ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Focus Turnier auch als ST

Focus Turnier auch als ST

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 12. September 2011 um 20:11

Habe gerade 2 Artikel gelesen das der ST nicht nur als Schrägheck mit 4 Türen erscheint sondern auch als Kombi, finde ich Klasse. Die Fotos zeigen die wesentlichen Designänderungen hintere Schürze und Schwellerabdeckung in Wagenfarbe sowie eine neue Front, die charakteristischen Dreiecke entfallen.

 

www.autobild.de/artikel/ford-focus-st-turnier-iaa-2011-1895183.html

 

http://auto.t-online.de/.../index

Ähnliche Themen
27 Antworten

Als 4 Türer wird es ihn nicht geben ... oder wurde das schon irgendwo bestätigt?

Nach meinem Wissen nur als 5Türer und Turnier

da bin ich ja mal gespannt, wenn ich nächste Woche live vor ihm stehe! ... bis jetzt finde ich die Front und Heckpartie nicht wirklich ansprechend, da finde ich den MK II schon schöner

Themenstarteram 12. September 2011 um 22:11

Zitat:

Original geschrieben von FocusGT

Als 4 Türer wird es ihn nicht geben ... oder wurde das schon irgendwo bestätigt?

 

Nach meinem Wissen nur als 5Türer und Turnier

Das meinte ich, habe Schrägheck mit 4 Türen geschrieben, ist natürlich der 5 Türer.

einfach nur hässlich mit der Karpfen Schnauze

....von den ersten Bildern bin ich enttäuscht und sehr froh den "normalen MK3 Turnier" gekauft zu haben...

Eigentlich schade... Der goldene 5-Türer sieht so was von schmucke aus und dann machen die daraus so nen roten Fisch!

Naja, die die sich den tatsächlich als roten Kombi holen, haben ja immernoch die Hoffnung, dass man ihn immer nur von hinten - und da schaut er gut aus! - sieht... :D

Also mir gefällts :)

Zum Glück steht bei uns in 2 Jahren wieder n Autokauf an xD

Bis auf die Schnauze ein geiles Auto.

am 13. September 2011 um 12:18

Von der Front bin ich auch nicht so angetan... aber den 2L Ecoboost mit 250 PS hätt ich dann doch schon ganz gerne. Fragt man sich schon ob man nicht warten hätte sollen ;)

Zitat:

Original geschrieben von blackisch

http://www.youtube.com/watch?v=A78z9RhaOiM

Also ich find den Schlitten geil!!!

Mit dem Turnier könnte man sich ja glatt anfreunden. Zumindest sieht die Front mMn besser aus als die eBay-Front des normalen Mk3. Das Heck sieht auch durch den lackierten Stoßfänger besser aus. Was so ein bischen Lack ausmacht ist schon erstaunlich. Und auch die babyblauen Zeiger im Tacho gibts im ST nicht. :)

Weis jemand ob es ihn vielleicht mit den PowerShift geben würd?

Zitat:

Original geschrieben von BennyTT

Weis jemand ob es ihn vielleicht mit den PowerShift geben würd?

Das glaube ich nicht. Es gab den vorgänger schon nicht als Automat und angekündigt ist soweit ich weiß auch nichts.

Deine Antwort
Ähnliche Themen