ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Hilfe wer weist oder gechabt gereusch komt aus hinten

Hilfe wer weist oder gechabt gereusch komt aus hinten

Leute ich habe bei fahren hinten geräusch klik klik klik....... was kann das sein aber pass auf bolzen so wie felgen sind origenal und bolzen kommen nicht zum handbremse federn und zwar wenn auto auf büne hoch und runter geräusch weg und er kommt wieder nach 100, 150, 300 km wieder bei mercedes werkschtat leute haben keine ahnung sie müssen raus finden woran das liegt aber stunde kostet ca. 60 euro und sie brauchen min. 5 st. wer hat so was gechabt !

Ähnliche Themen
20 Antworten

Wenn es geht, dann bitte nochmal in deutsch!!

hi!

...........und uns ein bisschen mehr über Dein Stern erzählen !

gruß

Zitat:

Original geschrieben von db600

Leute ich habe bei fahren hinten geräusch klik klik klik....... was kann das sein aber pass auf bolzen so wie felgen sind origenal und bolzen kommen nicht zum handbremse federn und zwar wenn auto auf büne hoch und runter geräusch weg und er kommt wieder nach 100, 150, 300 km wieder bei mercedes werkschtat leute haben keine ahnung sie müssen raus finden woran das liegt aber stunde kostet ca. 60 euro und sie brauchen min. 5 st. wer hat so was gechabt !

Hallo,

bitte schildere Dein Problem so genau, wie es geht. Sonst wirst Du nicht verstanden und keiner kann Dir Tips geben.

Du hast übrigens eine sehr günstige Mercedes-Werkstatt gefunden. Meine verlangt pro AW cira EUR 7,70 zzgl. Steuer (1 Std. = 12 AW).

Gruß

Jürgen

hey W124

 

Ist vielleicht nicht jeder der Deutschen Sprache so toll mächtig wie du, aber ich finde man kann verstehen was er meint, und dann muss man ihn nicht blöd anmachen.

 

 

Das ist ein Autoforum und kein Deutschunterricht.

Zitat:

Original geschrieben von w124kombi/w201

hey W124

 

Ist vielleicht nicht jeder der Deutschen Sprache so toll mächtig wie du, aber ich finde man kann verstehen was er meint, und dann muss man ihn nicht blöd anmachen.

 

 

Das ist ein Autoforum und kein Deutschunterricht.

hier wurde niemand dumm angemacht... wenn ich mal frei übersetzen draf: er hat bei seinem Mercedes ein "klick" Geräusch, welches von hinten kommt... wenn der Wagen auf der Bühne war und wieder herunter gelassen wird kommt dieses Geräusch erst nach 100, 150 oder 300km wieder... solange ist Ruhe... er hat originale Felgen und originale Radbolzen/schrauben.

Seine Frage: Woran kann das liegen? Es bei MB herausfinden zu lassen ist ihm zu teuer, deswegen sucht er Hilfe hier im Forum.

Was es allerdings mit der Handbremse genau auf sich hat kann ich leider nicht genau entziffern... Hier wäre eine weitere Umschreibung von db600 sehr hilfreich.

Hallo .Ich weiß was er meint:ES SIND DIE HINTEREN TROMMEL BREMSEN :DIE FÜR DIE FESSTELLBREMSE:Hatte ich auch.

@ Mercedes W124

schon mal überlegt, das es sich um einen ausländischen Mitbürger oder eine Anfrage aus einem anderen Land (zum Bsp. Dänemark usw.) handeln könnte...

in diesem Fall hat sich der TS meines Erachtens viel Mühe gegeben und es ist auch ganz gut verständlich!

was sollen nur diese User von uns Deutschen denken, wenn hier solche hässlichen Kommentare kommen...:mad:

wenn du was nicht verstanden hast...dann frag nach!...ordentlich, deutlich UND freundlich!

Ich finde dein Verhalten unmöglich!:confused:

 

Zitat: "...und bolzen kommen nicht zum handbremse federn ..."

ich bin mir ziemlich sicher, dass er damit sagen möchte, dass die Bolzen eben NICHT! an den Backen der Feststellbremse in der Trommel anschlagen...das sie eben nicht zu lang sind...

allerdings hab ich auch nur den Verdacht, das es damit zusammen hängt...

Genau !

Ich wäre froh, wenn ich die Sprachen ausländischer Mitbürger genau so in Wort und

Schrift verstehen könnte wie diese unsere.

Ich gehe nicht davon aus, dass db600 es aus Spass macht.

MfG - j.

PS: Wenn dieses "Klick" identisch mit den Radumdrehungen ist..wie sieht denn die

hintere Hardyscheibe aus? Ist es immer oder bei Last oder Zug weg ?

Ich habe nur die frage nicht verstanden und wollte es so lesen das ich es verstehe und vielleicht auch einen Tip geben kann. Und ich habe hier keinen persönlich angemacht oder beleidigt!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes W124

Ich habe nur die frage nicht verstanden und wollte es so lesen das ich es verstehe und vielleicht auch einen Tip geben kann. Und ich habe hier keinen persönlich angemacht oder beleidigt!!!!!

Hallo,

Das glaube ich Dir sogar aufs Wort.

Bedenke aber bitte, dass die geschriebene Sprache im Netz oder in emails oft anders rüber kommt, als wenn Du Dich im Gespräch artikulierst. Da sind Fehlinterpretationen vorprogrammiert, zudem schaukelt sich schnell was auf. Nix für ungut!

Gruß

Jürgen

dann versuch ich das nächste mal es anderst zu formulieren.

grüsse kai

Leute ist tut mir leid wegen meine deutsche Sprache, aber ich möchte nur mein liebe BENZ in Ordnung bringen. Folgendes Problem liegt bei hintere Ahse, wo genau weiss ich nicht, aber wenn ich fahre, höre ich immer klick klick klick (Radbolzen haben damit nichts zu tun) und wenn man Auto auf die Bünne ein mal hoch hebt und runter lässt dann ist Gäreusch weg, aber später kommt er wieder.Darum bitte ich hier um ihre Hilfe und zwar ich bin kein Ausländer !

Leute ist tut mir leid wegen meine deutsche Sprache, aber ich möchte nur mein liebe BENZ in Ordnung bringen. Folgendes Problem liegt bei hintere Ahse, wo genau weiss ich nicht, aber wenn ich fahre, höre ich immer klick klick klick (Radbolzen haben damit nichts zu tun) und wenn man Auto auf die Bünne ein mal hoch hebt und runter lässt dann ist Gäreusch weg, aber später kommt er wieder.Darum bitte ich hier um ihre Hilfe und zwar ich bin kein Ausländer !

Zitat:

Original geschrieben von db600

Leute ich habe bei fahren hinten geräusch klik klik klik....... was kann das sein aber pass auf bolzen so wie felgen sind origenal und bolzen kommen nicht zum handbremse federn und zwar wenn auto auf büne hoch und runter geräusch weg und er kommt wieder nach 100, 150, 300 km wieder bei mercedes werkschtat leute haben keine ahnung sie müssen raus finden woran das liegt aber stunde kostet ca. 60 euro und sie brauchen min. 5 st. wer hat so was gechabt !

Mahlzeit

Das klickende Geräusch könnte auch von der Kardanwlle oder den Antriebswellen (Kreuzgelenke) kommen. Klickt es denn "nur" währende der Fahrt oder auch wenn das Auto steht; mit laufendem Motor natürlich

 

Gruß Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Hilfe wer weist oder gechabt gereusch komt aus hinten