ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. GSXR 1000 K7 | Auspuff Lösung (Legal)

GSXR 1000 K7 | Auspuff Lösung (Legal)

Suzuki GSX-R 1000
Themenstarteram 7. Februar 2024 um 15:55

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer legalen Lösung für meine 1000er Gixxer k7.

Aktuell habe ich einen Yoshimura r77 USA mit dB Killer verbaut. Dabei handelt es sich natürlich um einen Renn Auspuff und ist somit illegal, es gibt weder eine abe für die Auspuff noch eine e Nummer.

Gibt es eine Lösung für mich oder wollte seid 2007 niemand eine 4in1 (4-2-1) Anlage an seiner GSXR, weil das Internet ist gähnend leer bei dem Thema.

Ich hatte schonmal an einen Slip-On gedacht der baugleich mit dem Yoshimura ist mit Abe/e-Nummer was man dann vorzeigen kann und somit auch die Interesse Richtung Krümmer vielleicht verschwindet, weil eine legale 4-2-1 Lösung für den Krümmer gibt es meiner Meinung nach ebenfalls nicht oder?

So sieht es aktuell aus
Ähnliche Themen
5 Antworten

Also ich Habe kurz Google angeschmissen und es kommen mir direkt eine komplette Anlage von Mivv und Akrapovic und unzählige Endepötte für die K 7 und K8 . Gebrauchte gibt es auch noch. Da muss man halt länger suchen.

Themenstarteram 8. Februar 2024 um 15:02

Dann darfst du gerne einen link von einer x beliebigen 4in1 Auspuffanlage für die k7 mit Zulassung schicken.

Ja wenn die Maschine von Werk aus mit einem Katalysator ausgeliefert wird, ist es schwierig legal da eine Racing dran zu bauen. Da haste Recht.

Aber man kann sich die komplette legale Anlage zusammen suchen. Der Kat muss nur noch dazwischen und Endepötte 2 oder 1? mal zeigt er mir zwei Mal mit einem.

https://www.motorparts-online.com/.../201284183

Screenshot-20240208

Der TE sucht eine 4 in 1 und keine 4 in 2 wie das Original.

Da wird die Auswahl eng. ( sagte Sgt. Hartman)

Gibt's nicht 4 in 1 legal selbst Akrapovic baut 4in2in1 legal. Soll auch besser sein als die 4 in 1. Für den Katalysator.

Man kann versuchen an die 4 in 1 einen Katalysator dran zu machen, ich bezweifle aber das es funktioniert wegen dem Abgas Durchfluss. Vielleicht mal fragen bei Racing 4fun aber da schmeißen sie die kats ja raus. (Bei meinem habe ich auch 4in1 aber ohne Kat)Naja nicht alle aber für's rennen. Vielleicht haben die da noch Teile übrig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. GSXR 1000 K7 | Auspuff Lösung (Legal)