ForumMercedes GLC (X254)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (X254)
  8. GLC in verdesilber

GLC in verdesilber

Mercedes GLC C254
Themenstarteram 31. August 2024 um 8:57

Hallo zusammen,

gibt’s denn schon einen GLC in „verdesilber“ in freier Wildbahn?

Ich würde mich freuen, wenn ihr euren mal als Foto hochladen würdet.

Ich hole meinen mit AMG Edition und Night-Paket Anfang Oktober in Bremen ab.

Wollte aber gerne vorher schon mal ein paar Eindrücke davon haben.

Das einzige Modell, was ich bisher gesehen habe, ist die E-Klasse in verdesilber.

Da passt verdesilber nicht so gut, finde ich.

Wie ist denn eure Meinung zu dieser neuen Farbe?

Ähnliche Themen
12 Antworten

Gefunden im Netz. Sieht cool aus. Aber die Farbe an der E Klasse in "live" hat mich abgeschreckt. War mir zu viel Grünstich.

1000062670
1000062669
Themenstarteram 31. August 2024 um 14:13

Zitat:

@s213fahrer schrieb am 31. August 2024 um 14:02:33 Uhr:

Gefunden im Netz. Sieht cool aus. Aber die Farbe an der E Klasse in "live" hat mich abgeschreckt. War mir zu viel Grünstich.

Ja das sind leider die einzigen Bilder von einer chinesischen Seite, die es außerhalb des Konfigurators gibt.

Naja, der Wagen hatte Bremer Kennzeichen, so chinesisch ist das nicht :D

Glaube aber der Besitzer ist hier auch unterwegs und ein anderer Kollege hat ihn auch in verde bestellt.

Zitat:

@lumpi67 schrieb am 31. August 2024 um 16:13:35 Uhr:

Zitat:

@s213fahrer schrieb am 31. August 2024 um 14:02:33 Uhr:

Gefunden im Netz. Sieht cool aus. Aber die Farbe an der E Klasse in "live" hat mich abgeschreckt. War mir zu viel Grünstich.

Ja das sind leider die einzigen Bilder von einer chinesischen Seite, die es außerhalb des Konfigurators gibt.

Themenstarteram 31. August 2024 um 18:31

Zitat:

@s213fahrer schrieb am 31. August 2024 um 18:23:41 Uhr:

Naja, der Wagen hatte Bremer Kennzeichen, so chinesisch ist das nicht :D

Glaube aber der Besitzer ist hier auch unterwegs und ein anderer Kollege hat ihn auch in verde bestellt.

Zitat:

@s213fahrer schrieb am 31. August 2024 um 18:23:41 Uhr:

Zitat:

@lumpi67 schrieb am 31. August 2024 um 16:13:35 Uhr:

 

Ja das sind leider die einzigen Bilder von einer chinesischen Seite, die es außerhalb des Konfigurators gibt.

Habe ja auch geschrieben „chinesische Seite“ (Instagram) nicht chinesisches Auto. ;)

Eine deutsche Seite mit einem Bild eines zugelassenen Autos - oder zumindest in der Ausstellung - habe ich nicht gefunden.

Aber er gefällt mir auf jeden Fall. Die Farbe wirkt dort irgendwie passender, als bei der E-Klasse.

Meiner in Verdesilver kommt Anfang Oktober.

Habe auch diese Fotos gesehen und bin von opalithweiß bright auf verdesilver umgestiegen. Hätte ich im konfigurator so nicht bestellt. War mir zu grün. Mittlerweile gefällt mir auch die konfigurator Farbe von verdesilver.

Verdesilber wird ein Randläufer bleiben - es war ein Fehler von Mercedes, Nautikblau und Mojavesilber durch Verdesilber zu ersetzen.

Auch wären attraktivere Stoffsitze wünschenswert. Die serienmäßigen Stoffsitze sehen etwas bieder aus und die Dinamica-Polsterung beim AMG-Paket überzeugt mich jetzt auch nicht wirklich.

Ich hatte den GLC bereits in Mojave und die Farbe stand dem Auto sehr gut. Jetzt wirds graphit grau. Schade.

Auch meiner ist in Mojavesilber, wie dessen Vorgänger auch. Finde ich auch praktisch, da man den Schmutz nicht so schnell wie auf einer dunklen Farbe sieht.

GLC 300 4M

Ich kann nur mit meinem W214 helfen, Montag erst abgeholt. Vielleicht hilft das. Die Farbe in echt ist übrigens traumhaft. Vor allem mit Night Paket und Panorama Dach.

.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Gerade auf Insta hochgeladen

 

Beste Grüße

Carsten

Screenshot_20240907_203745_Instagram.jpg

Sieht grüner aus als meiner :)

Kannst du noch ein Foto von vorne teilen? :)

Zitat:

@CkCommander schrieb am 7. September 2024 um 20:38:30 Uhr:

Gerade auf Insta hochgeladen

Beste Grüße

Carsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen