ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Fotos 20 Zoll

Fotos 20 Zoll

BMW 3er E46
Themenstarteram 15. März 2011 um 18:11

Hier mal die versprochenen Fotos von den 20 Zoll Felgen! Bessere Fotos kommen nächsten Monat!

Dsc03614
Dsc03613
Beste Antwort im Thema

ich find das ist viel zu groß für einen e46

max 19zoll!

die gleichen felgen in 19Zoll wären hammer meine meinung :)

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 15. März 2011 um 18:12

noch eins!

Dsc03612-800x600

Sieht nicht schlecht aus - hätte ich gar nicht erwartet. Aber wie fährt sich sowas? In Bezug auf Erschütterungen auf schlechten Autobahnabschnitten hauptsächlich.

Themenstarteram 15. März 2011 um 18:41

Kann ich Dir noch nicht sagen weil ich mit den Rädern noch keine grossen Strecken gefahren bin!

sieht gut aus.. was für reifensdimensionen hast du drauf?

Themenstarteram 15. März 2011 um 19:05

235-30/20 weil diese Reifen einen Tragfähigkeitsindex von 88 haben! Der Tüvprüfer hat mir im Vorgespräch auch angeboten 225'er Reifen zu fahren, allerdings haben diese nur einen TFI von 85 und dann wollte er die Hinterachse ablasten, so das ich nur noch zu 2. fahren dürfte! Das wollte ich nicht!

Sieht besser aus als ich dachte, 20er sind schon hart an der Grenze beim e46 find ich. Aber hinten jemanden mitnehmen wird wohl eh ausfallen oder? Nach viel Federweg schaut das nicht mehr aus?!? Was hast für eine ET?

ich find das ist viel zu groß für einen e46

max 19zoll!

die gleichen felgen in 19Zoll wären hammer meine meinung :)

Themenstarteram 15. März 2011 um 19:23

Das kann doch jeder für sich selber entscheiden ob das zu gross ist! Ich möchte hier auf keinen Fall wieder Diskussionen "lostreten" ob das allen E46 Fahrern gefällt! Mich hatten mehrere Leute hier gebeten Bilder von den Rädern einzustellen, das habe ich getan! Deshalb möchte ich nochmal bitten keine Diskussion über die Grösse anzufangen, ansonsten lasse ich den Thread schliessen!!

Zur Einpresstiefe: Ich hatte für hinten ET 15 vorgesehen, das ist mir aber mit zu viel Karosseriearbeiten verbunden, deshalb wechsel ich auf ET 35 und damit gibt es null Probleme!!

Ihr solltet Euch mal durch rechnen wie gross bzw. wie klein der Durchmesserunterschied zu 19 Zoll ist!!

ich finds klasse :D, wenn ich es nicht wüsste, würde ich denken das es 19" sind.

Mehrteilige Felgen und dann noch mit Stufenbett sehen " finde ich " immer 1" kleiner aus.

Und der Unterschied im Durchmesser bei 235/35-19 mit 628mm zu 235/30-20 mit 630mm ist nicht der Rede Wert.

Wer schön sein will, müss auch ein bißchen leiden, zumindest beim Komfort :D.

Gruß Thomas

Mein lieber Scholli...

..sieht ja aus, als würdst auf der Felge fahren :D

Optisch nicht sooo schlecht aber kaum fahrtauglich, oder?

Wieviel Luftdruck fährst du mit den 20 Zöllern?

Sieht aus als hätte man die Bremsanlage vergessen.

Wie siehts denn jetzt mit der Tachogenauigkeit aus?

Themenstarteram 15. März 2011 um 21:48

Zitat:

Original geschrieben von Christian-Teo

Sieht aus als hätte man die Bremsanlage vergessen.

Die habe ich vorher für so "oberschlaue" wie Dich ausgebaut!

Themenstarteram 15. März 2011 um 21:50

Zitat:

Original geschrieben von w.master

Wie siehts denn jetzt mit der Tachogenauigkeit aus?

Na, was meinst Du denn wenn der Tüv ohne Auflagen "abnickt"?? Wieviel Prozent sind denn zulässig??

Ähnliche Themen