ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Grosse Witz

Grosse Witz

Themenstarteram 15. August 2011 um 11:15

Ist DAS AUTO! Ein QQme , was von QiRui AG in China hergestellt wird.

Der Kameramann will den Designer sehr sehr sehr ficken moechte. Der Kameramann, ich habe diese Auto gesehen nachdem ich mich buechte um eine Papierserviette zu nehmen. Damals lenkte ich in 4te. Ringroad mit dem Tempo 80km/h. Ich bremste sofort ,aber danach fand ich dass diese Auto weiter lief und immer entfernt war ...... wenn ich dieses Auto nachgeeilt bin. ich fand diese Seite die Ruechseite war ..... SCHEISSE!!

 

Beste Antwort im Thema

Aaaahh! Jetzt verstehe ich unseren TE besser!

Schaut Euch mal das Bild im ersten Beitrag an! Insbesondere die Fahrtrichtung aller beteiligten Autos!!!

Lösung: Das ist die RÜCKSEITE des Wagens auf dem Foto. Dann ergibt das Geschreibsel auch ein wenig Sinn! Unser TE hat einen Moment nicht auf den Verkehr geachtet, als er hochblickte, dachte er, dass ein Auto entgegenkommt und hat gebremst. Das Auto entfernte sich daraufhin immer weiter, da es ja in seine Richtung fuhr! Er fuhr dem Ding nach und stellte fest, dass er die Rückseite als Vorderseite gehalten hat...

OK, dann kann ich auch verstehen, dass er ziemlich sauer auf den Chinesischen Dessigner war.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 15. August 2011 um 11:17

Wo ist der Witz:confused:

ich checks nich.

:confused:

Zitat:

Original geschrieben von querys

ich checks nich.

:confused:

Vielleicht soll das der Witz sein? Keiner kapiert es...Wie witzig.:D

Schöner Kleinwagen in gewöhnungsbedürftiger Farbe.

Grottenschlechtes Geschreibsel des TE. Man kann nicht wirklich erkennen, was er uns mitteilen möchte, ausser, dass er die Fäkaliensprache beherrscht. Das wars dann aber auch schon...

Fazit: Der Beitrag des TE ist ein Witz, das Auto sicher nicht...

Zitat:

Original geschrieben von fire-fighter

Grottenschlechtes Geschreibsel des TE.

Sieht fast so aus, als hätte jemand irgendwas Fremdsprachiges durch den Google-Übersetzer gejagt und dann ohne gegenlesen hier rein gestellt.;)

Gruß

MS

Aaaahh! Jetzt verstehe ich unseren TE besser!

Schaut Euch mal das Bild im ersten Beitrag an! Insbesondere die Fahrtrichtung aller beteiligten Autos!!!

Lösung: Das ist die RÜCKSEITE des Wagens auf dem Foto. Dann ergibt das Geschreibsel auch ein wenig Sinn! Unser TE hat einen Moment nicht auf den Verkehr geachtet, als er hochblickte, dachte er, dass ein Auto entgegenkommt und hat gebremst. Das Auto entfernte sich daraufhin immer weiter, da es ja in seine Richtung fuhr! Er fuhr dem Ding nach und stellte fest, dass er die Rückseite als Vorderseite gehalten hat...

OK, dann kann ich auch verstehen, dass er ziemlich sauer auf den Chinesischen Dessigner war.

So wirds sein. Hammerharte Rückfront. :eek:

Textqualität, hmmm....

Themenstarteram 15. August 2011 um 11:57

entschuldigung fuer meine scheisse Deutsch ...

 

ich wird fleissiger lernen .....................

ich vermute wenn man den chinesischen text vom ersten bild bei google zum übersetzen gibt, kommt genau der erste beitrag des te's raus

Zitat:

Original geschrieben von sunphilip

.... ich fand diese Seite die Ruechseite war ..... SCHEISSE!!

... entschuldigung fuer meine scheisse Deutsch ...

Das Wort beherscht Du aber schon sehr gut, da es öfters vorkommt. :eek: :eek:

@ fire-fighter:

 

Bist Du Hobbykriminalist? Offenbar liegtst Du ziemlich richtig! :D

Zitat:

Original geschrieben von nordlicht

@ fire-fighter:

Bist Du Hobbykriminalist? Offenbar liegtst Du ziemlich richtig! :D

Nö, aber ich gehe mit offenen Augen durchs Leben... ;)

Ausserdem bin ich es gewohnt als Servicetechniker im Internationalen Bereich oft mit kryptischen Fehlermeldungen zu leben...

am 15. August 2011 um 13:58

;) Man muss erst alles lesen um zu verstehen...

Schreckliche Kiste :(

Ähnliche Themen