ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 Preise

Golf 3 Preise

Themenstarteram 5. Januar 2008 um 18:12

Hallo,

ich wollte mir villeicht auch einen Golf 3 kaufen.

Nun habe ich mal bei mobile, Autoscout24, usw. geschaut.

Meine frage ist wieviel darf ein Golf 3 Baujahr um die 95

ca.150000 gelaufen im guten Zustand mit guten Sommer und Winterreifen mit wenig bis garkeinen Rost kosten??

Ich wohne in der nähe von Flensburg und habe 50km Umkreis eingegeben und ich fande die Preise waren relativ hoch oder täusche ich mich da???

MfG.

Ähnliche Themen
33 Antworten

also die preise für ein golf 3 sind recht hoch ist aber natürlich das beste auto der welt also so 2000 bis bis 4000 würde ich okey sagen obwohl du schon für 4000 ein gti bekommst.

aber es kommt aufs auto drauf an was es alles hat also ausstatung etc.

am 5. Januar 2008 um 18:21

In Silberstedt steht einer von privat,

96'er oder 97'er Rolling Stones, 260.000 km, eigentlich sehr guter Zustand.

Der Verkäufer wollte ursprünglich 2000 Euro haben, wir hatten ihn auf 1.500€ runtergehandelt. Mein Kumpel hat ihn dann doch nicht gekauft.

Zitat:

Original geschrieben von flof28

In Silberstedt steht einer von privat,

96'er oder 97'er Rolling Stones, 260.000 km, eigentlich sehr guter Zustand.

Der Verkäufer wollte ursprünglich 2000 Euro haben, wir hatten ihn auf 1.500€ runtergehandelt. Mein Kumpel hat ihn dann doch nicht gekauft.

kann ich verstehen hätte ihn auch nicht gekauft alleine schon von der km leistung da finde ich 2000 ganz schön teuer auch wenn er den runtergehandelt hat auf 1500 sehr teuer in meinen augen . aber andere frage was war das für einer

am 5. Januar 2008 um 18:30

Kein Wunder bei 260.000 Km, überleg mal was alles gemacht werden muss ....

Grüße

Hier klicken und Du bist schlauer! ;)

Gruß,

Andre

am 5. Januar 2008 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von tchibomann

Hier klicken und Du bist schlauer! ;)

Gruß,

Andre

Aber bitte daran denken, dass es sich hierbei nur um Einkaufspreise für Händler (aktueller Fahrzeugwert) handelt!

Natürlich werden immernoch ein paar Scheine oben drauf gelegt, ob Privat oder Händler.

Einfach mal für den TE:

Vorteile beim Händler: Er gibt dir eventuell Garantie

Nachteile beim Händler: Preis ist meist wenig VB also kaum was große Spannen zu Verhandeln

Vorteile bei Privat: Handeln Handeln Handeln

Nachteile bei Privat: Keine Garantie

Also wirst du nie den Preis bei Händlern und Privat ect. für den Wagen wie in der DAT-Liste (Schwacke ect.) finden.

Ich verweise immer gerne auf die SuFu, dort kannst du dich genügend vorher informieren auf was genau du achten solltest beim Gebrauchtwagenkauf!

Grüße

am 5. Januar 2008 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von go4serano

Kein Wunder bei 260.000 Km, überleg mal was alles gemacht werden muss ....

Grüße

Der Verkäufer hat nachweislich 2000 Euro in den letzten 12 Monaten in das Auto investiert, TÜV/AU ist neu. Der Wagen machte einen sehr guten Eindruck. Erste Hand, nur Langstrecke.

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 11:27

Hallo,

flof28, du hast eine PN.

MfG

Sicherlich muss nicht gleich viel an Rep. anstehen.

....aber bei der Laufleistung bleibt es meistens nicht aus, dass man alle paar Wochen/Monate mal etwas rein stecken muss und das macht einem dann gleich kein Spaß mehr!

Zitat:

Original geschrieben von tchibomann

Hier klicken und Du bist schlauer! ;)

Gruß,

Andre

Ich hab mal meinen Wagen dort eingetippt, sowas von lächerlich. Meiner ist fast das dreifache von dem Wert was da rauskam (hab ich auch schriftlich), die ganzen Zusatzausstattungen und das Tuning werden dort gar nicht mitgerechnet.

So sieht es aus! Bei DAT wird nur die Basis bewertet...

Also ist DAT Blödsinn.

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 16:59

Hallo,

flof28 ich hatte dir eine Nachricht gesendet!!!

am 6. Januar 2008 um 17:08

tuning != wertsteigerung

auch wenns nich viele war haben wollen

Deine Antwort
Ähnliche Themen