ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Gebrauchtes KI einbauen

Gebrauchtes KI einbauen

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 25. Dezember 2011 um 21:49

Hallo,

mein Kombiinstrument ist wohl hinüber....(fällt teilweise aus)

Es war auch schon in Reparatur, aber leider ohne Erfolg.

Nun zur Frage: Ich würde mir gerne ein Gebrauchtes Einbauen lassen, aber lt Händler lässt sich ein Gebrauchtes KI nicht mit dem Fahrzeug koppeln...sprich Programieren und Codieren.

Das geht angeblich nur bei Neugeräten.......

Aber wieso werden dann soviele bei Ebay angeboten......??????

Habt Ihr event eine Adresse oder ähnliches, wer mir helfen kann ?

Danke

Beste Antwort im Thema

Und zur allgemeinen Belustigung noch ein Zitat aus einer aktuellen PM von Capone270 obwohl ich von Adonis270 gesprochen habe :D

Zitat:

ey du huhn,pass mal auf wie du hier im forum schreibst,deine blödsinnigen kommentare kannst du dir sparen!! lächerlicher!! den richtigen kabel den ich gefunden habe stecke in deinen arsc* rein!

Damit wäre wohl definitiv und 100 % bestätigt dass es sich bei beiden Nicks um ein und dieselbe Person handelt :) Capone270 oder doch lieber Adonis270 deine Rechtschreibung ist ja mal... na gut PISA-Standard eben ;)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Hi,

geht ohne probleme.

ich hatte einen Classic und wollte unbedingt Avantgarde KI haben und hab es auch zum schluss ohne probleme hinbekommen.

Wenn du etwas schrauben kannst, dann an beiden KI den hinteren deckel abnehmen und die Platine in der mitte austauschen.

Somit hast du ein anderes KI mit den ganzen daten von deinem Auto.

Fotos müsste ich mal suchen von der Platine.

Gruß Murat

an deiner Stelle würde ich zum :) gehen und dort das machen lassen,bei den Teilen von Ebay ist kein verlass,vorallem erst recht nicht von Classic zu Avantgarde Herr Murat!! sozusagen alles funktioniert,komischer weiße funktioniert der Service Rücksteller nicht :confused:

Zitat:

Original geschrieben von xmurat20x

geht ohne probleme.

...

Wenn du etwas schrauben kannst, dann an beiden KI den hinteren deckel abnehmen und die Platine in der mitte austauschen.

Wenn aber doch vermutlich genau diese Platine beim TE defekt ist, wo liegt dann der Sinn in dieser Aktion? :confused:

Gruß

Achim

Kauf ein gebrauchtes und lass es von jemandem mit SD und dem Wissen oder einer Werkstatt die es koennen machen. Es ist halt wichtig dass man die Programmierung richtig macht (und nicht immer so wie man es hier liest halblebig), dann klappt es auch mit dem Assyst (Plus). Und am besten fang erst gar nicht an Platinen zu tauschen sondern gleich das ganze KI. Was manche immer fuer Einfaelle haben.

@Mackhack

hi,

bist du schon in D

Haja schon Seit Montag 19. Ich denke am 29. Treffen Wir uns falls Ich das noch richtig im Kopf habe?

Zitat:

Original geschrieben von Mackhack

Ich denke am 29.

;)

Themenstarteram 26. Dezember 2011 um 11:13

Also, wenn Tausche ich das komplette KI ohne Platinenwechsel, weil der Fehler ja event genau in diesen Teil stecken kann. Aber so richtig weiter bin ich nun noch nicht.....

Sippi hast Du nicht eine Idee für mich ??????

Es handelt sich um einen E 320 CDI Avantgarde aus 9/2003 mit 145000 km.

Frohe Weihnachten

Zitat:

Original geschrieben von Lore 014

Also, wenn Tausche ich das komplette KI ohne Platinenwechsel, weil der Fehler ja event genau in diesen Teil stecken kann. Aber so richtig weiter bin ich nun noch nicht.....

Sippi hast Du nicht eine Idee für mich ??????

Es handelt sich um einen E 320 CDI Avantgarde aus 9/2003 mit 145000 km.

Frohe Weihnachten

Wo ist denn das Problem? Rahmen raus, KI raus, neues rein! SD programmieren (aber richtig sonst geht der Assyst) ggf. nicht mehr! Also ggf. nicht adonis270 machen lassen! Der sucht bestimmt noch immer das richtige Kabel ;) frag mal den E-ddy der weiß was er tut!

