ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Esse mit viel Batz?!

Esse mit viel Batz?!

Themenstarteram 9. August 2003 um 19:52

Nabend ihrs

Ik hab folgendes Prob. wenn man das so bezeichnen kann, undzwar wollte ik an meinen 20 Jahre Jubi ne "ESSE" dran bauen die ordentlich brummt.

Und da wollte ich nicht so eine von "Supersprint" o. "Remus"

sondern eine von Apexi hab gehört, die soll mächtig Batz machen!!

Weiss nur noch nicht für welche Endrohrvariante ich mich entscheide hiern paar beispiele-->

1.

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 9. August 2003 um 20:00

Jetzt aber !!

Oder die Variante

2.

 

 

Was meint Ihr !?

Ich glaube wenn du hier andere User beleidigst oder sie den Eindruck bekommen beleidigt zu werden, werden dir hier nicht viele antworten! (siehst du ja)

Sorry GRuß Dome

Was zum fick soll denn Esse sein? Etwa ein Endschalldämpfer wie man ihn in Deutschland nennt?

was man net fürn scheiss labern kann

Bist du sicher das du die Dinger auch eingetragen bekommst? Der eigentliche Schalldämpfer ist ja nicht viel grösser als der Rohrdurchmesser.

Ausserdem was soll an Remus und Supersprint schlecht sein???

Die Qualität eines ESD lässt sich doch nicht nur in Lautstärke bemessen!

Ich hab auch nur ein "Billigteil" drunter. Aber der ist aus Edelstahl und macht einen geilen Sound. Ich find´s viel wichtiger das die Dinger nicht alle 2 Jahre vergammelt sind.

um mal auf den beitrag zu kommen, würde ich die erste variante nehmen. sieht nach nix aus und wenn sie ordentlich gröhlt (ob tüv oder auch nicht) macht des schon was her....

 

...mfg dahekko!

am 10. August 2003 um 10:38

also die dinger haben kein gutachten und kosten so um die 40€ + 65 € porto aus übersee

link

am 10. August 2003 um 11:29

Als alter Linguist muss ich mal anmerken, das "Esse" ein regional-begrenzter Ausdruck für "Schornstein" ist, also gaaanz toll passend *g*

 

P.S. den hier find ich echt cool

Themenstarteram 10. August 2003 um 13:30

Zitat:

Original geschrieben von lordgoron

Als alter Linguist muss ich mal anmerken, das "Esse" ein regional-begrenzter Ausdruck für "Schornstein" ist, also gaaanz toll passend *g*

 

P.S. den hier find ich echt cool

Sach ma haste noch nie Manta Manta jesehen oder was ?!

Da sagen die das auch wa und warum kannste Schornstein und Auspuff nicht miteinander verbinden kommt bei beiden Ruus raus wa !!!! :D:D:D

Auch wenn meine Verlobte aus der ehemaligen Hauptstadt der Deutschen Demokratischen Republik (in Fachkreisen auch DDR genannt) kommt, kannste mal das berlinerische ablegen und hochdeutsch schreiben? Sonnst fang ich noch mit Wuppertaler Platt an und der nächste mit seinem Dialekt und der nächste mit polnisch und wer weiß was noch!

Außerdem wäre es schön, wenn Du andere Motorsport-Begeisterte nicht mit Deinem Logo beleidigen würdest, auch wenn sie auf die Rüsselsheimer Marke schwören!

Wenn Du das kleine Männchen gut findest, dann lass es lieber auf das Logo von Bündnis90/Die Grünen pinkeln, denn die hassen uns alle!!!

am 10. August 2003 um 14:27

...

 

Grundsätzlich finde ich Szenesprache recht Pfiffig. Dient sie doch dazu, dass sich Menschen zusammengehörig fühlen.

In diesem Fall finde ich sie einfach nur infantil, weil der Fragesteller eigentlich Antworten möchte. Nur, frage ich mich, wer antworten soll, wenn niemand die Frage versteht?

ps. Sich als Linguist zu bezeichnen und eine Menge Rechtschreibfehler zu machen ist sicher nicht lustig und schon gar kein Kavaliersdelikt. Auch wenn hier mehr Rechtschreibfehler gemacht werden als versammelte PS sich hier tummeln.

Da kommt mir immer dieses Beispiel mit der langen Motorhaube, mit der der "Mann" seine Potenz unter Beweis stellen möchte.

Ihr werdet auch mal älter und reifer.

In diesem Sinne

michael

Also ich würd die erstere Variante nehmen. Macht sicher mächtig krach.

Mir persönlich wärs zu gefährlich ohne Gutachten :)

 

@ 0815 Typ: Dein Nick sagt alles aus...

am 10. August 2003 um 16:10

@ 0815 Typ bist du kacke

am 10. August 2003 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von aktenkoffer

@ 0815 Typ bist du kacke

Lieber Bernd,

Kritikfähigkeit ist eine Tugend.

Besitzt du überhaupt eine?

In diesem Sinne

michael

@LandeX Was auch immer ich geschrieben habe, was deinen Unmut hervorgerufen hat, du solltest noch mal darüber nachdenken. Im Gegensatz zu euch werde ich nie persönlich.

Auch dir noch einen schönen Sonntagabend.

michael

Ähnliche Themen