ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Foto Mittelkonsole ohne Navi

Foto Mittelkonsole ohne Navi

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 30. März 2008 um 20:42

Hallo zusammen,

hat hier jemand einen A4 ohne Navi? Mich würde interessieren wie die Mittelkonsole dann aussieht!

LG

Daniel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DBrandt

Dir aber vor allem vielen Dank für das Foto. Das ist nämlich das erste was in meiner künftigen Konfiguration sehe! Und vor allem weiß ich jetzt auch schon mal wie genau die Schalter angeordnet sind. Sieht ja richtig gut aus, wie ich finde!

Nichts fur Danken. Viele Leute da im Forum beschweren sich, dass MK ohne MMI Tasten sieht schlecht aus. Ich stimme nicht zu. Es ist so auch OK.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Hier z.B. mit 1-Z Klima und Radio Concert...

Themenstarteram 30. März 2008 um 20:50

Das ging ja schnell. Danke!

Sieht schon ziemlich leer aus so. Andererseits, wenn man es nicht wüsste, würde man (optisch) auch nichts vermissen.

...Detail...

Es sieht irgendwie immer leer und nicht optimal aus ... wenn man das MMI hat, dann sieht das viele schwarze Plastik am Einbauteil für den CD Wechsler auch nicht gerade toll aus. Wenn man nur das Radio hat, dann hat man halt auf der Schaltkulisse öde Plastikblenden.

Zitat:

Original geschrieben von Da..Ko

Hallo zusammen,

hat hier jemand einen A4 ohne Navi? Mich würde interessieren wie die Mittelkonsole dann aussieht!

LG

Daniel

Hier mit "Blitzlicht"!

 

hier "ohne"!

und nochmal,

und an der Fahrertür!

Ist ein 2,0 Liter TDI mit "Ambiente" Ausstattung und

Radio "Concert" sowie "Advanced Key" Schließung!:D

Gruß / Sunny

@Da..Ko:

Hier noch ein Bild, Radio Concert aber mit 3-Z Klima...

am 31. März 2008 um 7:20

Zitat:

Original geschrieben von Da..Ko

Hallo zusammen,

hat hier jemand einen A4 ohne Navi? Mich würde interessieren wie die Mittelkonsole dann aussieht!

 

LG

Daniel

Hier mal mit 3-Zonen Klima in hoher Auflösung. ( A5 )

 

 

Edit: Da war ich wohl ein Mü zu spät.

am 31. März 2008 um 7:31

Die Drive Select Knöpfe sind glaube ich auch unten bei der Schaltung wenn man kein Navi nimmt oder? So bekomm ich nämlich meinen, Drive Selecht, Klima und Radio Concert.

Zitat:

Original geschrieben von DBrandt

Die Drive Select Knöpfe sind glaube ich auch unten bei der Schaltung wenn man kein Navi nimmt oder? So bekomm ich nämlich meinen, Drive Selecht, Klima und Radio Concert.

Jou. Man sollte nicht vergessen, dass ohne MMI fehlt bei dem Drive Select Taste/Einstellung "Individual". Siehe Bild...

am 31. März 2008 um 8:12

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

Zitat:

Original geschrieben von DBrandt

Die Drive Select Knöpfe sind glaube ich auch unten bei der Schaltung wenn man kein Navi nimmt oder? So bekomm ich nämlich meinen, Drive Selecht, Klima und Radio Concert.

Jou. Man sollte nicht vergessen, dass ohne MMI fehlt bei dem Drive Select Taste/Einstellung "Individual". Siehe Bild...

Das Individual fehlt war ja klar, steht ja auch so im Prospekt.

Dir aber vor allem vielen Dank für das Foto. Das ist nämlich das erste was in meiner künftigen Konfiguration sehe! Und vor allem weiß ich jetzt auch schon mal wie genau die Schalter angeordnet sind. Sieht ja richtig gut aus, wie ich finde!

Zitat:

Original geschrieben von DBrandt

Dir aber vor allem vielen Dank für das Foto. Das ist nämlich das erste was in meiner künftigen Konfiguration sehe! Und vor allem weiß ich jetzt auch schon mal wie genau die Schalter angeordnet sind. Sieht ja richtig gut aus, wie ich finde!

Nichts fur Danken. Viele Leute da im Forum beschweren sich, dass MK ohne MMI Tasten sieht schlecht aus. Ich stimme nicht zu. Es ist so auch OK.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Foto Mittelkonsole ohne Navi