ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ersatzteile

Ersatzteile

Ford Bronco 1
Themenstarteram 21. Januar 2019 um 14:25

Hallo,

Kann mir jemand eine Adresse geben wo man zuverlässig Original oder ander Teile für ein Ford Bronco Modell 1 online bestellen kann. Wie gesagt zuverlässig.

Vielen Dank für eure Hilfe

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hier schon nach den gewünschten Teilen gesucht?

https://www.rockauto.com/de/catalog/ford,1967,bronco

Themenstarteram 21. Januar 2019 um 16:52

Danke für die die Info. Nein noch nicht. Sind die zuverlässig?

Hast du da schon mal was bestellt??

Zitat:

@Babbanash schrieb am 21. Januar 2019 um 17:52:09 Uhr:

Danke für die die Info. Nein noch nicht. Sind die zuverlässig?

Hast du da schon mal was bestellt??

Da haben schon viele bestellt.

Der Katalog sieht etwas unmodern aus, ist aber sehr umfangreich.

Die meisten Teile gibt's in verschiedenen Qualitäten/Preisstufen.

Preise werden in € angegeben.

Zoll und Steuer können meist in der Kaufabwicklung in einem

berechnet und PayPal bezahlt werden.

Bei : www.retailmenot.com findest du Gutscheincodes, die dir 5% auf die Teilepreise bescheren.

Der Link wird hier nicht mehr angenommen, suchs mit google.

Die Meldung, dass du aus Europa auf die Seite kommst, musst du X-en.

Dann RockAuto ins Suchfeld eingeben.

Der Gutscheincode wird dann einfach kopiert und bei RA unter:

"Wie haben Sie uns gefunden?" eingegeben.

Ich habe letztes Jahr fünf Bestellungen gehabt, die langsamste dauerte vier Tage.

Alle Teile vom Feinsten.

Themenstarteram 21. Januar 2019 um 20:41

Super vielen Dank für die Info. Ich schau da auch mal rein.

Vielen Dank

Lmc trucks.com. summit racing, usw. Für den gibt es alles und günstig aber auch gut.

Die Teile Qualität kann auch bei den teuren so lah lah sein

Zitat:

@Babbanash schrieb am 21. Januar 2019 um 17:52:09 Uhr:

Danke für die die Info. Nein noch nicht. Sind die zuverlässig?

Hast du da schon mal was bestellt??

Wie Schleuti schon sagt, bestellen da viele hier aus dem Forum.

Ich hab da schon Sachen für um die 3000€ insgesamt bestellt. Schnelle Lieferzeit und die Teile waren bis auf einen Fall auch alle in Ordnung. Ich würde an Deiner Stelle aber nie die billigsten Teile nehmen, sondern die hochwertigeren (es gibt meistens verschiedene Qualitätsstufen zur Auswahl). Das eine Teil, was bei mir nicht in Ordnung war, war aus einer "Lagerräumung". Da hat man dann auch keine Garantie drauf, sondern einfach "Pech gehabt". Also bei der Bestellung drauf achten, dass es kein Teil aus "Lagerräumung" ist. Ich hatte das seinerzeit übersehen.

Kann ebenfalls von Rockauto nur positives berichten! Die Seite bzw. der Teilekatalog sieht einfach zugunsten der Verwaltbarkeit im Hintergrund so "unmodern" aus. Bei den Massen an Teilen zu allen möglichen Fahrzugen lässt sich das einfach wesentlich angenehmer als Shopbetreiber verwalten.

Also: Klare Empfehlung für Rockauto.

Da kann ich mich nur anschließen. Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Für normale Teile würde ich mich an Marken in Erstausrüsterqualität halten. z.B.: ACDELCO Da kannst Du nicht viel falsch machen. Bei größeren Teilen (Karosserieteile) musst Du bei den Versandkosten genau schauen. Die haben da haben da oft exorbitante Versandkosten.

Aber es lohnt sich sehr die Preise zu vergleichen. Manchmal sind die Teile beim europ. Händler sogar billiger. Z.B.: Mike& Friends, USA-Express usw. Vielleicht sind auch gebrauchte Teile interessant. Die findest Du unter anderem auf www.partrequest.com.

Themenstarteram 26. Januar 2019 um 21:06

Super danke nochmals für die Hilfe.

 

Hab noch eine Frage. Ich möchte dass dei Reifen/Felgen etwas über die Karosserie reichen. Gibt es da Distanzscheiben für oder wie machen die Amis das??

am 28. Januar 2019 um 22:52

LMC Truck ist 100%ig. Haben da letztes Jahr mehrere Tausende Dollar an Teilen bestellt. Alles kam super und puenktlich an.

Summit Racing ist eine Apotheke. Die sind in den letzten Jahren zu schnell zu gross geworden und die Qualitaet ist irgendwie auf der Strecke geblieben.

Zitat:

@SteinOnkel schrieb am 28. Januar 2019 um 23:52:55 Uhr:

LMC Truck ist 100%ig. Haben da letztes Jahr mehrere Tausende Dollar an Teilen bestellt. Alles kam super und puenktlich an.

Summit Racing ist eine Apotheke. Die sind in den letzten Jahren zu schnell zu gross geworden und die Qualitaet ist irgendwie auf der Strecke geblieben.

Summit ja bis auf die Abdeckung für meinen C10 :) da ist sogar lmc und rockauto viel teurer. Und summit hat Sachen die lmc nicht hat, ansonsten joh

Hey du wolltest mir noch was zu Hawk teilen sagen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen