ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Hallo X5 Forum

Hallo X5 Forum

Themenstarteram 17. November 2008 um 19:41

Hallo,

mein Name ist Thomas, ich komme aus Thüringen und bin gerade dabei den Umstieg von 4 Jahre X3 auf den X5 zu vollziehen.

Habe schon einiges hier gelesen und möchte euch meine (bisherige) Konfiguration vorstellen.

3,0d

Alpinweiss uni, Leder Nevada Camel

0217 Aktivlenkung

0255 Sport-Lederlenkrad

03AG Rueckfahrkamera

03AP Graukeil-Frontscheibe

0302 Alarmanlage

0328 Aluminium-Trittbrett

0386 Dachreling

04AD Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein

0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend

0441 Raucherpaket

0493 Ablagenpaket

0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

0508 Park Distance Control (PDC)

0609 Navigationssystem Professional

0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle

0676 HiFi-Lautsprechersystem

07SP Navigationssystem Professional mit integrierter

Handyvorbereitung Bluetooth

0761 Sonnenschutzverglasung, lndividual

0775 Dachhimmel anthrazit, lndividual

02LD Leichtmetallräder Y-Speiche 211

0226 Sportliche Fahrwerksabstimmung

0235 Anhängerkupplung mit abnehmbaren Kugelkopf

0522 Xenon- Licht

USB- Schnittstelle

 

Bei der Innenausstattung bin ich mir nicht ganz sicher, ob das Leder Camel zur weißen Außenfarbe passt. Schwarz wollte ich nicht unbedingt. Der Rest gefällt mir nicht so richtig.

Dann hab ich bei euren Bilder aus München gesehen, das ein paar weiße X5 am Heck so eine Art weißer "Unterfahrschutz" haben. Sieht sehr schick aus! Ich hab aber leider nix dazu im Konfigurator gefunden. Kann mir da jemand weiter helfen?

Ist die USB- Schnittstelle nur für Musik gedacht oder kann man damit auch Bilder auf dem Navidisplay anschauen?

So das wars erst mal von mir.

Gruß Dantho

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. November 2008 um 18:22

Hallo Leute,

 

 

die Bestellung ist raus und Ende Januar soll er da sein.:D

 

Hab noch ein bisschen was geändert, z.B hab ich doch das Sportpaket genommen und innen das Leder Nevada Camel. Möchte mich noch mal ganz herzlich bei MEI-FI bedanken, das er seinen "Dicken" als Anschauungsobjekt zur Verfügung gestellt hat!!!

 

Hab da aber noch ne Frage. Was bedeutet "Hochgeschwindigkeitsabstimmung" beim Sportpaket?

 

 

Gruß Dantho

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Zitat:

Dann hab ich bei euren Bilder aus München gesehen, das ein paar weiße X5 am Heck so eine Art weißer "Unterfahrschutz" haben. Sieht sehr schick aus! Ich hab aber leider nix dazu im Konfigurator gefunden. Kann mir da jemand weiter helfen?

Ist die USB- Schnittstelle nur für Musik gedacht oder kann man damit auch Bilder auf dem Navidisplay anschauen?

Meinst sicher das Aero teil ist ein pakket, der Unterbodenschutz sitzt normaler weisse vorne.

Mann kan beides zusammen montieren lassen

 

Gruß Gulshabre..........................

 

Zitat:

Original geschrieben von DanthoX3

 

Bei der Innenausstattung bin ich mir nicht ganz sicher, ob das Leder Camel zur weißen Außenfarbe passt. Schwarz wollte ich nicht unbedingt. Der Rest gefällt mir nicht so richtig.

Dann hab ich bei euren Bilder aus München gesehen, das ein paar weiße X5 am Heck so eine Art weißer "Unterfahrschutz" haben. Sieht sehr schick aus! Ich hab aber leider nix dazu im Konfigurator gefunden. Kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß Dantho

Hi DanthoX3 (oder besser bald DanthoX5),

willkommen bei uns.:)

Zur Farbkombination hab einfach Mut. Sieht wirklich gut aus.:)

Der Unterfahrschutz nennt sich Aeropaket, und den gibt es im Zubehörkatalog.

LG Holm

Themenstarteram 17. November 2008 um 20:03

das heißt dann, das das Aeropaket nachträglich angebaut wird und nicht gleich mitbestellt werden kann?