Und zur allgemeinen Belustigung noch ein Zitat aus einer aktuellen PM von Capone270 obwohl ich von Adonis270 gesprochen habe :D

Zitat:

ey du huhn,pass mal auf wie du hier im forum schreibst,deine blödsinnigen kommentare kannst du dir sparen!! lächerlicher!! den richtigen kabel den ich gefunden habe stecke in deinen arsc* rein!

Damit wäre wohl definitiv und 100 % bestätigt dass es sich bei beiden Nicks um ein und dieselbe Person handelt :) Capone270 oder doch lieber Adonis270 deine Rechtschreibung ist ja mal... na gut PISA-Standard eben ;)

Zitat:

Original geschrieben von Mackhack

Und zur allgemeinen Belustigung noch ein Zitat aus einer aktuellen PM von Capone270 obwohl ich von Adonis270 gesprochen habe :D

Zitat:

Original geschrieben von Mackhack

Zitat:

ey du huhn,pass mal auf wie du hier im forum schreibst,deine blödsinnigen kommentare kannst du dir sparen!! lächerlicher!! den richtigen kabel den ich gefunden habe stecke in deinen arsc* rein!

Damit wäre wohl definitiv und 100 % bestätigt dass es sich bei beiden Nicks um ein und dieselbe Person handelt :) Capone270 oder doch lieber Adonis270 deine Rechtschreibung ist ja mal... na gut PISA-Standard eben ;)

man bist du lächerlich,ein alter sack der nur darauf achtet ;)

Zitat:

Original geschrieben von Capone270

Zitat:

Original geschrieben von Mackhack

Und zur allgemeinen Belustigung noch ein Zitat aus einer aktuellen PM von Capone270 obwohl ich von Adonis270 gesprochen habe :D

Zitat:

Original geschrieben von Capone270

Zitat:

Original geschrieben von Mackhack

 

Damit wäre wohl definitiv und 100 % bestätigt dass es sich bei beiden Nicks um ein und dieselbe Person handelt :) Capone270 oder doch lieber Adonis270 deine Rechtschreibung ist ja mal... na gut PISA-Standard eben ;)

man bist du lächerlich,ein alter sack der nur darauf achtet ;)

Nicht nur alt, Stein alt, laufe am Krückstock und Zeitweise mit dem Rollator, aus dem Benz komme ich nur noch mit Hilfe weil mein Ischias sich sonst meldet... aber solange es dich aufregt ist es mir ein Mords Spaß wert ;) Geh mal Kabel suchen, hast was zu tun und spammst das Forum nicht zu.

Zitat:

Original geschrieben von Mackhack

Zitat:

Original geschrieben von Capone270

 

Zitat:

Original geschrieben von Mackhack

Zitat:

Original geschrieben von Capone270

 

man bist du lächerlich,ein alter sack der nur darauf achtet ;)

Nicht nur alt, Stein alt, laufe am Krückstock und Zeitweise mit dem Rollator, aus dem Benz komme ich nur noch mit Hilfe weil mein Ischias sich sonst meldet... aber solange es dich aufregt ist es mir ein Mords Spaß wert ;) Geh mal Kabel suchen, hast was zu tun und spammst das Forum nicht zu.

haha ich reg mich bestimmt nicht auf,brauche nicht auf deinen idioten niveau runter zu kommen ;) hauptsache kann ich mir einen Xentry Developer leisten in gegensatz zu dir ;) und kenne mich bestens damit aus,wo du niemals in deinem leben damit dich auskennen wirst,so mein letzter beitrag in diesem TE,mit kleinkinder wie dich braucht man nicht weiter zu diskutieren,typisch amy depp ;)

Zitat:

Original geschrieben von Capone270

Zitat:

Original geschrieben von Mackhack

 

Zitat:

Original geschrieben von Capone270

Zitat:

Original geschrieben von Mackhack

 

Nicht nur alt, Stein alt, laufe am Krückstock und Zeitweise mit dem Rollator, aus dem Benz komme ich nur noch mit Hilfe weil mein Ischias sich sonst meldet... aber solange es dich aufregt ist es mir ein Mords Spaß wert ;) Geh mal Kabel suchen, hast was zu tun und spammst das Forum nicht zu.

haha ich reg mich bestimmt nicht auf,brauche nicht auf deinen idioten niveau runter zu kommen ;) hauptsache kann ich mir einen Xentry Developer leisten in gegensatz zu dir ;) und kenne mich bestens damit aus,wo du niemals in deinem leben damit dich auskennen wirst,so mein letzter beitrag in diesem TE,mit kleinkinder wie dich braucht man nicht weiter zu diskutieren,typisch amy depp ;)

:D Trollig wie du dich hier aufregst, sonst haettest du mir nicht die PM geschickt. Einfach trollig :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen