ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Fußraumbeleuchtung??!!

Fußraumbeleuchtung??!!

Opel Astra J
Themenstarteram 10. Januar 2017 um 23:19

Hallo liebe Motortalker :)

 

Ich fahre einen Astra j bj 2013 mit Innovation Ausstattung... Jetzt habe ich zufällig letztens etwas in meinem Fussraum gefunden, was aussieht wie eine LED Leiste für eine Fußraumbeleuchtung... Hat allerdings keinerlei Funktion das kleine Ding...Sprich es geht nicht an egal was ich tue... Vllt bin ich einfach nur zu blöd und ihr könnt mich aufklären :)

 

LG NC

Ähnliche Themen
36 Antworten

Von einer original Opel Fußraumbeleuchtung im Astra J habe ich noch nichts gehört.

Könntest du mal ein Bild von dem Teil machen, das du für eine LED Leiste hälst?

Themenstarteram 11. Januar 2017 um 0:03

Ja werd ich morgen bei Tageslicht machen :) Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd und es ist etwas ganz anderes

in der Mittelkonsole ist eine rote nach unten scheinende Led Beleuchtung eingebaut.Sie leuchtet immer sobald der Schlüssel umgedreht wird,zusammen mit den Leds in den türen.

Themenstarteram 11. Januar 2017 um 21:56

Das weiss ich, die meine ich nicht, habs heute nicht geschafft, das Ding zu fotografieren... Werd gleich nochmal zum Auto gehen und ein Bild machen

Themenstarteram 11. Januar 2017 um 23:02

So bitte klärt mich auf und erzählt mir was dieses verdammte Ding ist xD

Sieht mir absolut nicht original aus.

Könnte schon eine nachgerüstete LED Leiste sein. Aber warum sollte man die an diese blöde Stelle machen ??

Themenstarteram 11. Januar 2017 um 23:14

Gute Frage, zumal die auch überhaupt nicht leuchtet oder sonst irgendeine Funktion aufweist

Themenstarteram 11. Januar 2017 um 23:15

Mich würde trotzdem brennend interessieren was das Ding bringen soll... Frage ist, wo finde ich das raus?!

Ich würde einfach mal die beiden Schrauben lösen und nachsehen, was dort für Kabel dranhängen.

Themenstarteram 11. Januar 2017 um 23:17

Ok, werde ich morgen vor der Arbeit mal tun :) Ich werde Bilder machen und berichten :) Vllt finden wir ja doch noch eine Verwendung für das Ding

Zitat:

@NightCrawler93 schrieb am 12. Januar 2017 um 00:15:56 Uhr:

Mich würde trotzdem brennend interessieren was das Ding bringen soll... Frage ist, wo finde ich das raus?!

Eventuell mal den Vorbesitzer fragen... ;)

Schraubendreher zur Hand nehmen? ....

am 12. Januar 2017 um 10:14

Oder es hat ihn was beim Gasgeben gestört, das er die Leiste drangemacht hat.

Kommst Du da mit der Schuhsohle seitlich dran ?

Themenstarteram 12. Januar 2017 um 11:24

@siggi s. Ich habe das Auto als Leasingrückläufer übernommen, der Vorbesitzer ist für mich nicht erreichbar

Deine Antwort
Ähnliche Themen