Gruß Dantho

Hallo DantoX3, man  kan  alles was drauf past gleich bestellen, beim abholen hat mann dan einen kompletten :cool:

wagen. Ansonsten mekkert die Frau jedesmahl beim bestellen neuer dinger:D  zumindest meiner:o

Eines gehort noch dazu, etwas mehr power also tuning.

 

 

Gulshabre

Themenstarteram 17. November 2008 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von gulshabre

Hallo DantoX3, man  kan  alles was drauf past gleich bestellen, beim abholen hat mann dan einen kompletten :cool:

wagen. Ansonsten mekkert die Frau jedesmahl beim bestellen neuer dinger:D  zumindest meiner:o

Eines gehort noch dazu, etwas mehr power also tuning.

 

 

Gulshabre

Danke!

Du hast mit beiden Sachen Recht ;)

 

 

Gruß Dantho

am 17. November 2008 um 20:23

Schöne Kombo nur das Camel ist Geschmackssache wird

nicht jedem gefallen aber solange du damit zufrieden bist

würd ichs nehmen ging mir genauso!

Und eine Sache nebenbei durch dieses Forum wirds nicht günstiger!:D

Hallo Dantho,

 

schöne Konfi! Was mir speziell aufgefallen ist:

du hast einige SA´s geordert, die auch im Sportpaket enthalten sind. Schau dir das vielleicht mal an, du sparst, wenn dir die anderen Paketbestandteile gefallen, sicher einiges Geld.

 

Das Aeropaket wurde schon erklärt, deine Frage, wie ein weisser Dicker mit Camel-Leder aussieht, möchte ich dir anhand folgenden Bildes von meinem Innenraum zeigen. ;) Du machst bestimmt keinen Fehler mit dieser Auswahl! :cool:

 

Grüße

Dirk

... und noch eins, wo man recht gut den (wie ich finde) schönen Kontrast zwischen weiss-schwarz-camel sieht!

Themenstarteram 17. November 2008 um 20:56

Vielen Dank für die Bilder!!!

Jetzt bin ich eigentlich überzeugt, das es eine gute Farbkombination ist.

 

Mit dem Sportpaket hab ich auch schon gerechnet aber irgendwann ist mein Budget leider aufgebraucht. :(

Ich werd mir dann später irgendwann ein paar schöne schwarze Felgen mit dicken Schlappen kaufen.:D

 

 

Gruß Dantho

Zitat:

Original geschrieben von M6 FAN

Schöne Kombo nur das Camel ist Geschmackssache wird

nicht jedem gefallen ...

mir schon :D

Zitat:

Original geschrieben von suntsu

Zitat:

Original geschrieben von M6 FAN

Schöne Kombo nur das Camel ist Geschmackssache wird

nicht jedem gefallen ...

mir schon :D

Mir auch :D:D:D

Themenstarteram 19. November 2008 um 17:20

Hallo,

war jetzt schon bei 3 BMW Händlern und keiner hatte ein Auto mit dem Leder Nevada Camel, nur immer diese Probestücke. Heute habe ich beim Händler in Do einen weißen X5 mit Leder in beige gesehen, das sieht auch nicht schlecht aus.

Hat jemand von euch den Zubehörkatalog in *.pdf Format und/oder die Bedienungsanleitung?

Danke!

Gruß Dantho

Zitat:

Original geschrieben von BMW1erMann

Zitat:

Original geschrieben von suntsu

 

mir schon :D

Mir auch :D:D:D

Schließe mich an :D Sieht auf den Bildern von Dirk sensationell aus!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Obwohl man hier im Forum von den Fotos jede Menge sieht und der X5 auf den Straßen auch keine Seltenheit ist, löst das bei mir immer noch den wow-Effekt aus :) Vor allem solche Fotos - bei Sonnenschein, das helle Leder oder eben in weiß oder schwarz mit richtig schönen großen Felgen :) Bitte mehr davon!

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

Zitat:

Original geschrieben von BMW1erMann

 

 

Mir auch :D:D:D

Schließe mich an :D Sieht auf den Bildern von Dirk sensationell aus!!!!!!!!

Vielen Dank! :cool:

 

Übrigens sieht das ganze auch bei fehlendem Sonnenschein sehr stimmig aus, da dann der weisse Lack matter wirkt und das Camel-Leder etwas gräulicher. Nach anfänglicher Unsicherheit ("Opa-Farbe", zu grau und blaß), ob ich diese Kombo bestellen sollte, bin ich heute 100% überzeugt und würde genauso wieder bestellen! :)

 

Grüße

Dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen