ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. extrem dumm gelaufen. mein bmw ist kaput

extrem dumm gelaufen. mein bmw ist kaput

Themenstarteram 2. November 2004 um 22:42

hi ich und meine kumpelline sind heute unterwegs gewessen. naja gut irgendwann muste ich mal pinkeln. gut wir sind dann in ein sperrweg rein gefahren. sie ist ausgestigen um eine zu rauchen und ich bin zum nästen baum gegangen.

naja ich drehte mich um und sehe mein auto nur den klein hügel runter rollen auf dem wir geparkt haten. gut bevor wir den wagen stopen konnten ist mein bmw mit der offnen beifahrertür gegen ein baum geknallt. und die tür ist komplet umgeknickt.

naja meine kumpel line hat vergessen die handbremse an zu ziehen. oder die automatik auf p zu stellen :( :( :(

ich mache nachher mal fotos und setze sie rein. immerhin war das totale scheiss und ich weiss jetzt nicht wie ich mein city cruser wider hin bekomme. ich glaube kaum das die vollkassko das zahlt weil das so gesehen grob fahrlässig war. ich habe auch kein rennleitungs bericht für die versicherung da wir in einen sperrweg standen habe ich nicht die polizei gerufen.

wenn jemand eine rechte coupe oder carbio tür im rohen zustand über hat zu günstigen preiss der soll sie mir anbieten :)

Ähnliche Themen
21 Antworten

mein beileid :( sowas ist natürlich extrem ärgerlich

aber sei froh das er nicht auf ne vielbefahrene straße gerollt ist

Themenstarteram 2. November 2004 um 22:56

ja ok was dann pasiert währe arg daran will ich garnicht denken. aber nun muss ich zusehen das ich schleunigst ne neue tür bekomme weil das so hammer scheisse ist die tür geht ja nicht mal mehr zu.

aso ja ich brauch auch eine neue tür pape und eine neue scheibe die ist beim zusammen prall mit dem baum auch drauf gegangen aber ansonsten funzuniert die ganze tür elektirck noch wenn wer was über hat bitte melden weil ebay gibt nicht wirklich was her und was unser mafia schrottplatz für die tür haben will will ich garnicht wissen.

am 2. November 2004 um 22:56

meine Fresse, Frauen sind unser Leben & Frauen sind unser Tod, großes Beileid, guckst Du Schrottplatz hoffe du findest was keep ya head up !!!

Aua, das tut narütlich weh, mein Beileid!

Drücke Dir die Daumen, dass Du schnell eine neue Tür bekommst!

Grüße..

Themenstarteram 2. November 2004 um 23:02

jojo_318is ja haste schon recht zumglück war es nur die tür.

naja nun muss ich schauen wie das mache weil das sieht nicht so ganz einfach aus weil die bolzen im schanier auch verbogen sind. man ich könnte mich grade tot ärgern.* heul* der wagen war bis zum heutigen tag unfall frei und nun steht mein babe da mit ner verknickten tür :(

am 2. November 2004 um 23:04

hi,

hab hier was gefunden, evlt genau richtig für dich, schreib ihn vielleicht mal ob ihr euch über einen festpreis einig werden könntet.

Ebay Coupe Tür 1€

gruß und beileid..

Themenstarteram 2. November 2004 um 23:10

ZerOkewL

danke für den link werde denn gleich mal an schreiben. ich hoffe nur das die krasoserie schnaiere für tür nicht verzogen sind weil sonst bin ich ganz schön angeschissen.

Also fürs Handbremse anziehen ist ja wohl der Fahrer zuständig! :p

Aber gut, tut mir echt leid für dich... hoffe nur, du findest schnell eine günstige, die auch wieder farblich passt!

Aber, glaub mir: du vergisst sicher NIE wieder die Handbremse anzuziehen! :D :D :D

Themenstarteram 2. November 2004 um 23:15

mir ist grade auf gefallen das mir die tür von ebay nix bringt weil das die linke tür ist und bei mir ist die rechte ab geknickt

am 2. November 2004 um 23:16

Das is ne Fahrertür bei ebay!!

ey,ich war zu langsam...tztztz

Themenstarteram 2. November 2004 um 23:21

nightmare

hehe stimmt das werde ich wohl nie vergessen auch nicht wenn meine kumpeline jemals wider mit mein wagen fahren solte. das mit der farbe ist egal die kann ich auch in wagen farbe lacken lackieren kann ich *g*

@badstone

ja das habe ich auch gemerkt und mir ist die beifahrer tür abgeknickt :(

Nur aus Fehlern wird man klug, leider sinds oft ziemlich teure Fehler! :rolleyes:

Ich drück dir mal die Daumen, dasst was günstiges, gutes findest! ;)

Re: extrem dumm gelaufen. mein bmw ist kaput

 

Zitat:

Original geschrieben von Lanki2000

hi ich und meine kumpelline sind heute unterwegs gewessen. naja gut irgendwann muste ich mal pinkeln. gut wir sind dann in ein sperrweg rein gefahren. sie ist ausgestigen um eine zu rauchen und ich bin zum nästen baum gegangen.

naja ich drehte mich um und sehe mein auto nur den klein hügel runter rollen auf dem wir geparkt haten. gut bevor wir den wagen stopen konnten ist mein bmw mit der offnen beifahrertür gegen ein baum geknallt. und die tür ist komplet umgeknickt.

naja meine kumpel line hat vergessen die handbremse an zu ziehen. oder die automatik auf p zu stellen :( :( :(

ich mache nachher mal fotos und setze sie rein. immerhin war das totale scheiss und ich weiss jetzt nicht wie ich mein city cruser wider hin bekomme. ich glaube kaum das die vollkassko das zahlt weil das so gesehen grob fahrlässig war. ich habe auch kein rennleitungs bericht für die versicherung da wir in einen sperrweg standen habe ich nicht die polizei gerufen.

wenn jemand eine rechte coupe oder carbio tür im rohen zustand über hat zu günstigen preiss der soll sie mir anbieten :)

ich meine das es nicht grob Fahrlässig war !

nahja hast nochmal glücl gehabt.. eine tür da.. was denkst wenn das auto frontal in den aum währe....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. extrem dumm gelaufen. mein bmw ist kaput