ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Frage an die GOAL Fahrer

Frage an die GOAL Fahrer

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 8:34

neben dem Handbremshebel ist doch ein Ablagefach. nun meine Frage habt ihr da einen Flaschenöffner und so einen Einschub drin der das ganze zu einem 2 fachen Becher-/Flaschenhalter macht??? Ist das Serie beim GOAL???

Ich habe nur das Fach Ohne Flaschenöffner und OHNE diese Unterteilung die es ermöglich Flaschen dort hinein zu stellen. Erbitte schnelle Antwort

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 22. Mai 2007 um 8:37

hast du denn denn "rolladen" über dem fach, bzw. die mittelarmlehne? wenn nicht, dann ist da auch kein falschenöffner drin.

Re: Frage an die GOAL Fahrer

 

Zitat:

Original geschrieben von GTHZecke

neben dem Handbremshebel ist doch ein Ablagefach. nun meine Frage habt ihr da einen Flaschenöffner und so einen Einschub drin der das ganze zu einem 2 fachen Becher-/Flaschenhalter macht??? Ist das Serie beim GOAL???

Ich habe nur das Fach Ohne Flaschenöffner und OHNE diese Unterteilung die es ermöglich Flaschen dort hinein zu stellen. Erbitte schnelle Antwort

So wie du es hast ist es Serie, beim Goal.

Was du beschreibst ist nur bei der Aufpreispflichtige Mittelarmlehne dabei

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 8:45

Also zwei unterschiedliche Antworten. Also JA oich habe so einen Rolladen drüber und JA ich habe auch eine Mittelarmlehne, also was stimmt nun . Ich bin konfus... LOL

am 22. Mai 2007 um 8:49

Zitat:

Original geschrieben von GTHZecke

Also zwei unterschiedliche Antworten. Also JA oich habe so einen Rolladen drüber und JA ich habe auch eine Mittelarmlehne, also was stimmt nun . Ich bin konfus... LOL

dann hast du die mittelarmlehne also als sonderausstattung drin. nun gibts zwei möglichekeiten: vw hat den flaschenöffner inzwischen eingespart oder er ist im autohaus geklaut worden :-)

Zitat:

Original geschrieben von teddybaxter

dann hast du die mittelarmlehne also als sonderausstattung drin. nun gibts zwei möglichekeiten: vw hat den flaschenöffner inzwischen eingespart oder er ist im autohaus geklaut worden :-)

Es gibt nur eine möglichkeit, und die lautet, die haben den vergessen, mit rein zupacken. Denn Eingspart worden ist der noch nicht

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 8:53

mist mist mist werde wohl mal meinem freundlichen auf den zeiger gehen. weil die flaschen halten ja sonst nicht LOL

am 22. Mai 2007 um 8:53

Zitat:

Original geschrieben von teddybaxter

dann hast du die mittelarmlehne also als sonderausstattung drin. nun gibts zwei möglichekeiten: vw hat den flaschenöffner inzwischen eingespart oder er ist im autohaus geklaut worden :-)

Guter Thread.

Ich sollte diesen Flaschenöffner nämlich haben. Meiner ist aber anscheinend wirklich im Autohaus gemopst worden.

Kann man den irgendwo nachkaufen? Oder hat einer einen über und will den nicht haben?

 

________________________________________________________

@ TE: Ich habe eine Aussparung in diesen Gummimatten im Ablagefach. Da gehört der Öffner rein. Wenn du die auch hast, dann fehlt der bei dir. Sonst nicht.

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 8:54

@play

DANKE dann müssen sie ihn nachliefern. P.S. war kein neuwagen sondern firmenwagen von VW

am 22. Mai 2007 um 8:56

Zitat:

Original geschrieben von GTHZecke

@play

DANKE dann müssen sie ihn nachliefern. P.S. war kein neuwagen sondern firmenwagen von VW

dann ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass der vorbesitzer ihn als andenken behalten hat. werde ich auch so machen, wenn ich meinen mal verkaufe :-)

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 8:56

also ich habe die aussparung

am 22. Mai 2007 um 9:09

Zitat:

Original geschrieben von GTHZecke

also ich habe die aussparung

Dann lass und doch mal wissen, wie und ob du einen bekommen hast. Würde mich auch interessieren.

... sagt mal, hat VW den schönen Edelmetall-Flaschenöffner durch einen in Plastik eingefassten ausgetauscht ??? Bin erschrocken, als ich das kürzlich gesehen habe ..........

Zitat:

Original geschrieben von Twincharger15

... sagt mal, hat VW den schönen Edelmetall-Flaschenöffner durch einen in Plastik eingefassten ausgetauscht ??? Bin erschrocken, als ich das kürzlich gesehen habe ..........

Nein

am 22. Mai 2007 um 9:15

Zitat:

Original geschrieben von Twincharger15

... sagt mal, hat VW den schönen Edelmetall-Flaschenöffner durch einen in Plastik eingefassten ausgetauscht ??? Bin erschrocken, als ich das kürzlich gesehen habe ..........

Bei meinem (BJ 12.06) ist das Ding noch aus Metall!

Deine Antwort
Ähnliche Themen