ForumX1 U11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 U11
  8. Hintere rechte Leuchte von innen beschlagen.

Hintere rechte Leuchte von innen beschlagen.

BMW X1 U11
Themenstarteram 16. Februar 2023 um 14:55

Hallo, meine hintere rechte Leuchte ist leicht, von innen, beschlagen. Ist das normal, geht das wieder weg oder ist das wieder etwas für den FREUNDLICHEN?

 

Danke und LG

Ähnliche Themen
11 Antworten

Im Sommer wird es wohl wieder wech gehen.

Themenstarteram 16. Februar 2023 um 14:57

Zitat:

@CorsaGirl2022 schrieb am 16. Februar 2023 um 15:57:01 Uhr:

Im Sommer wird es wohl wieder wech gehen.

Aber das ist doch nicht normal, oder?

Ist regelmäßig normal, schau mal die Diskussion hierzu (beginnend ein paar Beiträge weiter oben):

 

https://www.motor-talk.de/.../...-adaptive-led-licht-t7393693.html?...

Themenstarteram 16. Februar 2023 um 15:32

Zitat:

@Xentres schrieb am 16. Februar 2023 um 16:00:03 Uhr:

Ist regelmäßig normal, schau mal die Diskussion hierzu (beginnend ein paar Beiträge weiter oben):

 

https://www.motor-talk.de/.../...-adaptive-led-licht-t7393693.html?...

Danke

Zitat:

@jazzmatz schrieb am 16. Februar 2023 um 16:32:13 Uhr:

Zitat:

@Xentres schrieb am 16. Februar 2023 um 16:00:03 Uhr:

Ist regelmäßig normal, schau mal die Diskussion hierzu (beginnend ein paar Beiträge weiter oben):

https://www.motor-talk.de/.../...-adaptive-led-licht-t7393693.html?...

Danke

Wenn ein Scheinwerfer beschlagen und der andere nicht beschlagen ist…wäre das für mich erstmal nicht normal. Hast du nicht demnächst Termin wegen deiner Sitze (Memory)? Kannst das Thema dann ja ansprechen.

Grüße

Themenstarteram 17. Februar 2023 um 7:30

Zitat:

@Hoba16 schrieb am 16. Februar 2023 um 18:04:47 Uhr:

Zitat:

@jazzmatz schrieb am 16. Februar 2023 um 16:32:13 Uhr:

 

Danke

Wenn ein Scheinwerfer beschlagen und der andere nicht beschlagen ist…wäre das für mich erstmal nicht normal. Hast du nicht demnächst Termin wegen deiner Sitze (Memory)? Kannst das Thema dann ja ansprechen.

Grüße

Ja nächste Woche habe ich den Termin ä. Werde das Thema gleich mit ansprechen Gestern Abend war der Beschlag dann wieder weg.

Ist normal. Im Scheinwerfergehäuse ist ja kein Vakuum sondern Luft. In Abhängigkeit der Feuchtigkeit und Temperatur beschlägt ab und zu ein Gehäuse. Beeinträchtigt nicht die Funktion, daher ok.

Themenstarteram 18. Februar 2023 um 14:47

Zitat:

@Lars_74 schrieb am 17. Februar 2023 um 17:48:07 Uhr:

Ist normal. Im Scheinwerfergehäuse ist ja kein Vakuum sondern Luft. In Abhängigkeit der Feuchtigkeit und Temperatur beschlägt ab und zu ein Gehäuse. Beeinträchtigt nicht die Funktion, daher ok.

Der Beschlag war dann auch, einige Zeit später, wieder verschwunden.

Ich habe überall Feuchtigkeit vorne und hinten trotz Garagenwagen, das habe ich bei 14 vorherigen BMWs noch nicht gehabt.

Er ist aber auch schon 7 Monate alt.

Der "Freundliche" meint es ist noch nicht zu viel Wasser im Glas.

Scheinwerfer links v.
Scheinwerfer rechts v.
Rücklicht

Das auf deinen Bildern ist absolut normal. Erst bei Wasserläufern wirds kritisch, dann sind die wohl defekt. Diese leichten Betauungen hatte ich bei den letzten 4 BMWs.

sehe ich auch als normal an , hier ist eine Garage vileicht nicht von Vorteil schon wegen der Durchlüftung !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 U11
  8. Hintere rechte Leuchte von innen beschlagen.