ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 1,6 bj.1988 200000km

Golf 2 1,6 bj.1988 200000km

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 7. Mai 2024 um 15:20

Hallo zusammen,

 

Hätte fragen habe eine Garage genommen wo ich entrümpeln tu

Da drin steht ein Golf 2 Papiere alles vorhanden.

Er läuft auch gestern ohne Probleme gestartet

Ich möchte denn verkaufen,weil ich brauch sowas nicht

Was kann ich für so ein Golf 2 verlangen?

Von innen sieht es super aus,von außen wurde der lackiert komplett,aber so wie ich des gesehen habe

Hab nur ein Bild wo man es leicht sieht da ist er staubig aber kann gerne mal mehr Fotos hier reinmachen.

Vll hat ja jemand von euch Interesse.

Und viel Zubehör sind in der Garage drinnen für Golf 2

Mit freundlichen Grüßen

Marko

Golf 2
Bild #210881580
Ähnliche Themen
8 Antworten

Dafür bräuchte man erstmal nähere Informationen. Motor? Ausstattung?Bist du Eigentümer von dem Auto? Hast du Papiere und Schlüssel?

Ich frage wegen des ersten Satzes. Irgendwie Garage entrümpeln kann auch schnell nach hinten losgehen, wenn plötzlich jemand mit Besitzansprüchen durch die Tür kommt.

Themenstarteram 7. Mai 2024 um 15:37

Ja ist alles vertraglich geregelt mit dem Betreuer vom Amt. Bevor es eine Entrümpelungs Fimra macht Ende des Monat hab ich gesagt ich nimm die Garage so wie sie ist mit allem und mach es selber der Betreuer von meinem Nachbar hat bisschen was bekommen.Vertrag von meinem Mieter ist auch für die Garage schon unterschrieben

Papiere sind vorhanden 4 Vorbesitzer

Und Schlüssel ist nur einer vorhanden

Kommt drauf an ob alles Komplett ist. Sieht so erstmal wie ein Normalo CL aus. Die Madison Ausstattung ist auch nicht mehr so oft zu finden. Mehr ist leider ja nicht zu erkennen da ist es schwer ein Preis zu benennen. Denk auf jedenfall 1000Euro.

Mit der Infolage eigentlich eher garnicht zu beurteilen. Warum fährt man das Ding nicht raus und macht aussagekräftige Fotos wenn er doch anspringt?

Karosserie ist komplett lackiert, hat aber hinten schon zwei unterschiedliche Rot-Töne - und mit den übrigen Lack hat man dann noch den Kühlflüssigkeitsbehälter übergetüncht - warum auch immer man sowas macht. War wahrscheinlich "Tuning", genau wie die Billig-Rückleuchten.

Auf der Pro-Seite sehe ich eine zweitürige Karosse, wenn die nicht viel Rost und nicht viel Spachtel aufweist, sogar mehr als 1000EUR

Sieht aus wie ein aufgegebenes Projekt und schließe mich an: bei den großzügigen Infos kann man dazu gar nichts sagen.

@Marko79 Warum fragst Du Dich nicht selbst, was Du wissen müsstest, um eine erste Schätzung abzugeben? Dann weißt Du auch, was Du zu liefern hast.

Der Doppel-Endtopf und der in Wagenfarbe (?) lackierte Kühlwasserbehälter würde mich schon stutzig machen...:D

Tuningopfer... schade.

Das Thema kann auch zu, der Themenersteller ist wohl abgetaucht, nachdem hier nicht ein dutzend Leute sofort Höchstbeträge auf dieses selten Fahrzeug geboten haben....

Ich hasse diese als "was ist er wert?" getarnten Verkaufsanzeigen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen