ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hella scheinwerfer Golf V

Hella scheinwerfer Golf V

Themenstarteram 16. Mai 2006 um 16:21

Hella scheinwerfer Golf V. habe ich heute da angerufen weil ich doch gerne die Golf V style scheinwerfer am Golf iii hätte... da wollte ich wissen ob die solche vl auch haben wie die fürn Golf IV... da sagten die zu mir "Nein keine nachfragen" also jeder der diese haben möchten möchte ich beten da anzufragen... ich find nur weil es jetzt die vorletzte generation ist müssen wir uns nicht damit zufrieden geben das dafür nichts prodziert wird

Ähnliche Themen
38 Antworten

Ich denke da wirst du leieder nicht sehr viel erreichen wenn jetzt hier noch 5-10 Leute anfragen. Da bleibt dir höchstens der Umbau auf Golf 4 Front (Cabrio) und dann kannste die Golf 5 Look Scheinwerfer vom Golf 4 fahren...

Themenstarteram 16. Mai 2006 um 16:39

hmm... das ist aber doof... ich mein habs mir schon 1000mal überlegt dann kann ich auf xenon umbaun usw.... aber nein hab hier ne schürze rumliegen schon für 400€ "Ci" von CARLINE... nein das will ich nicht welche abhilffe gibs denn noch für blinker wenn sie nicht im scheinwerfer sind? hab keine vorrichtung für Stoßstangen (clean)

Hand raus *zwinker*

Also mit Xenon ist das aber nix, trotz Golf 4 Stossstange. Xenon ist nur nachrüstbar (ausser die neuen 1000€ Sets von FK oder was auch immer), wenn man es auch Original an dem Fahrzeug bekommen konnte damals. Es gab keinen Golf 3 mit Xenon, also illegal und nur weil du ne Golf 4 Cabrio Front fahren würdest, wäre das noch längst kein Golf 4 :-) Bleibt ja ein Golf 3, von da aus immernoch illegal.

Hast du die Stossstange schon lackiert? Wenn nicht, setz dir doch Blinker rein. Also irgendwelche, die dir optisch zusangen, müssen ja nicht die original Golf 3 Blinker sein. Oder du musst auf in.pro oder FK Scheinwerfer mit integrierten Blinkern umsteigen.

Themenstarteram 16. Mai 2006 um 16:48

ja hatte schon an diese LED leisten gedacht die es für die neuen audis gibt ... aber soetwas finde ich nicht.... hat jemand nen vorschlag? ist zum glück noch nicht Lackiert

Da bin ich jetzt nicht so der fachmann, aber ich könnte mir vorstellen dass du mit LED Leisten vorne Probleme kriegen könntest, also Zulassungsmäig...

Themenstarteram 16. Mai 2006 um 16:54

das sieht so aus ;) ich weiß net was das für Blinker sind.. aber vl hat ja jemand nen vorschlag für die BLINKER

am 16. Mai 2006 um 17:12

Hallo!

Warum so umständlich?

Du kannst doch auch die Golf4 Scheinwerfer im G5-Look einbauen und trotzdem die G3-Schürze montieren.

Brauchst ja nur die Kotflügel und den Grill anpassen. Ist sicher billiger wie komplett auf G4-Front umzubauen.

Mfg. Haza

am 16. Mai 2006 um 17:14

2.

Themenstarteram 16. Mai 2006 um 17:14

PS die schürtze ist ink. Grill.... wie haste das gemacht?

Schürze inkl. Grill???

Zitat:

Original geschrieben von Haza

Hallo!

Warum so umständlich?

Du kannst doch auch die Golf4 Scheinwerfer im G5-Look einbauen und trotzdem die G3-Schürze montieren.

Brauchst ja nur die Kotflügel und den Grill anpassen. Ist sicher billiger wie komplett auf G4-Front umzubauen.

Mfg. Haza

den Träger musste aber auch bearbeiten, oder wie willst sonst die Scheinwerfer sicher befestigen??

am 17. Mai 2006 um 10:16

ja stimmt schon.

aber den träger anpassen sollt doch ein kinderspiel sein.

Themenstarteram 17. Mai 2006 um 10:22

hat da keiner genauere bilder zu?

am 17. Mai 2006 um 10:53

hier siehst es genauer

Deine Antwort
Ähnliche Themen