ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Geschmäcker sind doch SEHR verschieden!

Geschmäcker sind doch SEHR verschieden!

Themenstarteram 3. August 2010 um 13:27

Hallo zusammen, ich zurzeit auf der suche nach nem "neuen" Auto.

Bin bei Mobiele auf dieset Teil gestoßen.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Mit gefällt der Wagen so ganz gut, der Preis stimmt und die Ausstattung is auch nicht schlecht.

Nur diese eklehfte dingen da hintern auf der Heckklappe geht garnicht! Das ist echt nen Grund für mich den doch nicht zu kaufen.

Meine Frage ist nun, ob ich das Ding da runter bekomme Ohne den Lack zu stertören? Der Verkäufer meinte, dass der Vorbesitzer sas teil da drauf gemacht hat und er hätte keine Ahnung wie... geschraubt oder geklept oder beides.

Ev. kennt ja jmd das Ding und kann näheres darüber sagen.

Wenn mir jmd nen guten Tipp gibt kann er Ding gerne haben ;)

 

mfg

Edit sagt: ne menge Dinger in dem beitrag^^ sry aber ne andere Bezeichnung fällt mir dazu nicht ein!

Beste Antwort im Thema

Tja, abschleifen, Löcher verschweißen, spachteln, schleifen Lacken... ich schätze mal um die 150 bis 200 biste schon los.

Wenn du natürlich nen Lacker an der Hand hast frag den einfach mal.

Oder du besorgst dir ne neue Heckklappe in passender Farbe.

 

Nebenbei, is doch ne astreine Frittentheke... :D

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Sieht aus wie nen Ebay Billig Spoiler. Die werden in der Regel geschraubt

Themenstarteram 3. August 2010 um 13:39

Args, also hat er bestimmt auch Löcher rein gebohrt... ich will nicht wissen wie :(

defenitiv geschraubt!!:(

Themenstarteram 3. August 2010 um 14:36

Ich hätte ev nen Lacker an der Hand ;). Was meint ihr wie aufwendig bzw teuer das wird?

Tja, abschleifen, Löcher verschweißen, spachteln, schleifen Lacken... ich schätze mal um die 150 bis 200 biste schon los.

Wenn du natürlich nen Lacker an der Hand hast frag den einfach mal.

Oder du besorgst dir ne neue Heckklappe in passender Farbe.

 

Nebenbei, is doch ne astreine Frittentheke... :D

Zitat:

Original geschrieben von mgase

Tja, abschleifen, Löcher verschweißen, spachteln, schleifen Lacken... ich schätze mal um die 150 bis 200 biste schon los.

Wenn du natürlich nen Lacker an der Hand hast frag den einfach mal.

Oder du besorgst dir ne neue Heckklappe in passender Farbe.

Nebenbei, is doch ne astreine Frittentheke... :D

der erste schritt zur selbstständigkeit!!!( wegen der frittentheke ;))) )

seltsame Vollausstattung ... netmal ne Klimaautomatik an Bord

und dann die vorhandene Klimaanlage auch noch defekt

kann unter umständen teuer werden diese zu reparieren (soll nur ein kleiner Tipp am rande sein)

MfG

Themenstarteram 3. August 2010 um 17:19

Hört sich ja schon nicht so pralle an. Aber ich hoffe, dass ich das mit der Gasanlage wieder raushauen kann auch wenn ich nomma 500 Teuronen reinstecken muss.

Themenstarteram 3. August 2010 um 18:01

Kann man als Leihe ohne Gerätschaften eigentlich erkennen was an der Klima dran ist? Kopressor oder einfach nur leer bzw undicht?

Noch was, sind die Bohrungen für den Spoiler gernormt oder so? kann ich ev einfach und billiger nen dzenteren drauf setzen?

am 3. August 2010 um 18:06

Also, mir würde als erstes nicht der Spoiler nicht gefallen, sondern Laufleistung und dass der Wagen mit Gas schon gefahren wurde. Ich würde sehr stark daran zweifeln dass mit dem Wagen alles in Ordnung ist. Da wird man bestimmt noch richtig investieren müssen.

Themenstarteram 3. August 2010 um 18:10

Stimmt, ich hab auchn bissle angst, aber Gas is einfach sooo ne nette Sache und selber umrüsten übersteigt meine finanzielle Lage.

Zitat:

Original geschrieben von lurz

 

Noch was, sind die Bohrungen für den Spoiler gernormt oder so? kann ich ev einfach und billiger nen dzenteren drauf setzen?

Nö, da hat jeder sein eigenes Maß.

Der Spoiler sieht doch gar nicht schlecht aus. Noch ein anderes tieferes Fahrwerk rein dann steht das Auto optisch doch gut da.

Ob der Preis gut oder schlecht ist hängt meiner Meinung nach davon ab ob die Gasanlage problemlos funktioniert. Wenn ja, kann man da für den Preis nicht viel falsch machen denk ich.

Themenstarteram 3. August 2010 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von gudman

Also, mir würde als erstes nicht der Spoiler nicht gefallen, sondern Laufleistung und dass der Wagen mit Gas schon gefahren wurde. Ich würde sehr stark daran zweifeln dass mit dem Wagen alles in Ordnung ist. Da wird man bestimmt noch richtig investieren müssen.

Hast mich jetzt doch arg verunsichert. Aber wenn nen vollständiges Scheckheft dabei ist müsste die Laufleistung doch noch ok sein oder? Was ist denn mit der Gasanlage? Geht der Motor davon kaputt? Was sagen die anderen? Finger von lassen?

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen