ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. GTC - Böser Blick

GTC - Böser Blick

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 20:50

Hallo an alle...

hab seit kurzem einen GTC und suche nun einen bösen Blick. Kennt irgendjemand schon eine Firma, die sowas anbietet?

Für Links wäre ich dankbar!

Danke!

Byebye

Ähnliche Themen
53 Antworten
am 3. Januar 2006 um 20:53

würde mal bei den üblichen Tuner nachschaun.

Steinmetz

Lumma

Irmscher

am 3. Januar 2006 um 21:42

Re: GTC - Böser Blick

 

Zitat:

Original geschrieben von cAjMASTER

Hallo an alle...

hab seit kurzem einen GTC und suche nun einen bösen Blick. Kennt irgendjemand schon eine Firma, die sowas anbietet?

Für Links wäre ich dankbar!

Danke!

Byebye

Wie wäre es denn mit einem freundlichen Blick?

So wird das keine Werbebotschaft sowohl für dich als auch für Opel.

Gruß

neutralo

am 3. Januar 2006 um 22:08

Lumma hat so was im Angebot!

 

btw: Wenn es ihm gefällt ist doch okay.

immer noch besser als beleuchtete Wischdüsen....

hab mir die von Lumma auch geholt, sie angehalten, für unhübsch befunden und nun verstauben sie.

Dem GTC steht kein böser Blick - meine Meinung.

Dem schließ ich mich an.

Guck mal über Ebay. Da gibt es diverse Blenden, u.a. auch die von Lumma.

Hallo, Lumma und Kamei haben einen rausgebracht. MFG tiesen68

an-/umbauten sind immer subjektiv.

jedem das seine!

gruß

Tom

am 4. Januar 2006 um 17:35

Lass bloß die Blenden weg, sonst sieht der GTC schnell aus wie nen kleiner verbastelter Japaner.

Wirkt einfach zu kindisch, "jeder Jugendliche" klebt sich nen aggro Blick drauf....

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 7:50

Ich danke euch allen!

Ich hab jetzt auch ein paar gefunden. Aber ich werd wirklich die Finger davon lassen.

Ich hätte eine Frage an diejenigen, die Scheinwerferblenden auf ihrem Astra haben. Und zwar möchte ich gerne wissen wo ihr den Lack für die Blenden herbekommen habt?

Zitat:

Original geschrieben von dzinner

Ich hätte eine Frage an diejenigen, die Scheinwerferblenden auf ihrem Astra haben. Und zwar möchte ich gerne wissen wo ihr den Lack für die Blenden herbekommen habt?

beim lackierer lacken lassen oder bei A.T.U. usw. in einer sprühdose kaufen und selber machen! das ergebnis wird aber garantiert nich wie beim lacker....

mfG

Ich hab´s auch beim Lackierer machen lassen. Der hat jedoch nicht die Opel-Farbnummer verwendet, sondern hat die Farbe selbst gemixt, da die besagte Nummer oft nicht genau übereinstimmte. (seine Aussage; und er wird sich wohl damit am besten auskennen)

Gruß

Tom

Hallo,

was ist das denn für ein Lackierer, ich habe meine auch beim Lackierer lacken lassen und es ist der gleiche Farbton, dafür gibt es doch die Farbnummer.

MFG tiesen68

Deine Antwort
Ähnliche Themen