ForumMercedes GLC (X254)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (X254)
  8. Fernbedienung Standheizung via App

Fernbedienung Standheizung via App

Themenstarteram 28. Januar 2024 um 14:49

Schönen Sonntag in die Runde wünsche ich.

Weiss zufällig jemand ob mit Programmierung der Standheizung auch das simple Ein- und Ausschalten gemeint ist. Bei mit ist der Remotedienst abgelaufen und somit auch die Standheizungsbedienung weg. Nur finde ich nirgends ob das Einschalten mit der App trotzdem weiterhin gehen sollte oder nicht. Frech ist das jedenfalls, eine Standheizung zu verkaufen und dann nach 3 Jahren sagen jetzt ist aber Schluss mit lustig. Wohlgemerkt ich will nur einschalten, nix programmieren.

Weiss da jemand näheres?

 

Grüsse

m-race

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hallo m-race,

dieses Thema wurde hier in verschiedensten Arten schon behandelt. Mit dem Suchbegriff „Standheizung“ wird man fürs Erste bestimmt fündig!

 

Gruß Timo

@m-race , ich vermute auch mal, dass dein Beitrag im falschen Forum gelandet ist. Den X254 gibt es noch nicht so lange...

 

Vielleicht kann ein Mod verschieben?

 

Beste Grüße

Carsten

Zitat:

@CkCommander schrieb am 28. Januar 2024 um 17:16:08 Uhr:

@m-race , ich vermute auch mal, dass dein Beitrag im falschen Forum gelandet ist. Den X254 gibt es noch nicht so lange...

Vielleicht kann ein Mod verschieben?

Beste Grüße

Carsten

Prinzipiell wird es beim Mod. 254 aber dito sein, wie vom TE geschrieben.

Das denke ich auch.

War nur gut gemeint von mir. Denn die 3 Jahre können eben beim X254 noch nicht um sein. Und im X253 Forum könnte daher mehr Hilfe zu erwarten sein.

 

Beste Grüße

Carsten

Themenstarteram 28. Januar 2024 um 17:39

Oh da hab ich mich wohl mit den internen Bezeichnungen vertan. Es ist nicht die allerneueste Serie sondern der Vorläufer x253. Werd dort mal anfragen. Aber die Suche gibt immer nur generelle Probleme mit der App zum Besten. Die ging ja gut nur eben jetzt is der Dienst aus uns es ist nur von Programmierung zu lesen und meinem Dafürhalten ist doch ein und ausschalten keine Programmierung. Da hätt ich ja im Haus viel zu tun. *lach

 

m-race

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen