ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Ford mondeo mk3

Ford mondeo mk3

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)
Themenstarteram 21. Dezember 2020 um 20:28

Ich habe volkendes proplem habe alle beite spritztüssen vorne ausgetauscht und bar Tage später ist von tempomat die Sicherung durchgeflocken und habe dann die neue Sicherung rein gemacht und am Ende ist wieder die spritzdüsse auf der beifahrerseite wieder durchgebrannt und von tempomat die Sicherung auch wieder kann mir einer sagen was das sein kann und die tüssen sind beheizbar und laufen über die Sicherung von tempomat danke schon mal

Ähnliche Themen
44 Antworten

Entweder die Düsen abgeklemmt lassen oder neu machen. Ganz bekannter Fehler.....

Themenstarteram 21. Dezember 2020 um 20:43

Em ja es sind schon neue tüssen eingebaut gewesen habe ich alles gemacht habe sogar alle beite ausgetauscht gehabt und die Sicherung auch kann es nicht sein das irgend wo ein kapel bruch sein kann oder die Sicherung mit 7.5a zu klein ist dafür

Kabelbruch kann auch sein. Schau am Kabelstrang der Motorhaube, der muss sich ja mit bewegen. Ist dann wie an der Heckklappe....

Themenstarteram 21. Dezember 2020 um 21:21

Zitat:

@der-ruderbernd schrieb am 21. Dezember 2020 um 22:03:55 Uhr:

Kabelbruch kann auch sein. Schau am Kabelstrang der Motorhaube, der muss sich ja mit bewegen. Ist dann wie an der Heckklappe....

Ok alles klar werde ich mal schauen

Themenstarteram 22. Dezember 2020 um 10:40

Habe da mal noch eine andere Frage was kann mann nehmen um die gelenge von der handbremse hinden zu fetten das sie wieder leicht laufen

Du meinst direkt an den Sätteln?

Rostlöser, WD40 oder ähnliches.

Aber ein Ersatz wird sicher besser sein, denn wenn die einmal schwer gehen kriegst du die oft nicht mehr dauerhaft lose....

Themenstarteram 22. Dezember 2020 um 12:06

Genau wo das handbremseiel eingegangen ist los habe ich die schon .brauche nur was zum schmieren damit die nicht mehr so schnell angammeln

Moin,

die Mechanik gammelt immer wieder fest , ein Problem , nicht nur bei Ford :-(

auf Dauer hilft nur ein Austausch ,

Zitat:

@asterix1962 schrieb am 22. Dezember 2020 um 13:12:27 Uhr:

auf Dauer hilft nur ein Austausch ,

Sag ich doch :D

Bin froh , das ich wieder nen Fahrzeug mit ner separaten Trommelbremse als Feststellbremse habe :-)

Themenstarteram 22. Dezember 2020 um 13:22

So ist es kein schlechtes Auto es fehrte sich super trotz hohe km was er seit 2006 gelaufen ist.so und im kannsen bin ich sehr zu frieren wenn nicht immer mal was kaput geht an Verschleißteile

Ist auch nen gutes Fahrzeug , meiner hat jetzt 306000 auf der Uhr , ist klar , das dann mal das eine oder andere gemacht werden muss .

Themenstarteram 22. Dezember 2020 um 16:54

Meiner hat 443745 auf der Uhr habe ihn erst seit 3.9.20 in mein besietz mein Kumpel hat ihn vorher gefahren und hat noch bis 22 tvü

Respekt! So lange wirds meiner nicht mehr schaffen, die Aufnahmen der Hinterachse...

Deine Antwort
Ähnliche Themen