ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3, allgemeine Meinungen

Golf 3, allgemeine Meinungen

Themenstarteram 14. Januar 2008 um 18:58

Hallo leute.

Wollte hier einfach mal ne Umfrage starten was andere (Ihr) zum Golf 3 sagt.

Also,

meine Meinung ist dass der Golf 3 von klein (60ps) bis gross (174ps) einfach die schönsten sind bei der golf serie die es gibt.

ich meine die neuen Golf5 GTi R32 usw. einfach nur noch solche prollkisten sind und mit dieser technik heutzutage einfach nur noch ein feeling hochkommt wie in nem Wohnzimmer.

Bei dem Golf 3 passt meiner Meinung einfach alles, von der Form bis zur ausstattung.

Was haltet ihr davon??

MFG

Ähnliche Themen
67 Antworten

Der 3er gefällt mir von der Golf Serie am besten. Nur der Rost bereitet mir jedes Jahr viel Arbeit :D

Zitat:

Original geschrieben von Höhlenlimmi

 

ich meine die neuen Golf5 GTi R32 usw. einfach nur noch solche prollkisten sind und mit dieser technik heutzutage einfach nur noch ein feeling hochkommt wie in nem Wohnzimmer.

Der Golf V GTI und R32 ein Prollkiste?

Was bitte sind dann die ganzen aufgemotzen VR6 und GTI's aus dem 3 Golf? Hyper Prollkisten?

Der 5er R32, sowie der 4er R32 sind von der Form her die schönsten, und dort passt alles bis hinzu Ausstattung.

Der 3er Golf ist zwar auch von der Form her schön (hab ja selbst einen 3 1/2 Jahre gefahren), aber mir Gefällt der 4er und 5er deutlich besser.

also finde es sehr gut das man so was mal bespricht.

Also das finde ich genau so Golf 3 ist in meinen Augen das schönste und geilste Auto was es gibt. Es ist sogar nach ca 13 Jahren immer noch modern und so gut in schuß ist, im gegensatz zu anderen autos in der alters Klasse, zumindestens für mich. Und es kann ein Liebhaber das Leben versüßen *G*.

Es ist sehr zuverlässig (auch wenn ich gararde probleme hatte oder immer noch habe wenns net weg ist).

ja der rost aber was will man erwarten bei jeden opel oder anderes schrott auto rostet ein der boden weg und beim golf sind es kleine flecken *G*.

wenn man was gegen tut wie du denke ich mal *G*, bekommt man das im griff.

also ich kenne nur sehr wennige die den golf 3 nicht schön finden, sollen se doch in meinen augen haben die ein rad ab sollen se sich doch ein scheiß Fiat oder Renault kaufen und damit glücklich werden.

Golf3 Lebe hoch und werde unsterblich

am 14. Januar 2008 um 19:11

Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch mehr hubraum ^^^^^^ ich Proll gerne

Golf 3 is n Haufen Käse.

Naja bin Student und kann mir nix bessres leisten.

Themenstarteram 14. Januar 2008 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Zitat:

Original geschrieben von Höhlenlimmi

 

ich meine die neuen Golf5 GTi R32 usw. einfach nur noch solche prollkisten sind und mit dieser technik heutzutage einfach nur noch ein feeling hochkommt wie in nem Wohnzimmer.

Der Golf V GTI und R32 ein Prollkiste?

Was bitte sind dann die ganzen aufgemotzen VR6 und GTI's aus dem 3 Golf? Hyper Prollkisten?

Der 5er R32, sowie der 4er R32 sind von der Form her die schönsten, und dort passt alles bis hinzu Ausstattung.

Der 3er Golf ist zwar auch von der Form her schön (hab ja selbst einen 3 1/2 Jahre gefahren), aber mir Gefällt der 4er und 5er deutlich besser.

ich mein ja nicht 3er mit übermassigen tuning. ich meine einen schönen dezenten 3er.

und wenn ich mir die golf 4 und 5er mal so in ruhe und in originalen zustand ansehe, naja für mich sehen die schon ordentlich aufgedonnert aus.

