ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Glückwunsch an alle R 32 Fahrer :-)

Glückwunsch an alle R 32 Fahrer :-)

Themenstarteram 24. Juni 2005 um 7:23

Jungs,

neulich an der Fußgängerampel- ein Ferrari 360, der "kleine" Ferrari.

Mein Bruder, mit dem ich dort war, ist ein großer Fan.

Ampel springt auf grün, rotes Auto gibt Gas. Mein Bruder tief beeindruckt, ich nicht so richtig. Irgendwie blechern, hohl und unkultiviert... Laut, ja, aber ist laut gleich gut??

Mein spontaner Vergleich um den Sound zu relativieren? Das Geräusch, das ein R32 bei einer solchen Gelegenheit entwickelt. Tiefer, bassiger, "besonderer", besser. Mein Bruder guckte etwas stutzig.

Aber ich, je länger ich darüber nachdachte, war von diesem Vergleich immer überzeugter.

Ein Golf also, der besser klingt als ein Ferrari- welcome in modern times!

Jungs, die ihr ein R32 euer eigen nennt! Herzlichen Glückwunsch!! Ihr fahrt eines der am schönsten tönenden Autos überhaupt.

Ähnliche Themen
32 Antworten

Re: Glückwunsch an alle R 32 Fahrer :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von bambule

Jungs, die ihr ein R32 euer eigen nennt! Herzlichen Glückwunsch!! Ihr fahrt eines der am schönsten tönenden Autos überhaupt.

Ein V8 klingt besser. Ist aber Geschmacksache.

moin,

der ferrari ist auch ein V8 nur klinkt er nicht wie einer.

MfG

Peter

am 24. Juni 2005 um 9:09

Das einzige was ich einem R32 vorziehen würde währe vielleicht ein LAMBORGHINI MURCIELAGO... Aber sonst ist das das ultimative AUTO!

Ich hatte mal die Ehre den 360 Modena kurz aber ganz kurz zu Fahren und der klingt einfach nur geil. Er ist eben ein reinrassiger Sportwagen, was der R32 nicht ist.

am 24. Juni 2005 um 11:27

ich glaub fast die beiden autos spielen nicht in derselben liga ;)

der r32 hat halt meiner meinung nach den riesenvorteil noch alltagstauglich zu sein.

ferrari und die ganzen anderen italiener sind halt nur auf sportlichkeit gertrimmt, da passt in den kofferraum/staufach doch nur noch der schminkkoffer von der schachtel aufm beifahrersitz :D

moin,

qwnn ihr nen rote mistwagen schon geil findet solltet ihr mal nen SLR höhren...der sieht nich nur aus wie ein tornado der hört sich auch so an....

wer einen erleben will "Cafe Seeterassen" jeden mittag geht da ein besitzer selbigen wagens essen!

mir persönlich gefällt aber ein gute V8 aus nem GTO am besten!

mfg

da holt man sich einfach ne Corvette c6, die hat 600 lieter Kofferaum (allerdings etwas flach, trotzdem) 400ps und was weiß ich wieviel billiger.

+ einen sehr langen 6ten Gang. Das ist schon eher Alltagstauglich auch für größere Einkäufe.

http://max.msn.de/lifestyle/fahrspass/corvette_c6

 

MfG

Peter

am 24. Juni 2005 um 14:53

Egal,trotzdem erstmal DAANKE für die Blumen :-)

am 24. Juni 2005 um 15:41

Also mir gefällt persönlich der Sound vom Mercedes SLR recht gut ;). Kein Vergleich mit einem R32...

Aber da befinden wir uns auch in ganz anderen Dimensionen.

also ein ferrari klingt doch wohl besser als ein r32.

Klar, R32.. ein geniales auto..nix einzuwenden.

Hammer sound, geile optik ... POWER !

jedoch ist ferrari einfach ein ferrari ..

und den sound ist ein traum..

P.S. Ein popligen G4 kann man zum R32 umbauen...

aber ein Ferrari ist immer ein unikat !!!

" modena " ..ti amo :D

am 24. Juni 2005 um 16:53

recht hat er ja...

allerdings wird unsereins wohl nie in den genuß eines ferrari kommen. von daher wär für mich r32 oder sowas in der art schon der höchste (realistische) genuß ;)

wäre auch froh ein R32 zu besitzen, ganz klar..

aber ob ihr es glaubt oder nicht, mein bester kumpel hat ne reiche freundin. und sie schenkt ihm ein tag in nem Modena oder 430.. ihr wisst garnicht wie ich mich drauf freue neben dran zu sitzen :D schon das reicht mir ...

am 24. Juni 2005 um 18:50

Hat die Freundin vielleicht noch ne Schwester... :D :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von Simon@25YGTI

Hat die Freundin vielleicht noch ne Schwester... :D :D ;)

jaaaaaa hat sie :D und sogar single.. hab ihm schon lange gesagt sie mir mal vorzustellen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Glückwunsch an alle R 32 Fahrer :-)