ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Hallo, ich bin der Neue.

Hallo, ich bin der Neue.

Volvo V70 3 (B)
Themenstarteram 6. August 2012 um 18:11

Hallo

ich wollte nur mal kurz Hallo sagen, Es hat mich jetzt vom V70 II Forum ins V70III verschlagen.

Mein neuer ist ein V70 III Summum R-Design. Wir haben ihn jetzt seit einer Woche und sind total begeistert von dem Fahrzeug.

Unseren V70 II hatten wir ja jetzt nur 1,5 Jahre, waren sehr zufrieden mit ihm, aber als wir dann zufällig den kleinen weißen gesehen hatten, mussten wir zuschlagen. Eigentlich wollten wir nach einen neuen Wagen für meine Frau sehen, aber dann stand er da. So kann es gehen.

So denn, Gruß Sven

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. August 2012 um 18:11

Hallo

ich wollte nur mal kurz Hallo sagen, Es hat mich jetzt vom V70 II Forum ins V70III verschlagen.

Mein neuer ist ein V70 III Summum R-Design. Wir haben ihn jetzt seit einer Woche und sind total begeistert von dem Fahrzeug.

Unseren V70 II hatten wir ja jetzt nur 1,5 Jahre, waren sehr zufrieden mit ihm, aber als wir dann zufällig den kleinen weißen gesehen hatten, mussten wir zuschlagen. Eigentlich wollten wir nach einen neuen Wagen für meine Frau sehen, aber dann stand er da. So kann es gehen.

So denn, Gruß Sven

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Tolles Auto! Super chic und Super Farbe :-)

Guten Abend,

ich nutze den Fred auch mal um mich vorzustellen. Bin seit Donnerstagauch stolzer Besitzer eines V 70 auch in weiß 3.2 Liter, Standheizung, Navi, Leder, BLIS, ...

Bin vom Alfa Spider zum V70 da der Nachwuchs nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Wenn der V70 jetzt noch zuverlässig bleibt bin ich voll zufrieden und kann mir echt vorstellen der Marke treu zu bleiben. Nur der elektrische Kofferraum ärgert mich gerade, da er nur ab und an schliesst. Kann jmd. helfen?

P.S. Bilder folgen

Themenstarteram 6. August 2012 um 19:13

Hallo

 

was heisst ab und an? Schliesst er nicht richtig, oder wird die Klappe garnicht angetrieben?

Wenn ich auf den Schliessen Knopf drücke fährt die Klappe runter bis zum Schluss aber bleibt nicht zu und geht wieder bis in die Endlage auf.

Themenstarteram 6. August 2012 um 19:22

Also ich würde mal sämtliche Spaltmasse der Klappe prüfen lassen und ggf. korrigieren. Einschließlich dem Schloßhaken. 

 

Dann müsste es einwandfrei funktionieren.

Korrekt ..das sollte nur eine einstellungssache sein,...

Achja... Allzeit knitterfreie Fahrt

Ich versuche es morgen nochmal. Wenn nicht muss der :) gleich mal ran. Ist ja noch Garantie. Kann halt nur peinlich beim Einlaufen werden, wenn die Klappe sich immer wieder öffnet.

Themenstarteram 6. August 2012 um 19:30

Danke!

Die Heckklappe lässt sich doch kalibrieren, steht sicher im Handbuch, ähnlich wie die elektrischen Fenster.

Dann schau ich mal dort. Achso noch ne Frage hat der Volvo gar keinen Lichtsensor. Habe Summum mit Dynaudio, Xenon, Kurvenlicht, Abstandsregeltempomat, Standheizung, Regensensor, Navi, Leder, ...

Glückwunsch, weiß + R-Design sieht klasse aus! Da kann man sogar die fehlende Dachreling verschmerzen. ;)

Sehr schick, und nur das Nötigste an Ausstattung :D

Zum Lichtsensor: Da ist Volvo einen Schritt weiter: Man schaltet das Licht nach dem Kauf einmal an, danach fasst man den Lichtschalter nie wieder an. Motor an=Licht an, Motor aus=Licht aus. Einfacher geht´s nicht und spart noch dazu das TFL :D

Gruß

Hagelschaden

Das Weiß und mit Schiebedach ( Werd neidisch :mad: )

Wo stand der und warum hab ich den nicht gesehen?

In Steinfurt bei Vovis steht noch ein weißer ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen