ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Hilfe beim Kennzeichenhalter vorne

Hilfe beim Kennzeichenhalter vorne

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 5. Februar 2013 um 12:05

Hallo,

hat jemand Erfahrung welche Kennzeichenaufnahme vorne bei einem Bj. 10.07 passt, wenn man ein 46,5 cm langes Kennzeichen hat???

Mein Freundliche Händler kann aus jedem Land bestellen, aber er kann leider im PC nicht sehen wie groß die Ausbuchtung ist.

Hat da jemand ein Tipp in welchem Land diese größe verbaut ist ???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RomaA6

@ Senti

Wäre dir sehr dankbar!!!

Und sorry für das Wort, habs geändert!!! ;)

4F0 807 285 F 3FZ Kennzeichenbelnde mit PDC Löcher zum seitlichen einschieben (schwarz)

ca 30,00 Euro

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 21. März 2013 um 2:06

Hi, wollt da kein neues Thema anfangen...

Ich hab da mal etwas zusammen gebastelt mit Erfolg :-D

Ich hab mir extra so ein kurzes Kennzeichen geholt, dass Problem war es gab kein Kennzeichenhalter für so eine kennzeichen Größe und ein Standart Kennzeichen Halter wollte ich nicht.

Also hab ich mir etwas zusammen gebastelt! Der Kennzeichenhalter ist original Audi, hatte denn Ausschnitt für Schweizer kurz Kennzeichen!

Bild 1: eingezeichneter Ausschnitt für dass Kennzeichen, Vorrichtung gebaut. Mit einer cnc Maschine ausgeschnitten..

Bild 2: mit kurzen Schrauben dass Kennzeichen verschraubt...

Bild 3: montiert aufs Auto :)

Eure Kommentare sind mir wichtig!!

 

MfG

Sergej

am 29. April 2013 um 10:51

Hallo,

hast du auch noch eine Teilenummer für die Schweizer kennzeichenblende?

Vielen dank.

Zitat:

Original geschrieben von Sidoi-A6

Hi, wollt da kein neues Thema anfangen...

Ich hab da mal etwas zusammen gebastelt mit Erfolg :-D

Ich hab mir extra so ein kurzes Kennzeichen geholt, dass Problem war es gab kein Kennzeichenhalter für so eine kennzeichen Größe und ein Standart Kennzeichen Halter wollte ich nicht.

Also hab ich mir etwas zusammen gebastelt! Der Kennzeichenhalter ist original Audi, hatte denn Ausschnitt für Schweizer kurz Kennzeichen!

Bild 1: eingezeichneter Ausschnitt für dass Kennzeichen, Vorrichtung gebaut. Mit einer cnc Maschine ausgeschnitten..

Bild 2: mit kurzen Schrauben dass Kennzeichen verschraubt...

Bild 3: montiert aufs Auto :)

Eure Kommentare sind mir wichtig!!

 

MfG

Sergej

Hallo,

ich bin auch gerade an dem Thema dran. Teilenummer für Schweizer Blende grau mit PDC ist 4F0 807 285 G 1QP. Vor ein paar Tagen gekauft für 29,57 brutto.

Viel Erfolg

vom Jörch

am 30. April 2013 um 0:52

Hi leider weiß ich nicht mehr die teile Nummer, sollte eigentlich nicht schwer sein zu finden beim freundlichen, preislich lag es bei ca. 30€!!

Hat sich gelohnt soviel zu zahlen!! Dass Ergebniss lässt sich sehen!'

MfG

Sergej

am 6. Mai 2013 um 12:10

Zitat:

Habe am WE mal Gewerkelt und das Ergebniss sieht garnicht so schlecht aus finde ich. Mit einfachen Methoden wie Flex und Dremel da kein CNC Schneiden zur verfügung stand.

Original geschrieben von koesel

Hallo,

hast du auch noch eine Teilenummer für die Schweizer kennzeichenblende?

Vielen dank.

Zitat:

Original geschrieben von koesel

Zitat:

Original geschrieben von Sidoi-A6

Hi, wollt da kein neues Thema anfangen...

Ich hab da mal etwas zusammen gebastelt mit Erfolg :-D

Ich hab mir extra so ein kurzes Kennzeichen geholt, dass Problem war es gab kein Kennzeichenhalter für so eine kennzeichen Größe und ein Standart Kennzeichen Halter wollte ich nicht.

Also hab ich mir etwas zusammen gebastelt! Der Kennzeichenhalter ist original Audi, hatte denn Ausschnitt für Schweizer kurz Kennzeichen!

Bild 1: eingezeichneter Ausschnitt für dass Kennzeichen, Vorrichtung gebaut. Mit einer cnc Maschine ausgeschnitten..

Bild 2: mit kurzen Schrauben dass Kennzeichen verschraubt...

Bild 3: montiert aufs Auto :)

Eure Kommentare sind mir wichtig!!

 

MfG

Sergej

am 6. Mai 2013 um 12:29

Sehr gut sieht dass aus!

Hast du gut gemacht willkommen jetzt sind wir zu zweit die nur solches Kennzeichen Halter im Besitz haben!!

MfG

Sergej

am 7. Mai 2013 um 1:00

Hallo Forumgemeinde,

kann mir jemand vielleicht die Teilenummer für die Kenzeichenhalterung für das Modelljahr 2006 ohne PDC nennen?

Ich weiß nicht, ob das relevant ist, aber irgendwie scheint es so, als wenn ab Modell 2007 andere Kennzeichenhalter verbaut wurden... :confused:

Mein Dicker, BJ 10/2007 hat anscheinend so eine standard Halterung, wo ich nur "normale" Kennzeichenhalter anbauen kann. Ich kenne jemanden, bei dessen A6 ist das Kennzeichen so schön integriert, wie auf den Bildern hier (original Audi eben), sein Modell ist aber 2006. Ich frage mich, warum Audi das bei meinem Modell geändert hat, ist ja schließlich auch noch VFL.

Schönen Gruß

am 5. Juni 2013 um 13:40

Hallo Sergej

Danke für die Blumen. Ich finde das mir diese Arbeit mit wenig Aufwand ganz gut gelungen ist.

Gruß Ansgar

Zitat:

Original geschrieben von Sidoi-A6

Sehr gut sieht dass aus!

Hast du gut gemacht willkommen jetzt sind wir zu zweit die nur solches Kennzeichen Halter im Besitz haben!!

MfG

Sergej

am 5. Juni 2013 um 16:13

Bin zu audi hin und hab gesagt das ich eine kleinere blende brauche. Der frug nur wie viele Buchstaben und fertig. Sach3 erledigt

am 5. Juni 2013 um 16:49

Zitat:

Original geschrieben von Chris--Chross

Bin zu audi hin und hab gesagt das ich eine kleinere blende brauche. Der frug nur wie viele Buchstaben und fertig. Sach3 erledigt

Dass hab ich auch gemacht doch es hat trotzdem nicht gepasst!!

Es gibt keine Halterung für die 46cm Kennzeichen Länge!!

am 5. Juni 2013 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von Sidoi-A6

Zitat:

Original geschrieben von Chris--Chross

Bin zu audi hin und hab gesagt das ich eine kleinere blende brauche. Der frug nur wie viele Buchstaben und fertig. Sach3 erledigt

Dass hab ich auch gemacht doch es hat trotzdem nicht gepasst!!

Es gibt keine Halterung für die 46cm Kennzeichen Länge!!

Hallo

Kennzeichenhalter für 46er Kennzeichen gibt es nicht. du musst dir eine Italienische oder schweizer Blende holen und die passend zuschneiden.

Gruß Ansgar

am 10. Juni 2013 um 7:13

Oh ic h hab 42cm Kennzeichen blende verbaut.

am 10. Juni 2013 um 20:40

Meins ist 6-stellig und ich hab's vorne mit Spiegelband geklebt, aber hinten mit Halter befestigt.

Ich kann damit leben (und mein Dicker auch), aber das von koesel finde ich genial!!! :)

Hallo Audianer,

kann mir vielleicht die Teilenummer von einem Kennzeichenhalter nennen?

Ich bräuchte den Kennzeichenhalter zum Einschieben, in schwarz, mit PDC und normales Kennzeichen!

Hab versucht gestern über E**A mir die Nummer rauszusuchen, leider ohne erfolg. Es steht leider nicht drin für welches Kennzeichen der Halter ist.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Hilfe beim Kennzeichenhalter vorne