ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Glaubwürdigckeit des freundlichen

Glaubwürdigckeit des freundlichen

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 19:33

was habt ihr für eine meinung über den freundlichen sind die immer korreckt oder anstatt 30 min sagen die 1.30 std haben wir gebraucht um den fehler am ihren wagen zu finden.Hat jemand erfahrungen damit gemacht?

bitte erfahrungen posten

mfg pegasos

Beste Antwort im Thema

Klasse Frage.......

Ich hab auch noch eine: "Schmecken Tomaten immer gut? Bitte Erfahrungen posten!"

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Klasse Frage.......

Ich hab auch noch eine: "Schmecken Tomaten immer gut? Bitte Erfahrungen posten!"

Geil ein Sinnlos- Thread....Ist es besser auf einen Fuß zu stehen oder auf zwei? Bitte Meinungen posten :D :D :D

Sollte man wenn der Tank leer ist wieder tanken?

Erfahrungswerte?

am 26. Mai 2008 um 20:43

Wenn ein Händler sagt sie haben so lange gebraucht würd ich ihm das glauben denn die dürfen das meiste nur nach AW (Arbeitswerte) vorgaben von BMW abrechnen! Z.B. Du sagst ich will einen neuen ABS Fühler hinten links verbaut haben und er geht nicht raus sondern reißt ab dann kannst du die Zeit was du da länger brauchst höchstens zur Hälfte mit abrechnen den Rest trägt in der Regel das Autohaus!

Also Ich würd ihm schon vertrauen außer es ist ein Laden wo es schon bekannt ist das die deutlich länger brauchen aber nur bei Standardarbeiten!!!!!

Sind die Fliegen auf dem Scheinvwerfer eigentlich eher mit der Unterseite oder mit der Oberseite aufgeknallt? Was ist besser?

Mist, gar nicht so einfach eine sinnlose Frage zu formulieren. Respekt! :D

 

Zitat:

Original geschrieben von joe_e30

Sind die Fliegen auf dem Scheinvwerfer eigentlich eher mit der Unterseite oder mit der Oberseite aufgeknallt? Was ist besser?

Mist, gar nicht so einfach eine sinnlose Frage zu formulieren. Respekt! :D

:D :D Auch nicht schlecht...

am 26. Mai 2008 um 23:25

BEI MEINEM FREUNDLICHEN HABEN DIE GARKEINEN PLAN...

als erstes wollte ich hin wegen nem ipod interface...

dann meinte der da gibt es keine möglichkeit einen ipod anzuschließen. er meinte sogar das auch ein cd wechsler bei mir nichts bringt und hat mir das naviprofessional empfohle für 3000 euro....

das zweite mal wollte ich den m shortshit haben und er meinte bei meinem e46 kann ich nur einen performance schaltknauf verbauen...

 

ich bin seit dem nie wieder in dieser filiale...

Muss ich als Fussgänger über eine Ampel gehen, die auf mein Drücken hin grün geworden ist oder darf ich es mir anders überlegen? 

am 27. Mai 2008 um 9:16

die frage bockt, aber ich verstehe nicht warum du sie jetzt hier stellst ;-)

Also die Frage von Chrisu fand ich noch besser...

 

Mal ehrlich: Die Frage vom TE ist irgendwie unnötig meiner Meinung nach...Genauso wie meine "Frage"... ;-)

Der Sinn eines Forums ist Fragen zu stellen und Erfahrungen auszutauschen. Einige Fragen/Antworten sind fuer mich interessant, andere nicht - wenn ich die Frage nicht interessant finde, ignoriere ich sie einfach - ist doch kein Grund jemanden zu verarschen. Ich weiss auch nicht, was sinnloser ist - eine nicht so "prikelnde" Frage oder viele nutzlose Antworten darauf, die eigentlich gar keine sind..

Stimmt auch wieder...Ich finds aber immer noch besser, bei "weniger sinnvollen" lustige Antworten bzw. Gegenfragen abzuliefern als dann gleich mit dem Bashing loszulegen und die Leute wild zu beschimpfen...

 

Humor gehört halt auch dazu. Ich bleib dabei: Die Fragen nach der Tomate und nach dem Tank waren gigantisch! :-)

am 27. Mai 2008 um 10:07

Zu mir...

Ich habe heute ausversehen aufs Gaspedal getreten! Ohne scheiß... Dann bewegte sich mein BMW auf einmal ganz urplötzlich nach vorne!!!Ich bin natürlich sofort wieder runtergegangen weil ich mich natürlich total erschrocken habe aber trotzdem wagte er es noch einige Meter zu rollen bis er letztendlich zum Stillstand kam.

Ich habe dann natürlich sofort den ADAC angerufen und der hatte gemeint das es sich dabei um eine ganz seltene BMW Krankheit handelt.

Ist euch sowas auch schonmal passiert? Und wenn ja, wie seit ihr mit dem problem umgegangen? Ich meine das richtige Handeln in einer solchen Schrecksituation ist keine leichte Aufgabe...

Außerdem finde ich dass wir die Leute warnen sollten und das sie mit den zwingenden Konsequenzen des aufs GAS DRÜCKEN konfrontiert werden sollten.

Denn Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Wie gesagt, eure Erfahrungen bitte...Ich muss mich erstmal erholen...

@den1ssimo

Zitat:

das zweite mal wollte ich den m shortshit haben und er meinte bei meinem e46 kann ich nur einen performance schaltknauf verbauen...

... der ist auch nicht schlecht :)...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Glaubwürdigckeit des freundlichen