ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Funkfernbedienung

Funkfernbedienung

Themenstarteram 9. April 2005 um 19:29

Hallo Leute,

habe mir für mein Audi A4 TDI eine Funkfernbedienung universell gekauft. Kann es aber irgendwie nicht anschließen. Kann mir da jemand weiter helfen. In der Beschreibung steht das ich die irgenwie an die ZV anschliesen soll. Wo ist eigentilch bei dem Auto die ZV ? Ansonsten hätte ich da keine Probleme. Vielen dank im Voraus. Bis dann.

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 9. April 2005 um 19:49

mahlzeit,hinten li.im kofferraum nähe rücklicht

Themenstarteram 9. April 2005 um 19:52

vielen dank. Werde gleich mal morgen schauen.

Zitat:

Original geschrieben von madbalu

mahlzeit,hinten li.im kofferraum nähe rücklicht

Hinten rechts im Kofferraum, nicht links!

Aber ich würde es lieber vorne links im Fahrerfussraum anschließen. Da sind auch alle nötigen Stecker da. Du solltest aber schon schreiben welches Baujahr du hast, denn die Elektrik hat sich im Laufe der Jahre ein wenig geändert.

am 10. April 2005 um 15:03

sorry hast recht,es ist hinten rechts verbaut.mein fehler

Themenstarteram 10. April 2005 um 18:17

Vielen Dank Leute,

habe es heute gleich eingebaut. Total easy!! Wenn jemand dazu fragen haben sollte, werde ich gerne behilflich sein. Bis dann....

hallo

ich will mir auch ne fernbedeinung nachrüsten,war das schwer mit dem einbau?was hast du für welche gekauft?

Themenstarteram 11. April 2005 um 15:47

Hi,

ich habe mir die Funkfernbedienung im Internet ersteigert. Die heißt WT-F200

Wenn du bei ebay die Nummer 4541777550 ein gibst dann kommst du direkt auf den link und kannst sofort mit ersteigern. Zuerst war ich total skeptisch, aber dann wo ich es eingebaut habe bin ich total glücklich. Funktioniert super. Der Einbau ist nicht so schwer. Wenn du dich ein bisschen auskennst mit der Elektrik dann ist es echt easy. Habe ca. 1,5 Std. dafür gebraucht, muss aber dazu sagen das ich es zum ersten mal gemacht habe. Also viel spass noch. Falls du noch Fragen hast, gerne. Bis dann.

ich habe so ne ähnliche fernbedienung bei ebay gekauft-vielleicht ist es auch die gleiche...

sollte die tage bei mir einfliegen.

wie war das mit dem klappschlüsselumbau?

werde die nächste zeit sicher noch ein paar fragen haben...

Themenstarteram 11. April 2005 um 17:31

hi,

das muss ich noch selber klären. Wenn du da eine Idee hast kannst mir gerne sagen. Das muss ich noch irgendwie tüfteln. Hast du vielleicht eine gute Idee. Ich wollte mal beim Schlüsseldienst nachfragen ob er mir das machen kann. Mal sehen.

hab da was gefunden

hier

Themenstarteram 11. April 2005 um 18:53

Habe mir mal die Anleitung angeschaut, irgendwie ist das nicht der Schlüssel den ich habe. Muss mal sehn. Vielen dank trotzdem.

Geht auf die Seite www.funk-fernbedienung.de

Dort ist ein Schlüsseldienst dem müsst Ihr euren Schlüssel mit bargeld im Umschlag schicken und er verbaut es und schickt euch es zurück. Ihr könnt alles dort auf der Seite lesen

MFG

Themenstarteram 12. April 2005 um 16:43

Vielen dank für die Info. Weiß aber jemand der nur Rohlinge verkauft?

Zitat:

Original geschrieben von canko

Geht auf die Seite www.funk-fernbedienung.de

Dort ist ein Schlüsseldienst dem müsst Ihr euren Schlüssel mit bargeld im Umschlag schicken und er verbaut es und schickt euch es zurück. Ihr könnt alles dort auf der Seite lesen

MFG

die seite funzt aber zur zeit nicht,bei denen hab ich übrigens auch meine ffb gekauft.

Deine Antwort