ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. G-Klasse Sondermodell "STRONGER THAN TIME"

G-Klasse Sondermodell "STRONGER THAN TIME"

Mercedes
Themenstarteram 13. Juni 2019 um 16:43

Ab kommender Woche ist ein Sondermodell namens "STRONGER THAN TIME" bestellbar. Exklusiv für diese Variante ist auch der neue G 400d erhältlich:

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

Beste Antwort im Thema
am 19. Juni 2019 um 17:21

Ich weiß, dass ich hier normalerweise nur deutsch reden soll. Aber das muss ich jetzt in meiner Muttersprache sagen. Oder vielleicht schreien:

 

This “Special Edition” is total BS! First of all, there is nothing special about it, other than maybe the black wheels and the SUPER CHEESY “stronger than time” logo everywhere. If you have to say you are stronger than time, it’s normally because you aren’t. How about giving us some sick 17-inch beadlock rims with fat off-road tired like a Raptor? Or making it a big-block Diesel beast?

 

Also, why in the hell is it in English? People buy this car because it’s from a German company and made in Austria — nobody in Graz or Affalterbach or Untertürkheim even knows what that means. I’m a freaking American and I don’t even get it. I want the engineers to build my special edition, not the marketing team.

 

Worst part of the whole thing is, this “special edition” costs more with the package than it would if you put the whole thing together yourself. Like €10,000 more. That’s not a birthday present for the customers — it’s highway robbery.

 

Plus there are basically no cool colors that come with it — the only choices are for full-on Proleten. No offense, but these color choices are just for classless Leasing clients who definitely only plan to park this thing in front of Starbucks. Or drug dealers.

 

It wouldn’t piss me off so much, if it weren’t for the Stealership telling me the only way to get a G400D, or the G500 I originally ordered faster, is to agree to this rip off. Gold stitching? GMAFB

 

Tut mir leid, wegen der Fremdsprache. Aber wenn die Spiegel schon solche doofe Sprüche in englisch auf die Straße ausstrahlen, dann muss ich mich auch so ausdrücken dürfen.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 13. Juni 2019 um 20:16

jetzt ist der Marketing-Bogen überspannt. Gut für die Besitzer alter Gs

Finde ich sehr gut!!!

Bin mal auf die Paketpreise gespannt. Wenn ich so günstig an olivgrün komme, bestelle ich um. In Kombination mit schwarzem Nappaleder mit goldenen Nähten und schwarzem offenporigem Holz sieht das für meinen Geschmack sehr gut aus.

Dem Werterhalt ist das Paket sicherlich dienlich.

 

Grüße

am 13. Juni 2019 um 22:46

Ein hässlicher Kübel wird durch Stronger than Time Features nicht zum schönen Kübel. Aber das ist lediglich meine Meinung über Kübel.

Er wird natürlich seine Besitzer finden.

Überlegenswert wäre lediglich der Wechsel zum 400er Diesel..aber letztendlich bedeutet das nur, dass die Tage vom G350d schon angezählt werden...(gleicher Motor mit anderer Software)

Abgesehen davon, die Sondermodelle bisher zeigen keinerlei Vorteile beim Werterhalt, Verkauf o.ä. Aber möglicherweise schlagen sich in 30-40 Jahren die Käufer um den 463a...

Bedeutet beim 500 er die Sportabgasanlage eventuell Klappenanlage?

Ja, die Sportabgasanlage hat analog zum G63 zwei Aktuatoren zur Klappensteuerung im Endschalldämpfer verbaut. Nur keine Sidepipes.

Gruß

Waterfitter

Zitat:

@571 schrieb am 14. Juni 2019 um 00:46:39 Uhr:

Aber möglicherweise schlagen sich in 30-40 Jahren die Käufer um den 463a...

:p;) Die fahren doch durch das ganze Elektronik-Gedöns in 40 Jahren gar nicht mehr...

Ist ein schönes t shirt Motiv das Logo. Jedoch würde es mich stören dass das auf jedes sichtteil draufgedruckt ist. Mit den ganzen Displays da drin wird die keine 30j alt werden... ;)

... nicht meins so‘n SchnickSchnack.

Wie sowas wohl auf Schlamm aussieht? ;) :D

Grüße :cool: :cool:

SchnickSchnack

Ich finde das Paket geil und auf Schlamm wird bei mir das Logo nie projiziert werden! :-)

 

Grüße hillebub

am 15. Juni 2019 um 19:28

Zitat:

@hillebub schrieb am 15. Juni 2019 um 18:00:22 Uhr:

... und auf Schlamm wird bei mir das Logo nie projiziert werden! :-)

Grüße hillebub

Ist zumindest eine ehrliche Aussage. Die meisten G's sehen den Schlamm auch nur, wenn der Fahrer so eine Pfütze in einer Kiesgrube sucht. Lächerlicher ist eher, wenn mann :) mit dem G nen Wohnwagen hinter sich herzieht und dann auf dem Campingplatz den "Coolen" raushängt ...

Ich kann da keinen Bankrott erkennen,....

am 15. Juni 2019 um 20:41

Ich ziehe mit meinem G, wenn er denn nächste Woche kommt meinen Wohnwagen ,genau wie mit meinen beiden Range Rover vorher. Wo sollte das Problem sein.....

Hey Tommy du coole Socke :-)

Das Paket kostet 36.000€!

Nicht schlecht...

Ich suche noch nach dem Preisvorteil des Pakets.

 

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. G-Klasse Sondermodell "STRONGER THAN TIME"