ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Fahrzeug hat unterschiedliche höhe?

Fahrzeug hat unterschiedliche höhe?

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 30. Mai 2010 um 18:59

hi,

 

Habe meinen A6 Tiefergelgt  weil er zu hoch vorne war und hatte iene unterschideliche höhe warum weiß ich nicht  er war vorne recht 1,5 cm höher als links un d jetzt habe ich 40mm vorne tiefer gelegt und er ist rechts immer noch höher als links warum ?

 

gruß

 

Markus

Ähnliche Themen
22 Antworten

Dämpfer platt! war bei mir auch so! Habe nun neue Dämpfer und das Problem ist weg!

Verkaufe meine Dämpfer gerade als defekt!

Muss mich korrigieren! Habe das Problem auch irgendwie immer noch leicht! Wagen ist bei mir auch links tiefer als rechts! Aber nur vorne mein ich!

Also betone ich nochmal die gestellte Frage! Warum ist das so? und bei wem ausser uns ist das noch so?:D

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

 

Verkaufe meine Dämpfer gerade als defekt!

Mach doch bitte wo anders Werbung für deinen Schrott !

Zitat:

Original geschrieben von st220

[

Mach doch bitte wo anders Werbung für deinen Schrott !

Bleib du lieber beim Thema!

Hier geht es nämlich nicht um meinen Schrott, sondern um Autos die nicht in Waage sind!

Zitat:

Original geschrieben von st220

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

 

Verkaufe meine Dämpfer gerade als defekt!

Mach doch bitte wo anders Werbung für deinen Schrott !

Er hat ja keinen Link etc dazu eingestellt. Sondern nur erwähnt das er sie verkauft. Wenn andere Leute (nenne aber keine Namen :D) extremst Werbung im Forum machen geht das aber ok?:rolleyes: Weiß nicht wieso hier bei manchen Usern ein Unterschied gemacht wird. Liegt es an der Arroganz, selbst Verherrlichung oder daran das sich keiner was sagen traut?

 

BTT

Die Domlager sind ok?

Wie viele KM wurde der Wagen nach dem Umbau gefahren?

Themenstarteram 31. Mai 2010 um 20:26

hi,

 

noch keinen einzigen km weil ich hinten noch neue dämpfer einbauen muss morgen

 

 

Er war ja auch mit den original federn vorne recht immer 1,5 cm höher aber ich weiß nicht voher

 

 

gruß

 

markus

Photo-0032
Photo-0021
Photo-0020
+1

Zitat:

Original geschrieben von Tasmania06

 

 

Er war ja auch mit den original federn vorne recht immer 1,5 cm höher aber ich weiß nicht voher

 

gruß

markus

bei mir war er vorher auch höher! nun ist er es immer noch! habe es erst heute gemerkt, dass es immer noch ist!

Domlager sind wohl noch OK!

Schon mal nachgemessen?

Villt nur ne Optische Täuschung hatte ich bei meinen Astra auch.

Was es noch sein kann ist das die Feder nicht richtig im Domlager oder Teller liegt.

Wie schon gesagt die Dämpfer defekt sind und oder auch das Domlager.

 

Was natürlich noch sein kann ist das die Gewichtsverteilung im Auto nicht stimmt ;)

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Schon mal nachgemessen?

Villt nur ne Optische Täuschung hatte ich bei meinen Astra auch.

Was es noch sein kann ist das die Feder nicht richtig im Domlager oder Teller liegt.

Wie schon gesagt die Dämpfer defekt sind und oder auch das Domlager.

 

Was natürlich noch sein kann ist das die Gewichtsverteilung im Auto nicht stimmt ;)

Ne nachgemessen hab ich nicht, aber vor der Tieferlegung, konnte ich auf der einen Seite eine Faust zwischen Reifen und Koti stecken und auf der anderen Seite hätte noch eine Hand dazu gepasst!

Gewichtsverteilung habe ich auch schon gedacht! Wegen den Flüssigkeiten, die ja alle links sitzen! Vllt sollte ich mir für ne Weile einen 150kg Typen mieten, der sich auf den Beifahrersitz setzt, bis das Auto wieder gerade ist:D

Teilweise sind das aber auch unebenheiten im Boden.

Was passiert denn wenn du den Wagen mal wo anders hinstellt?

Vorher villt mal ne Links Kurve statt ne Rechts Kurve fährst?

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Teilweise sind das aber auch unebenheiten im Boden.

Was passiert denn wenn du den Wagen mal wo anders hinstellt?

Vorher villt mal ne Links Kurve statt ne Rechts Kurve fährst?

Also ich sehe es bei uns aufm Hof und bei mir aufa Arbeit! Beia Arbeit ist der Parkplatz leicht abschüssig! Aber so wie mein Auto immer steht, müsste mein Dicker auf der linken Seite hochgehen!Man sieht es aber auf der rechten Seite!

Themenstarteram 31. Mai 2010 um 21:53

egal wo ich Ihn  hin stelle es ist immer so das er auf der rechten seite höher ist echt scheiße

 

Zitat:

Original geschrieben von Tasmania06

egal wo ich Ihn  hin stelle es ist immer so das er auf der rechten seite höher ist echt scheiße

ja voll doof!

Willkommen im Club! ;))

Ich hab das auch schon bemerkt, hab ein Gewindefahrwerk drin von Fk und beim einstellen der höhe hab ich mich auch ganz schön erschrocken, ich musste den links um einiges höher schrauben als rechts...freut mich ja schon irgendwie, dass ich damit nicht alleine bin...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Fahrzeug hat unterschiedliche höhe?