Hartmann
Ich spiele immer noch mit dem Gedanken mir nen Hartmann zu holen. Vom Klang her hat er mich schon lange überzeugt und auch das ovale Endrohr find ich schnicke aber manchmal find ich ihn vom Aussehen her zu dezent. Habt ihr fotos von euren Karren mit HArtmann drunter oder kennt ihr Gallerien wo ich mal reinschauen könnte. Danke im vorraus.
Ciao
Ähnliche Themen
61 Antworten
keiner hier fährt Hartmann?
keiner hier fährt Hartmann?
Hallo,
doch hier fährt einer Hartmann. :-)))
mail mich mal an dann schicke Ich dir nen Bild.
Hier noch eins von meiner:
Zitat:
Original geschrieben von Jens238
Hier noch eins von meiner:
servus!
sind das die in.pro rückleuchten? wenn ja, wie hast du die orangen platte/kappe da rausbekommen?
grüßle
also ich denke es sind diese Rückleuchten. Sehen übrigens echt klasse aus
Ciao
Hartmann...
lol
Foto vergessen...
Zitat:
Original geschrieben von Leftster
also ich denke es sind diese Rückleuchten. Sehen übrigens echt klasse aus
Ciao
aufm bild sahen meine (wie bei paar anderen auch noch) genauso aus...aber da is bedauerlicher weise noch ein orangenes zwischenstück drin
@ Einer:
Was hast du denn für Felgen (Größe+ET) und wie tief hast'n ihn geschraubt???
Car Line M6 in 9x16 ET20 vorne und hinten. Die Felge gibts nur in ET20.
Hab aber vorne je 17er und hinten je 20er pro Seite drauf.
Tief? keine Ahnung... KW Gewinde halt
Man. So n Scheiss. Der Pott sieht ja eigentlich doch richtig kernig aus. Jetzt hab ich Trottel mir schon sonen Duplex ESD geholt. Hoffentlich ist der nciht komplett Schrott sonst werd ich mir wohl auf jedenfall nen Hartmann holen.
Aber danke für die Bilder
Ciao
Hi Jungs, beim meinen Rückleuchten war da keine Orangene Platte Drin, nur Orange Birnen. Die hab ich dann einfach gegen verchromte ausgetauscht.
Hab die Leuchten letztes Jahr am Wörthersee gekauft, Von welcher Firma die jetzt genau sind kann ich aus dem Kopf garnet sagen, muss ich mal nachschauen.
sind von mts