ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GolfPlus Sonderfarbe! Welche wählen?

GolfPlus Sonderfarbe! Welche wählen?

Themenstarteram 11. Dezember 2006 um 9:32

Hallo Freunde!

Nach dem ich letzte Woche meinen GolfPlus abgeholt habe, ist jetzt die Wandlung durch (bei Auslieferung Beulen im Dach).

Jetzt habe ich heute neu bestellt, es bleibt bei Golf Plus wie unten beschrieben, nur statt RCD 300+ kommt das RNS 300 rein, der CD-Wechsler und die Reifendruckkontrolle. Dafür fliegt die 230V Steckdose raus (da zuwenig Watt-Leistung)

ABER, die Farbe. Ich habe jetzt Blue-Graphit...sieht richtig gut aus. Will jetzt aber mal was besonderes, also bleibt nichts anderes übrig ausser eine Sonderfarbe. Zur Auswahl stehen Silbergrau (steht jetzt in der Bestellung) oder das richtig scharfe DeepBlue....

Welche Farbe würdet ihr nehmen? Ich weiss, ist geschmacksache....aber nur so interessenhalber. Brauche irgendwie eine Entscheidungshilfe.....Cool wäre, wenn es sogar Fotos geben würde....

DANKE und MFG

Tobi

Ähnliche Themen
25 Antworten

Re: GolfPlus Sonderfarbe! Welche wählen?

 

Zitat:

Original geschrieben von TobiasR.

Zur Auswahl stehen Silbergrau (steht jetzt in der Bestellung) oder das richtig scharfe DeepBlue....

Welche Farbe würdet ihr nehmen?

Wenn nichts anderes, als deine Vorauswahl in Frage kommt: silber-grau met. ...sehr edel und am Golf plus sehr, sehr selten. :)

Gruß

Blacky

Themenstarteram 11. Dezember 2006 um 9:54

Was würde denn für dich in Frage kommen?

Jede Farbe sieht gut aus! N U R keine SILBER oder Schwarztöne!

Ich habe den Golf + in Dark Burgundy perleffekt und in violett touch perleffekt gesehen....beides mein Favoriten!

Hallo,

 

also bei Deinem Hobby und Deinem seriösen Beruf kommt eigendlich nur ein seriöses und unauffälliges Reflexsilber Metallic in Frage. :)

Klick meine Signatur.

 

MfG.

MAD

Zitat:

Original geschrieben von TobiasR.

Was würde denn für dich in Frage kommen?

Drei... äh einmal darfst Du raten...! :D:p;)

Gruß

Blacky

Hi,also ich würde dieses Grün nehmen. Leider weiss ich nicht wie es heisst, sry! :D

Bild 1

Bild 2

Bild 3

und noch Bild 4

Ich würde darkvioletttouchperleffekt nehmen.

Von den beiden würd ich silbergrau nehmen.

Allerdings ist die Lieferzeit wahrscheinlich länger. Du mußt doch den alten (der gewandelt wird) mit xy-Cent pro km bezahlen, oder? Nicht dass es dann teuer wird.

Ich bin united-grey-überzeugt.......:)

Ich bin Blau-überzeugter ;)

Siehe Signatur

Zitat:

Original geschrieben von WodkaPL

Hi,also ich würde dieses Grün nehmen. Leider weiss ich nicht wie es heisst, sry! :D

Der Vollständigkeit halber: Bright Green Perleffekt (9071) für 670,00 € Aufpreis. ;)

Gruß

Blacky

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Blacky

Der Vollständigkeit halber: Bright Green Perleffekt (9071) für 670,00 € Aufpreis. ;)

Gruß

Blacky

Da müßte ich aber schon gut einen im Tee oder ne Jagd gepachtet haben, dass ich 670 Euro für DIE Farbe hinlege !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GolfPlus Sonderfarbe! Welche wählen?