ForumHonda Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Honda SJ 50 Bali Probleme

Honda SJ 50 Bali Probleme

Honda
Themenstarteram 29. Juli 2024 um 22:34

Guten Tag Leute,

Ich habe ein Honda Bali SJ 50 gekauft und seit dem macht er nur noch Probleme.

Wenn der Roller einen Tag stehen bleibt, springt er dann nur noch schlecht an und auch, nur wenn mann den Finger auf das Loch auf den Luftfilterkasten legt. Wenn er einmal anspringt und bisschen warm gelaufen ist, springt er mit ein oder zwei Kicks wieder an (auch manchmal ohne Finger auf dem Loch).

Ich habe probiert Standgas am Vergaser einzustellen aber er geht immer von alleine aus, als ich ihn gekauft hatte, habe ich die Zündkerze rausgeschraubt und die war komplett schwarz, darauf hin habe ich die Luftgemisch Schraube probiert einzustellen und bisschen zu fahren (mit einer neuen Zündkerze natürlich) aber es sah so aus als würde die immer noch zu fett laufen …

Vor paar Wochen hatte er zwar auch Probleme zu starten aber er lief um die 50km/h aber jetzt fährt er nur 30km/h und wenn Mann probiert noch mehr Gas zu geben kommen Fehlzündungen und außerdem kommt Luft über dem Variomatikdeckel und unter dem Vergaser raus.

Ich habe moderate Roller Kenntnisse und habe Vergaser gereinigt und wie gesagt Zündkerze ausgeschraub und getauscht.

Alle anderen Funktionalitäten wie E-starter, Lichtmaschine, etc. gehen.

Würde mich auf antworten freuen und bei Unklarheiten antworten!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Honda SJ 50 Bali Probleme