ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Haltegriffe w202 Türverkleidung

Haltegriffe w202 Türverkleidung

Mercedes C-Klasse W202
Themenstarteram 2. Juli 2024 um 20:58

Moin, Ich hoffe man kann mir helfen.

Ich möchte meine Türverkleidung komplett auf die AMG Türverkleidung umstellen, ich habe auch ein schickes Paar gefunden doch das Problem ist, das die Kappen für die Haltegriffe fehlen. Ich habe online gesehen das die Leute um die 90€ für ein neues Stück verlangen.

Das ist doch viel zu teuer für so ein Plastik Stück, das hat doch keine Funktion außer Abdecken.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen die günstig zu bekommen, Farbe und Zustand ist mir auch egal, kann ich nacharbeiten.

MfG Daniel

Haltegriff
Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 2. Juli 2024 um 21:08

Vielleicht bietet ja auch jemand von euch Leder Türverkleidung an, dann ist mir auch egal ob normale oder AMG Tür, Hauptsache sie passt.

Ich hatte auch mal nach neuen Griffen geschaut. 2 sitzen zwar feste, sind jedoch eigentlich gebrochen. Aber bei den Preisen war es mir am Ende auch egal. Die alten Griffen bleiben.

Themenstarteram 2. Juli 2024 um 21:21

Zitat:

@Blade1 schrieb am 2. Juli 2024 um 23:16:23 Uhr:

Ich hatte auch mal nach neuen Griffen geschaut. 2 sitzen zwar feste, sind jedoch eigentlich gebrochen. Aber bei den Preisen war es mir am Ende auch egal. Die alten Griffen bleiben.

Problem ist ja, ich habe gar keine Griffe. Mir würde auch eine Alternative ausreichen wo ich bisschen nacharbeiten muss.

Mir ist nicht wichtig dass alles original ist, ich will nur dass es schick wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Haltegriffe w202 Türverkleidung