Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Gibt es leer Geräumte G30/31

Gibt es leer Geräumte G30/31

BMW 5er
Themenstarteram 10. November 2018 um 7:07

Hallo Gemeinde

ich selber fahre einen F11, dieses Modell hat ja leider das Problem das es sehr oft leer Geräumt wird. Meiner leider schon 2 mal.

Wie sieht es bei dem G30/31 aus?

Werden diese auch leer Gemacht ? In Form von Navi/Lenkrad usw klauen ?

Gruß

M.M

Beste Antwort im Thema

Weil er einen E36 fährt darf er hier im Forum nicht teilnehmen? Verstehe ich nicht.

 

Ja, ich komme immer wieder „aus meinem Loch gekrochen“. Ich mag dieses Forum und schreibe hier auch gern, dabei bitte ich um einen freundlichen Umgangston...von allen Seiten. Auch von dir.

 

Und zum letzten Satz....

Weiß nicht was ich dazu sagen soll. Wir sind erwachsene Männer, da sind solche Anspielungen einfach fehl am Platz.

Das kenne ich noch aus Zeiten, die schon laaang vorüber sind. Bin ja doch schon etwas älter.

 

Außer du meinst meinen 5er, der ist allerdings mit seinen 4,94m doch relativ lang;)

 

BTT ab jetzt bitte...

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Hab ich hier im Forum noch nichts gehört. Einmal wurde ein ganzes Fahrzeug gestohlen...

Ja, auch beim g30/31 werden Navis und Lenkräder geklaut.

Das passiert täglich dutzende Male

Tatsächlich ?

Hier hört man nix ...

Tatsächlich? Wusste gar nicht, dass man über das Forum hier der Polizei seinen Diebstahl melden kann? Cooles neues Feature sage ich da nur!

Zitat:

@king0r schrieb am 10. November 2018 um 21:52:53 Uhr:

Tatsächlich? Wusste gar nicht, dass man über das Forum hier der Polizei seinen Diebstahl melden kann? Cooles neues Feature sage ich da nur!

Schwätzer...

Ich denke der Beitrag über dir ist mehr als deutlich formuliert...

Hier im Forum hat noch niemand davon berichtet, dass sein Wagen (oder einer im Bekanntenkreis) "leer geräumt" wurde...

Musst ignorieren, kingOr läd hier gern seine Aggresionen ab.

Zitat:

@Past0r schrieb am 10. November 2018 um 22:02:15 Uhr:

Zitat:

@king0r schrieb am 10. November 2018 um 21:52:53 Uhr:

Tatsächlich? Wusste gar nicht, dass man über das Forum hier der Polizei seinen Diebstahl melden kann? Cooles neues Feature sage ich da nur!

Schwätzer...

Ich denke der Beitrag über dir ist mehr als deutlich formuliert...

Hier im Forum hat noch niemand davon berichtet, dass sein Wagen (oder einer im Bekanntenkreis) "leer geräumt" wurde...

Wieso du mit deinem E36 deinen kalten Senf abgeben musst, muss man nicht verstehen. Schwätzer trifft wohl eher auf dich zu ...

Und dieser Hannes kommt auch immer wieder aus seinem Loch gekrochen ... anscheinend hat er doch keinen so langen :)

Weil er einen E36 fährt darf er hier im Forum nicht teilnehmen? Verstehe ich nicht.

 

Ja, ich komme immer wieder „aus meinem Loch gekrochen“. Ich mag dieses Forum und schreibe hier auch gern, dabei bitte ich um einen freundlichen Umgangston...von allen Seiten. Auch von dir.

 

Und zum letzten Satz....

Weiß nicht was ich dazu sagen soll. Wir sind erwachsene Männer, da sind solche Anspielungen einfach fehl am Platz.

Das kenne ich noch aus Zeiten, die schon laaang vorüber sind. Bin ja doch schon etwas älter.

 

Außer du meinst meinen 5er, der ist allerdings mit seinen 4,94m doch relativ lang;)

 

BTT ab jetzt bitte...

Es ist heute wie früher und auch morgen….

Um wirklich was sinnvolles dem Diebstahl entgegensetzen zu können hilft nur neben, bzw. zzgl. einer eigenen Garage eine nicht serienmäßige Alarmanlage (Cobra, Ampire, Pandora…..) in Verbindung mit z.b. Autoskope und zusätzlich fürs Lenkrad einen Disklok. Schon wenn man einen Disklok sieht geht man zum Nächsten.

Besser Alarmanlagen melden dir schon einen Ausfall der GPS Verbindung zum Fahrzeug mit einstellbarer Verzögerung. Da wird man sogar bei Störsendern (GPS- Ausfall) übers Handy alarmiert. Tiefgaragen ohne GPS Empfang und/oder ohne Netz muss man allerdings selbst beurteilen. Aber dazu gibt es diverse Einstellmöglichkeiten. Auch ein Verlassen der Parkposition wird gemeldet (wählbar/einstellbar).

Ich denke schon die normale Alarmanlage schreckt die meisten Diebe ab. Einem Profi macht diese natürlich nichts aus...

eben die Profis sind es die uns ggf. das Leben schwer machen. Steht dein Auto nachts öfter an der selben Stelle/Umgebung ......

Zitat:

@king0r schrieb am 10. November 2018 um 22:14:58 Uhr:

Zitat:

@Past0r schrieb am 10. November 2018 um 22:02:15 Uhr:

 

Schwätzer...

Ich denke der Beitrag über dir ist mehr als deutlich formuliert...

Hier im Forum hat noch niemand davon berichtet, dass sein Wagen (oder einer im Bekanntenkreis) "leer geräumt" wurde...

Wieso du mit deinem E36 deinen kalten Senf abgeben musst, muss man nicht verstehen. Schwätzer trifft wohl eher auf dich zu ...

Und dieser Hannes kommt auch immer wieder aus seinem Loch gekrochen ... anscheinend hat er doch keinen so langen :)

Muahahaha, danke! Das zeigt doch mehr als deutlich, das du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist!

Ich bleibe dabei, dich als absoluten Dummschwätzer zu betiteln, für mehr reicht es bei dir im Leben nicht ;)

Immerhin gibt es hier im Forum eine tolle Funktion, die sich "Ignorieren" nennt...

kannst hier weiter schreiben... klick

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Gibt es leer Geräumte G30/31