ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 GTI Grill mit rotem Rand...gibts auch Jetta 2 GTI grills mit Rotem Rand?

Golf 2 GTI Grill mit rotem Rand...gibts auch Jetta 2 GTI grills mit Rotem Rand?

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 8:23

Hallo zusammen..naja bin leider nicht fündig geworden mit der suche...

weiß das es letztens hier etwas in der richtung gab, aber finde den thread nicht wieder...

Erstmal, gibt es den Golf 2 GTI grill mit Rotem Rand noch irgendwo zu kaufen...?finde dazu nichts... es sollte kein doppelscheinwerfer-grill sein....

wahrscheinlich muss man sich das selbst herstellen...den roten rand jedenfalls...womit mache ich das am besten?

Dann: Gibts original auch nen Jetta-2 Grill mit GTI Rand?? Oder müsste ich mir den auch selbst herstellen??

danke schonmal für infos und eventuelle links

gruß

Beste Antwort im Thema

Ok, gabs anscheinend nicht....

Damit wurde ich immer zur Grundschule gefahren! Schön mit ATS Cup Felgen und offenem Filterkasten.

Ich weiss schon woher es kommt.....!;)

Das Foto müsste aus dem ersten halben Jahr sein wo er original war.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Ich bin mir recht sicher das ja!

Ich kann mal mein Kinderfotoalbum raussuchen, da ist unser 86er Jetta GT mehrfach drin :)

Ok, gabs anscheinend nicht....

Damit wurde ich immer zur Grundschule gefahren! Schön mit ATS Cup Felgen und offenem Filterkasten.

Ich weiss schon woher es kommt.....!;)

Das Foto müsste aus dem ersten halben Jahr sein wo er original war.

Jetta-gt

Den Doppelscheinwerfergrill MIT rotem Rand gibt es noch original bei VW.

Der OHNE ist bereits entfallen.

Den Einzelscheinwerfer mit rotem Rand gab es nur mit sieben Rippen und marsrotem Rand. Ab Facelift war er dann Tornadorot.

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 11:39

hm nur mit sieben rippen ja? hab glaub die letzten tage gelesen das der 7rippen grill nicht so ohne weiteres auf nen neueren golf passt?

hm nen jetta grill müsste ich mir also selbst machen....:(

Als die 5 Rippen neu waren, haben viele den 7er durch einen 5er ersetzt.

Warum soll das nicht passen?

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 17:47

das frag ich euch ja.... ;)

Hat irgendjemand vielleicht mal bilder gefunden, wo nen Jetta-grill mit nem Roten Rand ist? Sonst hilft echt nur selbst lackieren....

btw: hat zufällig schonmal jemand den Lackcode für tornado-rot für mich parat? :)

gruß und schönen abend wünsch ich allen :p

LY3D.

Den Jetta Grill hab ich nur mal an nem Versuchsfahrzeug mit nem roten Rand gesehen...

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 18:38

und sah gut aus?

danke für den lackcode

Mach dir ne eigene Meinung: IRVW

Mehr Info zum Auto (Die Frage kommt immer....)

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 18:49

joar, das ist schonmal nen anfang :)

Dank dir !

grün.......

für weitere infos, bilder und tips ob und wo es sowas vllt zu kaufen gibt bin ich jedem dankbar....auch für tips, wie man das selbstlackieren am besten vollzieht....

hab auch gelesen, das beim original gti grill der Rote Rand nur aufgeklebt ist...? Gibt es diesen "aufkleber" vllt irgendwo ?

am 21. Januar 2010 um 18:59

naja ehrlich gesagt sieht das net so toll aus. ist gewöhnungsbedürftig mit dem roten rand. vllt wirkts an dem jetta auch net da er auch die roten streifen an den zierleisten und stoßstangen hat.

edit:

der originale rand muss lackiert sein.

mfg flo

am 21. Januar 2010 um 19:16

mich würde mal interessieren ob es den auch ohne emblem gibt :-/

Ab Werk gabs nie einen Grill mit Zierrahmen für Kunden bestellbar, weder mit rotem oder mit Chromrand. Sind alles Eigengewächse.

Die roten Zierstreifen hatte auch so der Golf GTI, genauso der Jetta GT. Nur eben bei dem ohne rotem Zierrand am Grill.

 

Welchen solls ohne Emblem geben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 GTI Grill mit rotem Rand...gibts auch Jetta 2 GTI grills mit Rotem Rand?