Felgen Tomason TN4
Hallo was haltet ihr von den folgenden Felgen in 19 bzw 20 zoll auf einer Limo
Beste Antwort im Thema
hier mal in 20 zoll sieht nicht schlecht aus
Ähnliche Themen
34 Antworten
Schauen gut aus, aber da gibt´s auch schon einige Beiträge zu den Felgen!
...bei einer so schönen Felge,genügen schon 18"
Sorry mir gefallen sie nicht sehr
...warum Sorry?....macht doch nichts....sind eh Meine
Sorry nur so das du halt nicht traurig bist aber jeder hat halt einen anderen Geschmack! Wichtig ist das sie dir gefallen!
Sehen echt klasse aus,sind aber bestimmt recht empfindlich bei Bordsteinkontakt.
Zitat:
Original geschrieben von 113kim
Sehen echt klasse aus,sind aber bestimmt recht empfindlich bei Bordsteinkontakt.
...weiß ich nicht....ich frag mal meine Frau
finde die ziemlich prollig. Gibts die nicht auch noch in Chrom?
Zitat:
Original geschrieben von pefro
finde die ziemlich prollig. Gibts die nicht auch noch in Chrom?
...klar doch....und mit entsprechendem Aufpreis,kannst Du sie sogar vergoldet haben
hehe nun ja wie erwähnt mir gefallen sie aber definitiv in 19 oder eher sogar 20 zoll das macht was ganz elegantes her
Kann es sein daß die Felge weiter raus steht als der Reifen ? Sieht so aus. Das wäre dann definitiv ein NoGo. Parkt man ja nur noch mitten auf der Strasse um hübsche Kratzer zu vermeiden.
Zitat:
Original geschrieben von selim9
thats it ist doch perfekt mit 20 zoll sieht echt super aus
Zitat:
Original geschrieben von lifelite
Kann es sein daß die Felge weiter raus steht als der Reifen ? Sieht so aus. Das wäre dann definitiv ein NoGo. Parkt man ja nur noch mitten auf der Strasse um hübsche Kratzer zu vermeiden.
Diese Form ist doch gerade das schöne an der Felge! Habe die auch momentan in 20 Zoll drauf.
optisch zucker!!
Immerhin nicht wie diese langweiligen originalen Audifelgen, die kann ich nicht mehr sehen.