht auf zuhalten.:eek:

Leider!:(:(:(

Themenstarteram 3. März 2011 um 20:19

ach scheißdreck..ja, habs auch grad gefunden (siehe oben).

naja, dann war das wohl zu früh gefreut.

am 3. März 2011 um 20:19

Weg mit dem Scheiß, es heißt zwar das nur gut 10% aller zugelassenen Autos kein E10 vertragen, aber wen interessiert das???

Mich nicht. Denn mein Golf zählt dazu. Und selbst wenn es anders wäre würde ich den Scheiß nicht in mein Baby rein füllen!!! :mad::mad::mad:

am 3. März 2011 um 20:20

hab mich auch schon gefreut ,aber wir müssen standhaft bleiben.

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

finds geil,das fast überall in den medien geschrieben wird, das die verbraucher "verunsichert" sind.

aba das die plürre einfach keene tanken will steht nirgendwo...

naja,kacke,das hier in brandenburg so gut wie alle tankstelle dieses gemumpe anbieten und dabei super extrem teuer machen. meine nächstgelegene tanke bietet aktuell Super für für 1,62 Euro an. Schnäppchen,wah??

 

Tobi

Jo , immer diese Schönrederein, ich könnt KOTZEN VOR WUT!! Immer diese scheiß Lügen...

In Österreich ( is ja gleich neben an ) war heute der DIESEL gleich teuer wie Super ( normalen Super, soll das ne vorstufe vom E10 sein? ) 1.36€/L

ja son dreck du, scheißverdammter..

ich seh das kommen , dass ich meinen 1er gti in 5 jahren inne ecke stellen kann, weil ich keinen sprit mehr dafür kriege, selbst wenn ich das tanken darf, würd ich das da nich reinkippen...

und in 6-7jahren sieht die sache aus wie bei mad max, wo sich alle um den spritt kloppen...

:-(

am 3. März 2011 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

... war heute der DIESEL gleich teuer wie Super 1.36€/L

Ist doch günstig. Kann die shell hier in Frankfurt (Montage) genau sehen.

Hier kostet der Liter Diesel 1, 42€/l

Deine Antwort
Ähnliche Themen