ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Ein halber Abschied .....

Ein halber Abschied .....

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 22. Oktober 2013 um 19:07

Niemals geht man so ganz....

zumindest werde ich das 4B Forum nicht ganz verlassen. Nur wird der "Blaue" nun mehr zum Lastenesel degradiert.

Den Platz und AHK brauchen wir eigentlich regelmäßig und daher bekommt der 4B bei mir das Gnadenbrot bis das er ein H Kennzeichen tragen darf.

Die erste Geige spielt ab heute ein 2010er S5 (27tkm) mit dem einzigen Motor der wirklich noch Emotionen weckt ( zumindest bei mir und das mit der ersten Geige darf meine Frau auch nicht lesen :D ).

Jetzt kann ich nur hoffen das der Blaue seine Versetzung in die Teilzeitarbeit mir nicht übel nimmt :D :D

 

.. ein paar Bildchen und Ihr wißt warum ;)

Schwarz
Breit
Stark..
+2
Beste Antwort im Thema

Ich finde es schäbig, wie manche User hier versuchen, einem ein tolles Auto madig zu machen, bzw. Erwarten, daß man sich für etwas rechtfertigen muß.

Wer an der Freude nicht teilhaben will/kann, sollte sich mit seinen Kommentaren besser zurückhalten.

169 weitere Antworten
Ähnliche Themen
169 Antworten

:D:D:D heißes Eisen!

Der stand bei mir auch auf dem Wunschzettel, aber Regierung und Kontostand sagten deutlich 'NEIN!!!" :(

Themenstarteram 22. Oktober 2013 um 19:19

Das mit der Regierung war kein Problem - die wollte sogar ein Cabrio, aber da gibt es ja nur noch den V6 und den wollte ich nicht :D

Sauhund!!! :D

Hast Dir was schickes ausgesucht...Glückwunsch zum Neuen :)

Themenstarteram 22. Oktober 2013 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Sauhund!!! :D

Danke dafür ;)

... zu IE muss ich mit dem nicht mehr - da ist eine Senner Anlage ab Kat drunter mit einem Mords Bass.

Innen kein Dröhnen oder Resonanzen, echt Top Sound. Soundfile mache ich wenn ich ihn zu Hause habe.

am 22. Oktober 2013 um 20:09

Glückwunsch. Würd ich auch nicht nein sagen dazu. Schaut top aus und fährt sich auch so. Hatte schon das Vergnügen für ein Wochenende.

Herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung. Sieht richtig gut aus. Möge er dir ein treuer Begleiter sein.

Glückwunsch,da bin ich blass vor Neid geworden:D

Damit wirst Du irre Spaß haben:eek: beim Gas geben sieht das denn immer so :eek: auß :D

Gruß

Glückwunsch!

Sehr gute Wahl. Und du hast recht, ein toller Motor.

Der würde mir auch noch besser gefallen als meiner, wegen der Emotion :D

Moin Hans

War da nicht was mit Farbe ins Spiel bringen und warum lese ich das erst jetzt hier?

Hat da nicht jemand gesagt keinen silbernen oder schwarzen S5?

Wie gut das ich meinen piemontroten habe weil schwarz fährt ja jeder dritte:D:D:D:D

Innenausstattung Perlsilber??

Gruß und Glückwunsch Frank

Themenstarteram 23. Oktober 2013 um 5:19

Zitat:

Original geschrieben von A6 2,7T

Moin Hans

War da nicht was mit Farbe ins Spiel bringen und warum lese ich das erst jetzt hier?

Hat da nicht jemand gesagt keinen silbernen oder schwarzen S5?

Wie gut das ich meinen piemontroten habe weil schwarz fährt ja jeder dritte:D:D:D:D

Innenausstattung Perlsilber??

Gruß und Glückwunsch Frank

*gggg* Du hast ja recht was das "Farbe ins Spiel" bringen angeht. ABER leider gab es weder Blau noch Rot in einem "würdigen" Zustand und mit der entsprechenden Ausstattung. Da war und ist einfach nichts auf dem Markt wenn man mal von ein paar "verranzten" oder "Sparausstattungs" Exemplaren absieht.

Das Schwarz war eigentlich eine Entscheidung meiner besseren Hälfte - sie findet das elegant und schick - und welcher Mann kann sich so einem Urteil schon widersetzten wenn er schon seinen Traumwagen "genehmigt" kriegt ;) :D

Die Lederfarbe ist ein helles Vanilla ( frag mich nicht wie das genau heißt ) in Seidennappa.

Gruß

Hans

Themenstarteram 23. Oktober 2013 um 5:38

Zitat:

Original geschrieben von Bassmann1968

 

Der würde mir auch noch besser gefallen als meiner, wegen der Emotion :D

Das sagt mir der mit dem V10 :D :D

... aber, in gewisser Weise hast Du recht. Vom Sound her unterscheiden sich die Motoren gewaltig. Wer nun mehr Emotionen weckt, vermag ich so nicht zu sagen.

Versteh mich nicht falsch, der V10 ist geil, aber eben kein V8.

Mein Sommerfahrzeug wird auf jeden Fall V8 haben :D

Schon allein wegen dem Preis ;)

Auch von mir einen neidvollen Glückwunsch :)

Letzte Woche hörte sich das alles ja noch nicht so konkret an.

Wenn der "blaue" jetzt aber nur noch Lastesel sein soll, braucht er dann überhaupt noch all die hübschen Teile??? :D:D:D

Themenstarteram 23. Oktober 2013 um 8:21

Zitat:

Original geschrieben von Garfield TDI

Auch von mir einen neidvollen Glückwunsch :)

Letzte Woche hörte sich das alles ja noch nicht so konkret an.

Wenn der "blaue" jetzt aber nur noch Lastesel sein soll, braucht er dann überhaupt noch all die hübschen Teile??? :D:D:D

Hi Micha,

 

auf einen in "Farbe" hätte ich wohl noch länger warten müssen und da mit meinem Weib bei Schwarz ein gewisser Konsens bestand, ging es dann doch etwas flotter, zumal der jetzt von der Ausstattung so was

wie ein "Volltreffer" ist. Wenn man seine Suche auf die mit Automatik erweitert, hat man schon ein ausreichendes Angebot an schönen Fahrzeugen. Bei Mobile standen bei meiner Konfiguration 48 S5 in der Liste - ganze ZWEI mit Handschaltung. Das erklärt dann wohl die "Problematik" bei der Fahrzeugsuche.

Was die schönen Teile des Blauen angeht... es gibt auch "hübsche Lastenesel" :)

Der wird vielleicht etwas weniger gewaschen wie vorher und bekommt keine neuen Extras mehr, aber den Zustand möchte ich schon erhalten.

Ich habe gestern mal einen ernsthaften "Fahrversuch" gemacht. Relaxtes Mitschwimmen im Verkehr und Richtgeschwindigkeit. Dabei war ich noch nicht mal langsam unterwegs mit einem Schnitt von knapp 98km/h ( Autobahn & Landstraße ) - beim Tanken (noch einen Tick über Viertelvoll bei 618Km ) habe ich dann Schock bekommen -> 7,81 L/100km !! - OK, schon mit den 225er Wintersocken, aber das ist mal eine Ansage von einem 13 Jahre alten und 202tkm gelaufenen Wagen. Abgeben ? Niemals ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Ein halber Abschied .....