ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK Hessen / Rhein-Main Treffen am 30.04.2011

GLK Hessen / Rhein-Main Treffen am 30.04.2011

Mercedes GLK X204, Mercedes GLK
Themenstarteram 5. April 2011 um 20:31

Hallo GLK Fahrerinnen und Fahrer aus Hessen, b.z.w. dem Rhein-Main Gebiet

 

 

Wer von Euch hätte denn Interesse an einem kleinen GLK Treffen im Rhein-Main Gebiet?

 

 

Wie sagt Jean Pütz doch gleich?

 

Ich hab da schon mal etwas vorbereitet ....

 

Das Sportlerheim Pfungstadt mit den Portionen für den großen Hunger wäre da eine tolle Möglichkeit.

www.xxl-tempel.de/tempel/sportheim-tsv-pfungstadt

 

Ich habe mir erlaubt dort ganz spontan für den 30.04.2011 frech und unverbindlich ab 17.00 Uhr

einen Tisch für 10 Personen zu reservieren. (Die Reservierung lässt sich natürlich auch noch erweitern)

 

Ich bitte in diesem Beitrag von Vorschlägen zu alternativen Terminen und Örtlichkeiten abzusehen,

denn hier geht es ganz alleine darum, wer an dem o.g. Termin Zeit und Lust hätte zu kommen!

 

Bitte schreibt nur wenn Ihr kommen wollt und mit wievielen Personen, damit die Reservierung dann ggfs.

angepasst werden kann.

 

 

So sollte das in etwa aussehen:

 

 

Ich komme: Flieger77  +  1

 

 

 

 

So, nun bin ich mal gespannt was passiert. (Anbei mal ein Foto als Appetithappen ;))

 

Der Flieger

 

 

 

 

 

 

Xxl-schnitzel-2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. April 2011 um 7:09

Aktueller Stand 27.04.2011

 

 

Es kommen:

 

 

Flieger77 + 1

FischerMelina +1

 

Leider sind es nicht mehr GLK Fahrer geworden, die an diesem Treffen interesse gezeigt haben,

die Tischreservierug wurde daher etwas korrigiert.

 

Also dann bis Samstag, die Schnitzel warten schon. :)

 

Der Flieger

 

 

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Ähm, wann denn nun? 30.04. oder 30.05.? In derÜberschrift steht was anderes als im Text!

Themenstarteram 5. April 2011 um 21:40

Vielen Dank für den Hinweis.

Ich habe den Tippfehler sofort berichtigt.

Der Flieger

Ich komme FischerMelina ( Frank ) + 1

Themenstarteram 7. April 2011 um 18:53

Es dürfen sich natürlich auch Leute aus anderen Regionen anmelden, wenn sie Interesse haben an diesem Treffen teilzunehmen.

Der Flieger

Ich kann nur sagen.

Anmelden-Anmelden-Anmelden

Das wird bestimmt ein suuuuuuuuuuper ABEND

 

Gruß Frank

Themenstarteram 7. April 2011 um 21:44

Aktueller Stand 07.04.2011

 

Es kommen:

 

Flieger77 + 1

FischerMelina +1

Themenstarteram 14. April 2011 um 7:07

Aktueller Stand 14.04.2011

 

 

Es kommen:

 

 

Flieger77 + 1

FischerMelina +1

 

 

Und wer kommt noch :confused:

 

 

Der Flieger

am 14. April 2011 um 12:00

Am liebsten würde ich auch gerne dabei sein. Aber 500km zu fahren für ne Schnitzel ist mir leider zu weit. :(

Themenstarteram 27. April 2011 um 7:09

Aktueller Stand 27.04.2011

 

 

Es kommen:

 

 

Flieger77 + 1

FischerMelina +1

 

Leider sind es nicht mehr GLK Fahrer geworden, die an diesem Treffen interesse gezeigt haben,

die Tischreservierug wurde daher etwas korrigiert.

 

Also dann bis Samstag, die Schnitzel warten schon. :)

 

Der Flieger

 

 

..ich habe doch noch kein Auto..soll aber in 3 Wochen eintrudeln..4 Wochen eher als erwartet..bis dahin sind die Schnitzel dann wohl kalt geworden..

Themenstarteram 30. April 2011 um 18:18

Heute war es endlich soweit, das erste GLK Hessen / Rhein-Main Treffen hat stattgefunden..

 

Leider war das Wetter nicht ganz so schön und die beiden GLK´s die den Weg nach Pfugstadt gefunden hatten,

konnten nicht so richtig in der Sonnen glänzen.

 

Das Essen war allerdings sehr lecker!

Auch wenn Frank und ich unsere XXL Schnitzel nicht ganz geschafft haben, waren die Portionen nicht nur eine Herausforderung, sonder auch eine "riesige" Gaudi. :D

 

Ich hatte mich für ein Chef-Schnitzel XXL mit Hackfleich, Käse und Sauce Hollondaise überbacken entschieden.

Das Teil hätte auch für vier Personen gereicht, zumal es noch einen Salat und Pommes dazu gab.

 

Eine Rolle Alufolie wurde vorsichtshalber auch noch gereicht . Die wissen schon warum. :eek:

 

Frank ist mit seinem Paprikaschnitzel XXL deutlich weiter gekommen, musste aber auch einen Rest einpacken. ;)

 

Es hat viel Spaß gemacht mal jemanden aus dem Forum persönlich kennen zu lernen und sich über

die Fahrzeuge und deren Ausstattung auszutauschen.

 

Vielleicht entsteht ja ein kleiner Stammtisch aus diesem ersten Treffen und es nehmen noch ein paar weitere

GLK Fahrer/innen daran teil.

 

Anbei ein paar Fotos vom heutigen Treffen. (Frank hat sicher auch noch welche beizusteuern)

 

Der Flieger

Imag0208
Imag0210
Imag0209
+2

schön daß ihr das durchgezogen habt, und wie ich sehe hätte das Essen auch 8 Personen sattgemacht.. die Autos hättet ihr auch näher zusammen parken können zum Kuscheln..aber schönes Bild. das nächst Treffen sollte etwas größer ausfallen..eventuell Timmendorf? im Herbst? man wird sehen.

Hallo

Der Abend war echt super Klasse, das Essen war der Hammer.

Die Portionen waren der wahnsinn, Ich glaube das nächste mal werden die Portionen etwas kleiner.

Es wäre Klasse wenn beim nächsten Treffen ( Stammtisch ) so der/die eine oder andere GLK Fahrer/innen dazu kommen.

Bilder folgen noch.

Gruß Frank

So ein T-Shirt haben will ich!!!!!!

alfigatzi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK Hessen / Rhein-Main Treffen am 30.04.2011