ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Google Earth im dp

Google Earth im dp

VW Passat B8 Alltrack, VW Passat B8
Themenstarteram 16. Dezember 2018 um 13:49

Hallo zusammen,

 

Ich habe in meinem B8 das dp. Egal wie ich mein Handy mit diesem Verbinde kann ich im dp unter Ansicht Google Earth nicht auswählen. Muss ich irgendwas am iPhone einstellen oder so? Ich versteh das nicht..

Beste Antwort im Thema

Hi,

ist nicht aus Lizenzrechtlichen Gründen zwischen VW und GOOGLE Google Earth irgendwann gestrichen worden. Entsprechen bei einigen wo der Vertrag noch läuft geht es, aber bei anderen geht es nicht mehr.

Ich meine es wurde hier im Forum schon ab und an diskutiert, must Du mal die SuFu befragen.

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten
am 16. Dezember 2018 um 13:59

Das würde mich auch sehr gerne interessieren

Deckt dein CarNet Vertrag das überhaupt noch ab, wann abgeschlossen?

Google-earth
am 16. Dezember 2018 um 14:12

Ich habe es erst neu abgeschlossen vor ca 2 Monaten und das für zwei Jahre.

Hi,

ist nicht aus Lizenzrechtlichen Gründen zwischen VW und GOOGLE Google Earth irgendwann gestrichen worden. Entsprechen bei einigen wo der Vertrag noch läuft geht es, aber bei anderen geht es nicht mehr.

Ich meine es wurde hier im Forum schon ab und an diskutiert, must Du mal die SuFu befragen.

Themenstarteram 16. Dezember 2018 um 14:15

Danke für den Tipp.. es war bei Carnet deaktiviert.. jetzt geht es.. perfekt!!

Die Zusammenarbeit mit Google wurde zwischenzeitlich einmal eingestellt.

Im letzten Video über den Touareg wurde aber bekannt gegeben, dass wieder mit GE zusammengearbeitet wird.

Was das jetzt für die "alten" DPs heißt weiß ich nicht.

M.W. brauchst Du aber auf jeden Fall so Paket von VW damit das funktioniert.

http://www2.volkswagen-carnet.com/.../mod_googleearth.html?...

am 16. Dezember 2018 um 14:17

Also bei mir geht es nicht! Hatte es eigentlich deswegen den Vertrag abgeschlossen aber das mit Google Earth funktioniert nicht

Wobei Du mich tatsächlich daran erinnerst. Ich habs ganz verdrängt.

Ich bekomme ja Freitag meinen Neuen. *Freu* ich weiß ich nerv euch damit. Das heißt auch ich muss mich neu registrieren...

Dies tut man auf Car-Net und das paket heißt Guide & Inform. Stnadartmäßig 3 Jahre dabei.

Ich hab mich gerade registriert und muss nun am Freitag am Auto lediglich noch den Code eingeben :-)

Hier mal ein Eindruck

EDIT: Es wird auf jeden Fall damit geworben. Siehe Bild

Unbenannt
Unbenannt2

Hab diese Beiträge dazu gefunden:

Zitat:

@msb8282 schrieb am 22. Oktober 2018 um 01:46:01 Uhr:

Google Earth ist aufgrund von Lizenzänderungen seitens Google von VW eingestellt worden.

Es geht lediglich für die Modelle vor MJ2018 (ca. 04/2017) für den Erstvertragsnehmer von Guide and Inform also höchstens 3 Jahre.

Benutzt habe ich Earth bei meinem DPro aber praktisch noch nie.

Zitat:

@insideman schrieb am 29. Juni 2018 um 15:55:59 Uhr:

Zitat:

@Timmota schrieb am 29. Juni 2018 um 15:21:25 Uhr:

Wer hat denn noch Google earth.

Alle die vor 31.10.2017( oder war es 31.12.) Car-Net G&I angemeldet oder verlängert haben. Es läuft so lange wie der Vertrag läuft.

Über MirrorLink oder Android Auto geht es bestimmt noch länger ;)

am 16. Dezember 2018 um 14:33

Zitat:

Wobei Du mich tatsächlich daran erinnerst. Ich habs ganz verdrängt.

Ich bekomme ja Freitag meinen Neuen. *Freu* ich weiß ich nerv euch damit. Das heißt auch ich muss mich neu registrieren...

Dies tut man auf Car-Net und das paket heißt Guide & Inform. Stnadartmäßig 3 Jahre dabei.

Ich hab mich gerade registriert und muss nun am Freitag am Auto lediglich noch den Code eingeben :-)

Hier mal ein Eindruck

EDIT: Es wird auf jeden Fall damit geworben. Siehe Bild

am 16. Dezember 2018 um 14:34

So habe ich es auch gemacht, registriert und dann ging auch alles bis auf Google Earth. Aber hatte danach festgestellt das es raus geschmissener Geld war! Nochmals werde ich es nicht verlängern!

Gerade registriert?

WAr bei Dir auch Google Earth mit dabei? Siehe mein Bild 2

habe auch das guide und inform Plus aber kein google earth. reaktiviert hatte ich es diesen sommer, nachdem es ca ein jahr nicht aktiv war

naja was mich halt wundert. ich kann doch die Google Earth als Leistung beschreiben und dann sie nicht bringen. jetzt bin ich mal schwerst auf freitag gespannt, auch wenn es mich jetzt nicht wirklich umbringen würde, wenn es nicht klappt :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen