ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. H7 Glühbirnen?? Welche??

H7 Glühbirnen?? Welche??

Themenstarteram 16. September 2004 um 14:28

hi!

würde ma gerne wissen was ihr für glühbirnen drin habt??

osram silverstar, oder was is noch relativ gut??

was is mit den gp thunder oder so, weiss nicht genau wie die heissen...

thx

mfg

Ähnliche Themen
83 Antworten

GP Thunder...

siehe Link in meiner Signatur :D

also wenn du was weisses willst dann gp thunder! hab die osram silver star drin! sind immernoch total gelb! aber sehr gute ausleuchtung!

Themenstarteram 16. September 2004 um 14:41

die gp thunder sind aber in der stvzo nicht zugelassen oder???

mfg

es gibt glaub ich zwei ausführunge...

55W = zugelassen

100 = verboten...

weiss es aber nicht genau

hab die 55watt mit 8500°Kelvin als Abblendlicht und die 55watt mit 7500°Kelvin als Fernlicht

also ich hab mir welche bei ebay geholt! sind noch net da! aber sowie 100 watt und 55 watt sind ohne zulassung!

Colossus könntest du dann mal Vergleichsbilder machen, wenn du die Gp hast. Osram silverstar vs. Gp thunder wäre mal nicht schlecht den Unterschied zu sehen.

Themenstarteram 16. September 2004 um 14:58

wär prima, würde mich auch interessieren

kann ich machen! weiss aber noch net wann der mir die schickt! habs geld am montag überwiesen! vielleicht morgen oder so! aber ich mach dann paar pics!

Jau wäre echt nett von dir, weil mich der Unterschied doch mal interressiert

bild mit osram silver star!

hier mal n vergleich, war vor paar tagen schon mal dran... (ist aber nur osram cool blue)

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=d6dffed35a7838a1&forumid=146&threadid=409570&perpage=15&pagenumber=2

Ich hab mir gestern die Polizeishocker ersteigert!

HIER

 

Hab davon auch schon Bilder gesehen in nem anderen Forum, das hat mich schon überzeugt!

Ob sie so gut sind wie die gp Thunder sei mal dahingestellt, die sind schon klasse ich wollt aber gern was mit Zulassung und mit 55Watt.

Denke mal die sollten so Montag kommen dann bau ich erstmal nur eine Seite ein und mach Vergleichsbilder mit den original Birnen für euch, wenn gewünscht!

jo wäre auch von dir cool wenn de das mal festhalten solltest ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen