ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Hilfe für Lippe an Styling

Hilfe für Lippe an Styling

Themenstarteram 12. Februar 2005 um 15:18

hallöchen zusammen...

jetz hab ich mal sone mustopffrage...aber die suche geht leider nicht soweit zurück ;)

will mir zum frühjahr ne stylingstoßi holen. die gitter hab ich schon ersteigert, die stoßstange wird im frühling bestellt.

dazu brauche ich noch eine lippe. bin jedoch nicht breit für ne lippe 100€ auszugeben.

wollte euch also mal nach preisen zu folgenden lippen fragen. dazu interessiert mich der anbauaufwand und ggf. ne page für ne anleitung. weiterhin möchte ich die lippe lacken / oder lacken lassen. sollte man das vorher machen oder erst montieren? nicht dass sie das beim montieren soweit verzieht dass der lack abplatzt.

die höhe würde mich auch noch interessieren, denn ich habe keine schweller und will nicht dass es vorne zu tief ist.

folgende lippen hätte ich in der engeren wahl.

1. Originallippe für Stylingpaket

Preis / Tiefe / n bild von ner Lippe in Wagenfarbe?

2. Cupralippe (ich weiß...aber lackiert geht die viellei)

Preis / Tiefe / TÜV / Anbauanleitung / Verzug

Gibt wohl drei Ausführungen

3. GTI Lippe vom 6N2 (mein Favorit, is schön rund)

Preis / Tiefe / TÜV / Anbauaufwand / Anleitung / Verzug / Bilder

Ich danke euch schonmal für die Unterstützung oder vielleicht sogar weitere Vorschläge.

Gruß. Dennis

Ähnliche Themen
47 Antworten

original ja okay, ist bei manchen ebay gebot dabei !

6nf kenn ich so nicht, keine ahnung

cupra auf keinen fall dennis denn damit erreichst du genau das was du erwähnt hats... vorne tief und vonner seite sieht es doof aus weil du vorne 9 cm mehr dranne hast ! ziemlich stufig !

Kennst ja meine Meinung über Cupra :)

am 12. Februar 2005 um 18:38

mich würd intressieren wies mit der gti lippe vom 6n2 ausschaut??

hat die wer oben am 6n bilder wären super!!

was kostst die??

schwer zu montieren? danke lg hias

am 12. Februar 2005 um 19:52

ich hab die an meinem dran , aber des ist ja auch nen 6n2 :-)

kann ja nachher trotzdem mal guggn ob ich nen Foto finde wo man die sieht.

am 12. Februar 2005 um 21:43

so habe jetzt nen Foto, dann seht ihr wie die GTI Lippe am 6N2 aussieht :-)

Themenstarteram 12. Februar 2005 um 23:09

hab mal ein bild von der gti an nem 6n gefunden...

aber sag mir doch mal einer was die kosten. sowaohl gti 6n2 als auch die originale 6n styling

gruß. dennis

Themenstarteram 12. Februar 2005 um 23:10

müsste die gti sein...sehr fett oder jungs?

aber wie siehts mit der anpassungsarbeit aus? und der preis natürlich.

gruß. dennis

am 12. Februar 2005 um 23:28

jau schaut doch gut aus, glaube die gti lippe kam irgendwas um die 50 euro. eigentlich viel zu teuer für so nen stück plastik, aber was solls *gg*

Interessant wäre noch die tiefe ?

So vom Bild her schätze ich so 6-7 cm...

@ CaptainKnu magst mal ein Metermaß ranhalten ?

Wäre für mich auch noch Interessant.....

Hat die irgednwelche Flächen wo man selber bohren kann wie die Cupra z.B. weil wenn solche Flächen gegeben sind ist es ja einfach die zu montieren !

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 11:47

frage stellt sich nur nach dem maß und der verbiegung beim schrauben... wegen dem punkt vorher lacken oder lieber erst montieren...

hey olli...hab ich dich auf ne idee gebracht ;) geil is die ja wa? so schön rund und dezent...

was sagt ihr zu tüv? da das ja ein original teil für den facelift is, müsste man hin oder?

was kostet sowas? und wo bekommt man ein gutachten oder wie läuft das?

gruß. dennis

@ Dennis joa sieht mal ganz kewl aus ! Aber 8 cm sollte die schon für mich sein !... sonst sieht es bischen doof aus wegen Schweller und meinem Heck.. Dann ist ja vorne höher als hinten :(

Mein Favorit bleibt aber denke mal diese hier...

9cm

Materialgutachten, man kann die aber umtauschen

69 Euro bei Ebay

Find die sehr schick, ne billige Kopie von der Rieger Infinity II, die Rieger ist aber nur 7,5 cm

am 13. Februar 2005 um 14:28

Zitat:

Original geschrieben von Kiss of Dragon

Interessant wäre noch die tiefe ?

So vom Bild her schätze ich so 6-7 cm...

@ CaptainKnu magst mal ein Metermaß ranhalten ?

Wäre für mich auch noch Interessant.....

Hat die irgednwelche Flächen wo man selber bohren kann wie die Cupra z.B. weil wenn solche Flächen gegeben sind ist es ja einfach die zu montieren !

wie meinst du das denn ? Also die Lippe ist in etwa 2,5 cm tief und bis zum Boden habe ich mit meinem (Noch)Standard Fahrwerk rund 15-16 cm aktuell.

meine eigentlich den spoileran sich wie tief der ist also warscheinlich die 2,5 cm, aber erlich nur 2,5 das sieht aber nach mehr aus !

Naja wenns denn so ist komt die Lippe doch nicht für mich in Frage

am 13. Februar 2005 um 15:01

ja ne dann ist der echt nix für dich ;-) habe vom stosstangen ansatz bis zur unteren Kante gemessen. naja mir gefällts und wenn ich dann im frühjahr fahrwerk drin hab reicht mir des auch von der Tiefe, soll ja noch alltaugstauglich bleiben.

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 17:48

kannste mal n foto von der lippe reinstellen...damit man mal sieht wie die am 6n2 aussieht? nicht dass das auf dem bidl da oben an dem 6n ne ganz andere ist...

was meinste?

gruß. dennis

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Hilfe für Lippe an Styling