ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Erfahrungen mit Power - Booster???

Erfahrungen mit Power - Booster???

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 11:24

Hallo,

ich bin durch Zufall auf die Seite von Kamann Autosport gelandet und habe dort den Power Booster entdeckt, der für jeden Motor eine Leistungssteigerung von 8 - 15 PS verspricht und das für knapp 200 Euro! Außerdem ist es eintragungsfrei...

Ich fahre einen 2,3 Liter V5 mit 150 PS und würde gerne noch etwas mehr Leistung rauskitzeln.

Hat schon irgendjemand von euch Erfahrung mit dem Power Booster gemacht?

http://www.kamann-autosport.com/.../product_info.php?...

 

Gruß

Ähnliche Themen
19 Antworten

der x-te Thread dazu - kurz gesagt:

bringt nichts außer weniger Geld in der Brieftasche - da bringt 100 Oktan Sprit tanken noch mehr....

und selbst beim 100 oktan sprit wirst du nichts merken. :D :D :D auser ebbe in der brieftasche

am 30. Dezember 2007 um 11:54

Richtig mein reden alles müll :D:D:D

mfg Logobaer

mist wieso ist mir sowas nicht eingefallen, 2 rohre einen pc lüfter, hmmmmm wenn ich dann 5 lüfter hintereinander koppele, habe ich dann 50% mehr leistung????

aber das beste ist, das auf der homepage vor "dubiosen" ebay boostern gewarnt wird, die nichts bringen :D :D :D

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 12:05

Alles klar - Thema durch!!!

Hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert, wenn das klappen würde!

Guten Rutsch!

Hi

Laß es lieber oder glaubst du das wenn er wirklich die angegebene mehrleistung von 15Ps bringt das du die merkst (von 150 PS auf 165Ps ) ???

Da wirst du sicher keinerlei unterschied feststellen außerdem beötigt der Booster ja auch Strom (sicherlich auch nicht wenig) und belastet so zusätlich die Batterie und natürlich auch die Lichmaschine (also aus meiner Sicht eher ein Leistungsfresser). Oder wie sieht ihr das??

Mfg

am 30. Dezember 2007 um 12:06

eigendlich könnte mann auch einen föhn nehmen :Ddie heizspule herausnehmen , einbauen ,und an die batterie anklemmen habe berechnet er müßte min 50 ps mehr haben :D:D

wenn ich falsch liege einfach sagen kann mich ja auch irren:D

mfg Logobaer

Tja "leider" habe ich schon nen Turbo auf meinem 1,8 Liter Motor :D aber könnte man mit dem Fön ja mal probieren so quasi als Vorverdichter :D

am 30. Dezember 2007 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von Stuka83

Tja "leider" habe ich schon nen Turbo auf meinem 1,8 Liter Motor :D aber könnte man mit dem Fön ja mal probieren so quasi als Vorverdichter :D

:D:D:Dkannst ja bescheidsagen wenn du einen föhn brauchst habe irgendwo noch einen rumliegen

verkaufe den bei ebay also supermegabooster mit zusatzheizer :D :D mit dem richtigen taxt bekommst du wahrscheinlich mehr als 100 euro. und wir erstellen hier einen thread, wo ein paar leute von diesem föhnbooster total begeister schreiben werden.

ala" bei meinem 1.8T habe ich vor den luftfilter noch den föhnbooster eingebaut, ab 1000umdrehungen ging er ab wie sau, da der turbo erst ab 1750 reagiert, konnte ich vom stand aus die volle leistung nutzen. es ist der hammmer" :D :D

am 30. Dezember 2007 um 12:24

:D:D

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

verkaufe den bei ebay also supermegabooster mit zusatzheizer :D :D mit dem richtigen taxt bekommst du wahrscheinlich mehr als 100 euro. und wir erstellen hier einen thread, wo ein paar leute von diesem föhnbooster total begeister schreiben werden.

ala" bei meinem 1.8T habe ich vor den luftfilter noch den föhnbooster eingebaut, ab 1000umdrehungen ging er ab wie sau, da der turbo erst ab 1750 reagiert, konnte ich vom stand aus die volle leistung nutzen. es ist der hammmer" :D :D

gut idee :D:D:D

am 30. Dezember 2007 um 12:26

eigendlich müste das doch auch mit nem heißluftföhn noch besser gehen und locker noch mal 500upm mehr rauszuholen sein oder:confused:

:D:D:D

Dann bentigen wir aber noch nen Echsel bzw Gleichrichter weil der Fön doch Wechselspannung hat kost aber nicht viel..... Die Heizung lassen wir dann im Fön drinn denn dann Jungs kommt der Wagen morgens bei diesen Eisigen Temperaturen schneller auf Bertriebstemperatur und schont damit auch noch den Motor.... na wenn dat mal nix is.

am 30. Dezember 2007 um 12:31

wenn das mal keine marktlücke ist weiß ich auch nicht weiter :D:D:D

mfg Logobaer

Deine Antwort
Ähnliche Themen