ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 Compact TA Technix Sport Fahrwerk 60/40

E36 Compact TA Technix Sport Fahrwerk 60/40

BMW 3er E36
Themenstarteram 20. Juni 2024 um 12:16

Guten Tag. Hoffe das inwenteul hier mit jemand helfen kann. Habe vor kurzem ta Technix 60/40 reingebaut. Hinten ist er extrem tief und fahren war damit gefühlt nicht möglich. Habe bei ta Technix angerufen die meinten fahr damit das Fahrwerk setzt sich noch und es würde ja geil aussehen weil ich über Email Bilder gesendet habe. Ich war beim BMW Meister der sagte das Fahrwerk ist müll tüv sagte nein habe darauf hin h&r geholt da steht das Auto vernünftig da keine Geräusche und fährt sich top. Habe noch Mal drauf hin ta Technix angeschrieben und Tel die meinten sie nehmen das Fahrwerk nicht zurück und hätte Pech und das der schrauber das Fahrwerk nicht richtig eingebaut hätte. Und die sogar viele Anrufe bekommen würden das Leute fragen würden ob Mann den Feder Teller oder wie das Gummi hinten heißt raus nehmen könnten das das Auto noch tiefer kommen würde meinten die. Meine Frage hatte da schon jemand Stress mit denen gehabt und was kann ich jetzt dagegen tun weil das Fahrwerk einfach scheiße ist

IMG_2024-06-20_14-15-47.jpeg
IMG_20240531_104803.jpg
Ähnliche Themen
5 Antworten

Es gibt ein Schlechtwegepaket für den e36 bis 30mm. Einfach bei ebay eintippen. Hast du auch Dämpfer neu gemacht? Bei dieser Tieferlegung müssen schon unbedingt gekürzte Dämpfer rein. Neue Dämpfer bringen drücken das Auto noch ein Stückchen höher.

Zitat:

@aSmaNo1 schrieb am 21. Juni 2024 um 11:03:20 Uhr:

Es gibt ein Schlechtwegepaket für den e36 bis 30mm. Einfach bei ebay eintippen. Hast du auch Dämpfer neu gemacht? Bei dieser Tieferlegung müssen schon unbedingt gekürzte Dämpfer rein. Neue Dämpfer bringen drücken das Auto noch ein Stückchen höher.

Leider Quatsch, die Höhe des Fahrzeugs an der Hinterachse eines E36 gibt alleine die Feder vor, deswegen gibt es ja auch unterschiedliche SWA.

Google mal nach "Schlechtwegepaket e36". Damit kriegt man den Arsch garantiert hoch! Alte tote Dämpfer haben kaum Gegendruck und sacken ein. Neue dagegen muss man mit vollen Körpergewicht runterdrücken.

Es ist doch kein Geheimnis, dass mit mit z3 Domlager die Vorderachse um 1cm runter kriegt und mit einen Schlechtwegepaket den Arsch hoch.

@Rickye36

Hast du dich vor dem Kauf dieses Schrotts nicht schlaugelesen?

Im Endeffekt hat TA recht......dein Pech......war schon vebaut,nehmen sie nicht zurück,da auch die 14 Tage sicher rum sind,ja?

Kannst es ja weiterverkaufen.....evtl. findest jemanden,der auf so nen tiefen Schrott steht.Wieder einbauen empfehle ich nicht.....

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 21. Juni 2024 um 21:25

Habe es wo ich bekomme habe ein gebaut und habe dann am 2 Tag angerufen und sagte hay hier passt was nicht und will es zurück schicken darauf hin hat TA Technix gesagt soll es einfahren dann sied es besser aus bin aber damit nicht gefahren weil es extrem hinten am schlagen war und die Feder war auch nicht fest hinten drin sehr locker drin und habe alles neu von den bekommen Dämpfer und Feder und dennoch hinten extreme Probleme und habe da viel geschrieben gehabt mit denen und die sagen sofort ne nehmen wir nicht zurück und nein habe mich leider nicht erkundigt weil Kumpels sagten sie hätten es drin und es wäre geil.... Was nicht stimmt meine Meinung nach habe jetzt h&r und er steht vernünftig und macht hinten keine Probleme und beides war 60/40

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 Compact TA Technix Sport Fahrwerk 60/40