PS. MIT DIESEM THREAD MÖCHTE ICH NIEMANDEN ZU NAHE TRETEN, SONDERN NUR MEINUGEN EINHOLEN.

Ja okay, ich erläuter mal n bisschen meine Aussage:

Das ist ein Auto was nur aus kompromissen besteht. Sehr alltagstauglich, ne Mischung aus allem einfach.

ich würde lieber ein Auto fahren, dass deutlich sportlicher ist. Schneller, viel flacher, 2sitzer, kleinerer Kofferaum, weniger Verbrauch, Heckantrieb,...

Zitat:

Original geschrieben von ...GT...

Golf 3 is n Haufen Käse.

Naja bin Student und kann mir nix bessres leisten.

dann würde ich mir schleunigst einen andernen käse zulegen. bin selber auch student und bin dem auto sehr zufrieden. klar der 3er ist kein neuwagen, aber macht trotzdem sehr viel spaß beim fahren & anschauen :D

am 14. Januar 2008 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von ...GT...

Golf 3 is n Haufen Käse.

Naja bin Student und kann mir nix bessres leisten.

...na das ist ja wieder ne Aussage... da fällt mir nichts zu ein... schlimm schlimm... Also ich bin auch der Meinung das der 3er der schönste Golf ist... aber wie schon angesprochen macht der Rost einen immer wieder ärger... muss jetzt in den nächsten Monaten unbedingt an meine Schweller... aber sonst macht mir der wagen keinerlei probleme und ich bin mit meinem GTI total glücklich... ausserdem ist das noch nen Auto wo man jede menge selbst machen kann...

Zitat:

Original geschrieben von ...GT...

Ja okay, ich erläuter mal n bisschen meine Aussage:

Das ist ein Auto was nur aus kompromissen besteht. Sehr alltagstauglich, ne Mischung aus allem einfach.

ich würde lieber ein Auto fahren, dass deutlich sportlicher ist. Schneller, viel flacher, 2sitzer, kleinerer Kofferaum, weniger Verbrauch, Heckantrieb,...

Dann kauf dir halt so ne günstige Reisschüssel ala 200SX oder so!?

Themenstarteram 14. Januar 2008 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von ...GT...

Golf 3 is n Haufen Käse.

Naja bin Student und kann mir nix bessres leisten.

warum fährst du dann nicht nen klapprigen opel Corsa?? sind wesentlich billiger als n golf...

Zitat:

Original geschrieben von Golf3GTIBlack

 

ausserdem ist das noch nen Auto wo man jede menge selbst machen kann...

und ersatzteile sind ziemlich günstig zu bekommen.

 

am 14. Januar 2008 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von residentevil

Der 3er gefällt mir von der Golf Serie am besten. Nur der Rost bereitet mir jedes Jahr viel Arbeit :D

 

Zitat:

 Zitat:

Original geschrieben von residentevil

dann würde ich mir schleunigst einen andernen käse zulegen. bin selber auch student und bin dem auto sehr zufrieden.

 

Das ist es, der Rost. ;)

Der Golf 3 hat mir von der Form immer sehr gut gefallen, schon als der 1991 rauskam. Mein Jubi damals hat mir auch sehr gut gefallen, aber ich hatte echt keinen Bock mehr drauf. Dauernd liest man Sachen mit Rost, dies kaputt, das kaputt.

Klar, ist schön am Auto zu schrauben, aber der Hocker soll auch fahren und nicht nur stehen und rosten. ;)

 

Deswegen -> kein Bock mehr, weg damit.

Hätte der das Qualitätsniveau vom 2er, hätte ich meinen noch. Ganz sicher! ;)

VW is bei uns in der Familie tradition. Und im Vergleich mit nem Opel Corsa ist es wirklich ein tolles Auto.

Joa so n Mazda MX5 fänd ich ganz prima.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3, allgemeine Meinungen