ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 10:35

Moin,Moin!

Nachdem einige Glühbirnen vom Tacho das zeitliche gesegnet hatten, habe ich diese sofort gewechselt. Als der Tacho wieder an seinem Platz saß, und ich das Licht eingeschaltet hatte, kam plötzlich die Meldungen:

Ölmangel, Kühlmittelstand, Wischwasser usw.

Was hatte ich Dussel wieder vergessen, den kleinen schwarzen Stecker vom MID anzuschließen.::mad::mad::mad:

Die ganze Arbeit wieder von vorne. Tacho raus, Stecker angeschlossen und wieder rein damit.

Wer keine Arbeit hat, der macht sich eben welche.:D:D:D:D

Ich wünsche allen Omi-Fahrern ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest.

Ähnliche Themen
29 Antworten

So kann man OT auch umgehen :D:D

Frohe Weihnachten wünsch ich auch allen. Ein gesegnetes Fest und besinnliche Tage mit eurer Familie.

jo so gehts auch ;)

 

wollte auch nen merry xmas Thread aufmachen aber dann halt hier...

 

Fröhliche Weihnachten euch allen und n guten Rutsch (OHNE Auto gegen Gegenstände) ins Jahre 2010

 

 

LG Flo

Hi,

Und bevor die Hektik , hier in diesem Weihnachtsthread losgeht :D ,

Wünsche ich euch und euren Angehörigen ein Schönes Weihnachten und

ein frohes neues 2010. :)

Da schließe ich mich an :

Allen Omi Fahren ein frohes Weihnachtsfest mit euren Lieben und einen guten Rutsch in´s 2010.

Mich auch mal anschliesse!

Frohe Weihnachten allen hier !

Mein Weihnachtsgeschenk habe ich letzte Woche bekommen .... neue ZKD für meine Omi :rolleyes:

Gruss

Auch von mir Frohe Weihnachten !

Auch von mir frohe Weihnachten......viel Spaß!!

greetz

Dann will ich mich auch mal anschließen und allen ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch (ohne Auto, versteht sich ;) ) wünschen.

@kaypaetz ...

wiiiie.... "Frohe Weihnachten"... is das schon wieder so weit.???

wieso sacht mir das denn keiner.???

zum thema.... ja kurz vor weihnachten, soll ja alles schön leucheten im dashboard.!!:D:D:D

________

allen, ob omi/seni... opel oder sonst was fahrern,..... die sich brennend für das "leuchtmittelproblem, inkl. nicht angeschlossenem stecker" interessieren.... ( oder auch nur für´s OT. )

WÜNSCHE ICH SCHÖNE, GERUHSAME, FEIERLICHE FESTTAGE.!!!!

FROHE WEIHNACHT UND VIEL GESUNDHEIT.!!!!

-A-

 

am 24. Dezember 2009 um 6:05

...... auch von mir, allen hier die besten Wünsche zum Fest.

 

Grüße, René

 

Auch ich wünsche allen Omega und Senator Fahrern/innen und ihren Angehörigen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2010 !

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Auch ich wünsche allen Omega und Senator Fahrern/innen und ihren Angehörigen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2010 !

auch von mir ein Frohes fest und Mandel hoffentlich nehmens die anderen mit dem Rutschen nicht ganz wörtlich gg

Na denn mal Hoch die Tassen....

Auch von mir und dem Club alles gute zum Fest und macht nen schön Ruhigen, auch wenn die weiße Pracht draußen zum driften einlädt...

(Musste 20 Euro bezahlen, weil Herr Oberkripunalrat meinte, ich hätte mein Kraftfahrzeug nicht unter Kontrolle bringen können, na was solls, hat er auch wieder nen bissl Weihnachtsgeld eingenommen für die Gemeinde)

Grüße,

Markus

Hallo ihr lieben,

bevor es gleich an den Festschmaus geht, und die dicken Geschenke ausgepackt werden...

FROHE WEIHNACHTEN !!!

Gruß

Danny (Opel V6)

Deine Antwort
Ähnliche Themen